moebel-jack.de- Logo - Bewertungen

moebel-jack.de

564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.293 Bewertungen insgesamt

Ich war mir nicht sicher ob die Farben übereinstimmen von dem Gardinenset was ich bestellen wollte (Vorhang + Gardinen). Also rief ich da an, da ich kein Fan von Retouren bin, denn viele machen sie keine Gedanken hierzu, dass es den Shop Aufwand und Geld kostet. Also fragte ich was ich machen kann und ob es da arg unterschiede gibt. Die Dame war so nett und freute sich, dass ich mir darüber Gedanken mache. Sie sagte dann ih könne gern es ja so machen eventuell je ne Farbe liefern lassen so würde ich mir sicher sein ob es übereinstimmt und in meinem Fall verstehe sie mich gut, aber auch wolle sie meine Zufriedenheit und da kann man ab und an halt das nicht umgehen, dass eine retour entsteht. So freundlich und toller Support! Trotz 6 Jahre unterschied das Set hat gepasst! Danke

26.12.2023
Ich habe 7 Thermobescher von WMF bestellt, weil ich diese zu Weihnachten verschenken wollte! Nachdem nach ein paar Tagen immer noch nichts bei mir ankam, checkte ich zufällig meinen Spam Ordner, wo dann eine E-Mail drin war das sie mir nur 3 der bestellten Bescher schicken könnten diese beantwortete ich dann schon mit einen grossen Hals und Unverständnis mit ja, doch die Krönung kam dann am nächsten als mir wieder per Spamnachricht mit geteilt wurde das die Beschegjetzt ausverkauft wären! Somit 2 Tage vor Weihnachten Hektik und nochmal los Geschenke kaufen! Ich verstehe nicht wieso ich eine bestimmte Menge bestellen kann und die dann gat nicht vorrätig ist , bei anderen Seiten geht das auch wenn da steht nur noch 3 auf Lager! Wenigstens kam das Geld zurück! Aber bin ganz schön verärgert über den ablauf, von daher würde ich nur wegen der geldrückgabe einen Zacken von einem Stern geben! Allein das ich euch jetzt bewerten soll für nicht erhaltene Ware...fällt mir nix zu ein! Schade habe schon oft bei euch bestellt war eigentlich immer zufrieden aber nach der Aktion war das das letzte mal!

Bewertungen für moebel-jack.de

UL
Uwe L.
Mittenwalde
11.04.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super 5-Sterne Bewertung. Schön, dass Sie das Passende bei uns gefunden haben. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
11.04.2024
22.08.2023

Wirklich klasse! :)

Die Auswahl im Sortiment hat mich bestellen lassen, der Preis ist mehr als angemessen, die Lieferung ging ratz fatz, innerhalb von wenigen Tagen! Da es Glaselemente enthielt war die Ware ausreichend verpackt, das Unternehmen legt auf wenig Kunststoff-Verpackung Wert, dafür aber auf Abbaubare. Der Karton war auch gut beschriftet mit Hinweis darauf, dass zerbrechliche Ware enthalten ist. Alles heil angekommen, bin mehr als zufrieden. Gern wieder, kann möbeljack nur empfehlen!
23.08.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
BL

Empfehlenswert!

Schneller Versand, problemlose Abwicklung von Reklamationen, übersichtlicher Shop, gute Preise, schöne Artikel.
CH
Claudia H.
Langenfeld

Schnelle Lieferung

Ich hatte im Online Shop nach Badaccessoires gesucht und habe auch schnell meine Wunschprodukte gefunden. Leider waren die Artikel gerade ausverkauft und ich habe von der Erinnerungsfunktion per Email Gebrauch gemacht. Hat perfekt funktioniert, danach schnelle Lieferung, gute Verpackung. Kommunikation während des Bestellprozesses (Auftragsbestätigung, Versandanzeige, Rechnung) kamen sehr zeitnah.
22.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Versand so zufrieden waren. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
03.08.2023
schnelle Lieferung, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Bin Zufrieden. Einziger Punkt, den ich bemängeln könnte, das meine Lieferung in 2 Paketen von zwei verschiedenen Zustellern erfolgte, was mich erst verwirrt hat, aber durch einen Anruf geklärt werden konnte. Ökolgisch nicht so gut, wenn 2 Zusteller den gleichen Weg zurück legen.
04.08.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre Top Bewertung. Super, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
Schnelle Lieferung, leider teilweise etwas Bruch aber super Abwicklung der Vergütung. Man hat mir eine Ersatzlieferung angeboten obwohl die versandkosten den Warenwert überschritten hätte. Man kann da dem Shop keine Vorwürfe machen. Die Umverpackung war OK so dass ich davon ausgehe dass der Paketdienst Weitwurf geübt hat.
28.09.2023
Wir haben Vorhänge bestellt und sie sind gut verpackt sehr kurzfristig bei uns angekommen. Die Farben entsprachen bei den dunklen Farben genau der Darstellung. Die hellen Vorhänge würde ich eher als ein beige-sandfarben bezeichnen als Creme. Dennoch passen sie gut zu unseren Möbeln und deswegen behalten wir sie.
29.09.2023
Hallo, Danke für die Top Bewertung. Schön, dass Sie das Passende bei uns gefunden haben. Viel Freude damit. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
RJ
07.10.2023
Superschneller Versand, allerdings sollte man in punkto Umweltschutz mehr Wert auf weniger Verpackungsmaterial legen, insbesondere mehrere Artikel in einem Paket versenden anstatt in mehreren, die zudem auch noch 3x größer waren, als die darin befindlichen Waren. Da muss man m.E. noch einiges lernen?!
09.10.2023
Hallo, Danke für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem schnellen Lieferservice und dem Produkt, höchst zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

Positiv überrascht

Ich habe ehrlich gesagt vorher noch nie etwas von diesem Geschäft gehört und mich vorher bei Google hinsichtlich der Seriösität informiert. Tatsächlich lief der Bestell- und Bezahlprozess einwandfrei. Die Bestellung war auch zwei Tage später in der Post. Ich kann MöbelJack tatsächlich empfehlen!
SZ
Siegfried Z.
Oer-Erkenschwick
11.10.2023
Super schnelle Lieferung, womit ich nun überhaupt nicht gerechnet hatte. Währe toll,wenn alle Versender so prompt liefern würden. Wenn wieder mal,was Möbel betreffend,fehlen sollte, werde ich mich bestimmt an möbeljack errinnern. Danke!
16.10.2023
18.03.2024

Danke

Hallo, ich habe ein kleines Geschenk gesucht und habe es bei Möbel Jack gefunden. Meine Freundin hat sich riesig gefreut. Die Verarbeitung und der Preis stimmen einfach. Möbel Jack kann ich nur empfehlen. LG A. Lindner
22.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr super Feedback. Schön, dass Sie das Passende bei uns gefunden haben. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
16.08.2023

Super Kundendienst!

Wir haben eine Wanduhr bestellt, trotz des "Vorsicht Glas" Bands auf dem Karton kam sie leider beschädigt an - MöbelJack hat uns ohne Probleme sofort Ersatz geschickt. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung.
16.08.2023
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Für die Beschädigung möchten wir uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Trotzdem freut es uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung, höchst zufrieden sind. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
HB
Hubert B.
Kelkheim
Esstisch sehr gut, wie angeboten geliefert. Schnelle Lieferung wie versprochen. Über Lieferstatus immer aktuell informiert. Abwicklung und Service könnte nicht besser sein. Uneingeschränkte Empfehlung.
15.09.2023

Sehr schnell und umweltfreundlich: Sitzmöbel

Sehr schnelle Lieferung des Sitzmöbels, umweltfreundliche Verpackung (gut zu entsorgen), klare Zahlungsabwicklung, stabile Qualität durch Trapezform, nutze ich zur Stärkung der Rückenmuskulatur. Danke!
15.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Ebenso freut es uns, dass Sie in jeder Hinsicht, höchst zufrieden sind. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
13.10.2023

Sehr schöne Lampe

Sehr schnell geliefert, sehr gut verpackt, sogar zusätzlich mit Polsterfolie. Der Preis ist unschlagbar, in einem anderen Store wurde diese Lampe für 180 € angeboten. Passt perfekt. Gerne wieder
16.10.2023
RK
Rico K.
Frankenberg
Ich habe zum ersten Mal bei Möbeljack bestellt. Es hat alles gut geklappt. Die Ware war in Ordnung, günstig und der Versand war kostenlos. Alles in allem empfehlenswert.
ED
Edeltraud D.
Stuttgart
24.02.2024
möbeljack, schneller, als die Polizei erlaubt! Bin immer sehr zufrieden. Die Abwicklung geht schnell und stets problemlos. Ich bestelle gern bei möbeljack. Besten Danke!
Antwort von moebel-jack.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und für die netten Worte. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Es freut uns sie als treuen Kunden an unserer Seite zu haben. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
US
Ulrike S.
Schwäbisch Hall
04.09.2023
Ich suchte Polster für meine Gartenstühle. Die . die ich bei euch gekauft haben, haben sogar das ökotex Siegel. Bestellung/Versand - alles hat gut geklappt.
05.09.2023
10.12.2023

Stabile Ordnungsboxen

Schnelle Lieferung. Die Ordnungsboxen in Anthrazit passen genau in meine Vitrine und verstauen darin meine Deko Artikel und alles sieht so ordentlich aus.