moebel-jack.de- Logo - Bewertungen

689 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2012
moebel-jack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2024
Ich war mir nicht sicher ob die Farben übereinstimmen von dem Gardinenset was ich bestellen wollte (Vorhang + Gardinen). Also rief ich da an, da ich kein Fan von Retouren bin, denn viele machen sie keine Gedanken hierzu, dass es den Shop Aufwand und Geld kostet. Also fragte ich was ich machen kann und ob es da arg unterschiede gibt. Die Dame war so nett und freute sich, dass ich mir darüber Gedanken mache. Sie sagte dann ih könne gern es ja so machen eventuell je ne Farbe liefern lassen so würde ich mir sicher sein ob es übereinstimmt und in meinem Fall verstehe sie mich gut, aber auch wolle sie meine Zufriedenheit und da kann man ab und an halt das nicht umgehen, dass eine retour entsteht. So freundlich und toller Support! Trotz 6 Jahre unterschied das Set hat gepasst! Danke

27.04.2023
Die Bestellung hat gut geklappt. Leider kam der Tisch mit Hermes. Schlechter geht es nicht mehr. Man konnte sich mit den Mitarbeitern nicht verständigen und die sind nicht zimperlich im Umgang mit den Artikeln. Wenn ich einen Tisch im Wert von 1000€ kaufe erwarte ich ein vollständigen Tisch und nicht wo Schrauben fahlen. Auch wenn der Service gut erreichbar war. Ich habe dann selbst beim Hersteller angerufen.

Bewertungen für moebel-jack.de

UR
UTE R.
POHLHEIM
14.03.2024
Alles gut, guter Preis und schnelle Lieferung kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
22.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
20.02.2024
Schöne Uhr. Es war alles inordnung, super verpackt und funktioniert einwandfrei.
06.03.2024
Schnelle kostenlose Lieferung Kundenservice freundlich und gut erreichbar
22.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Versand so zufrieden waren. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
13.03.2024
Schnelle Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung und gut qualität

Schönes Badmöbel

Schnelle Lieferung, schöne Möbel, alle Teile für den Aufbau vorhanden
29.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Schön, dass Ihnen der Artikel so gut gefällt. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
21.02.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang und Bezahlung. Schnelle Lieferung
17.03.2024
Schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung und hochwertige Ware
20.02.2024
Alles gut gelaufen schnell geliefert und tolle Ware
29.02.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super 5-Sterne Bewertung. Schön, dass Sie das Passende bei uns gefunden haben. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
TM
Thomas M.
Weil d. St.
16.03.2024
Qualität und Preis voll OK, schnelle Lieferung
22.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Preisleistungsverhältnis so zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
13.03.2024
prima Ware, sehr gut verpackt, rasch geliefert!
22.02.2024
Alles bestens,schnelle Lieferung,guter Preis.
01.03.2024
Super freundlicher Service, faire Preise.
04.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden waren. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
05.03.2024

21.02.2024
Superschnelle Lieferung
War alles in Ordnung
29.02.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super 5-Sterne Bewertung. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
18.02.2024

Super schnell funktioniert

Schnell, zuverlässig
29.02.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
19.02.2024
Schnelle Abwicklung.