ATI Autoteile Immler- Logo - Bewertungen

ATI Autoteile Immler
Bewertungen:

2.635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.538 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.06.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ATI Autoteile Immler erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
ATI hat sehr gut Produktanalysen auf Ihrer Homepage. So war es uns möglich problemlos das richtige Modell für uns zu finden und sind sogar noch auf ein nettes Add-On gestoßen. Die Rückfahrsensoren sind recht hilfreich, der Bildschirm für den Zigarettenanzünder ist aber leider sehr mangelhaft verarbeitet. Nach einem Monat fallen bereits Teile ab und der Stecker hat schlechten Kontakt. Die Auffahrschiene ist eher nice to have. Nach zweimaliger Verwendung hab ich mir die Zeit gespart die Schiene zu montieren und das Fahrrad immer wieder in die Schiene zu heben, weil es diese beim Auffahren leicht verlässt. Da kann man das Rad auch gleich hoch heben. Der eigentliche Träger funktioniert super. Lässt sich leicht montieren und ist stabil. Und im Keller nimmt alles in der sehr guten Tasche auch wenig Platz weg.

Relevanteste negative Bewertung

vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Seit einigen Tagen erwarte ich die angekündigte Lieferung von A.T.I. Seit nun knapp 10 Tagen aktualisierte sich der Zustellstatus auf der Homepage des Paketservice nicht (Dpd). Heute wurde trotz fehlender Aktualisierung plötzlich ein Paket vor die Tür gestellt. Doch die Lieferung besteht nicht wie angegeben aus einem Paket sondern aus zwei.... Diese Information wurde jur aber weder bereit gestellt, sei es per Email noch sonst irgendwie. Erst nach einigen Anrufen bei Autoteile Immler ging endlich jemand ans Telefon. Das einzige was mir aber dann mitgeteilt wurde ist die Tatsache, dass die Bestellung wohl aus zwei Lieferungen besteht. Ich hab dann telefonisch auch eine Paketnummer zu der zweiten Lieferung erhalten aber auch wie beim ersten Paket keine Aktualisierung des Zustellstatus. Niemand weiß wo sich mein zweites Paket befindet. Nicht die Firma Immler noch Dpd. Also zur Wiederholung wieder 10 mal die Warteschleife der Firma Immler ausgehalten um dann informiert zu werden, dass man sich per Email bei mir melden würde. Das hieß es auch beim ersten Paket. Doch weder beim ersten Paket noch bei zweiten Paket irgendeine Info über irgendwas. Ich habe mit dem Bewusstsein bei der Firma Immler bestellt da eine Lieferzeit von 2-4 Tagen angegeben war. Nun sind es 10 Tage und ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten. Bewusst hatte ich mich dafür entschieden, da ich die beiden als Set gekauften Fahrradträger für den Urlaub benötige. Nun steht mein Urlaub vor der Türe und keiner gibt mir irgendwelche Infos bzw. kann sie mir geben. Weder Immler noch Dpd sind an einer Klärung interessiert sondern spielen sich gegenseitig den Ball zu und vertrösten mich entweder mit irgendwelchen Emails, die ich nicht bekomme oder es heißt gleich, dass ich mich beim jeweils anderen melden soll. Ich finde das eine absolute Frechheit. GELD haben sie schließlich auch erhalten und es kann nicht sein, dass benötigte Informationen vom Käufer einzuholen sind und diese nicht automatisch mitgeteilt werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ATI Autoteile Immler

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
1 Bestellung die auf 3 Pakete aufgeteilt wird und leider nicht wie beschrieben innerhalb 2-3 Werktagen, sondern dann mal eben mehr wie eine Woche brauchen bis alles da ist. Enttäuschender Kundenservice- es wird versprochen sich innerhalb 24Stunden zurück zu melden, was nicht passiert!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr stark verzögerte Auslieferung der bestellten Ware; keine Möglichkeit einer Telefonhotline, keine Reaktion auf e-Mais
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht zur erwarteten Lieferzeit bei Ihnen eingetroffen ist. Aufgrund der Feiertage kam es beim Versanddienstleister leider zu Verzögerungen. Wir freuen uns jedoch, dass Ihre Bestellung inzwischen vollständig bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Niemand weiß wo mein Paket ist

Seit einigen Tagen erwarte ich die angekündigte Lieferung von A.T.I. Seit nun knapp 10 Tagen aktualisierte sich der Zustellstatus auf der Homepage des Paketservice nicht (Dpd). Heute wurde trotz fehlender Aktualisierung plötzlich ein Paket vor die Tür gestellt. Doch die Lieferung besteht nicht wie angegeben aus einem Paket sondern aus zwei.... Diese Information wurde jur aber weder bereit gestellt, sei es per Email noch sonst irgendwie. Erst nach einigen Anrufen bei Autoteile Immler ging endlich jemand ans Telefon. Das einzige was mir aber dann mitgeteilt wurde ist die Tatsache, dass die Bestellung wohl aus zwei Lieferungen besteht. Ich hab dann telefonisch auch eine Paketnummer zu der zweiten Lieferung erhalten aber auch wie beim ersten Paket keine Aktualisierung des Zustellstatus. Niemand weiß wo sich mein zweites Paket befindet. Nicht die Firma Immler noch Dpd. Also zur Wiederholung wieder 10 mal die Warteschleife der Firma Immler ausgehalten um dann informiert zu werden, dass man sich per Email bei mir melden würde. Das hieß es auch beim ersten Paket. Doch weder beim ersten Paket noch bei zweiten Paket irgendeine Info über irgendwas. Ich habe mit dem Bewusstsein bei der Firma Immler bestellt da eine Lieferzeit von 2-4 Tagen angegeben war. Nun sind es 10 Tage und ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten. Bewusst hatte ich mich dafür entschieden, da ich die beiden als Set gekauften Fahrradträger für den Urlaub benötige. Nun steht mein Urlaub vor der Türe und keiner gibt mir irgendwelche Infos bzw. kann sie mir geben. Weder Immler noch Dpd sind an einer Klärung interessiert sondern spielen sich gegenseitig den Ball zu und vertrösten mich entweder mit irgendwelchen Emails, die ich nicht bekomme oder es heißt gleich, dass ich mich beim jeweils anderen melden soll. Ich finde das eine absolute Frechheit. GELD haben sie schließlich auch erhalten und es kann nicht sein, dass benötigte Informationen vom Käufer einzuholen sind und diese nicht automatisch mitgeteilt werden.
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie diese Erfahrung machen mussten und können Ihren Ärger gut nachvollziehen. Ihre Bestellung wurde von unserer Seite aus fristgerecht an DPD übergeben. Wir haben bereits Kontakt mit dem Versanddienstleister aufgenommen, um den Verbleib Ihres zweiten Pakets zu klären und werden Sie umgehend informieren, sobald wir Neuigkeiten haben. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir setzen mit Nachdruck alles daran, eine rasche Lösung herbeizuführen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass eine solche Erfahrung nicht unserem Standard entspricht.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat nicht in den annoncierten 2 - 3 Tagen somdern nach n3 Wochen stattgefunden!
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass die Lieferung nicht innerhalb der angekündigten 2-3 Tage, sondern erst nach 3 Wochen erfolgte. Bitte verstehen Sie, dass der Hersteller hier seine Lieferzeit nicht einhalten konnte, was zu dieser Verzögerung führte. Wir wissen, wie ärgerlich das sein muss, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Autoteile Immler Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Dachträger von Thule bei Immler bestellt und bis auf die Künstliche Regenrinne erhalten. Auf zweimalige Nachfrage per Mail, wann die Künstliche Regenrinne geliefert wird, leider keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht vollständig bei Ihnen angekommen ist. Die Verzögerung bei der Künstlichen Regenrinne tut uns sehr leid. Unser Kundenservice hat Ihre Anfrage beantwortet und Ihnen den aktuellen Lieferstatus mitgeteilt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Autoteile Immler Team
MH
michael h.
bornheim
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Dachträger mit zwei Fahrradträgern kam in insgesamt drei Sendungen, von denen nur eine angekündigt war, an drei unterschiedlichen Tagen - völlig amateurhaft verpackt. Sowas gehört zu einer Sendung gebündelt an eine Spedition übergeben. Lieferzeit über 14 Tage und null Kommunikation auf meine Rückfrage. Danke, nie wieder
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung so enttäuschend war. Wir verstehen Ihren Ärger über die unzureichende Verpackung und die unkoordinierte Zustellung auf mehrere Sendungen verteilt. Ihre Geduld während der über 14-tägigen Lieferzeit und das Fehlen angemessener Kommunikation bedauern wir zutiefst. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass DHL aufgrund eines Feiertages möglicherweise länger für die Zustellung Ihrer Pakete gebraucht hat. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Autoteile Immler Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Call Center ist eine Katastrophe, lange Wartezeiten, nicht kompetente Mitarbeiter
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie lange Wartezeiten in unserem Call Center erlebt haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass aufgrund eines erhöhten Anfrageaufkommens längere Wartezeiten entstehen können. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden intern besprechen, wie wir unsere Servicequalität verbessern können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Autoteile Immler Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war auf Lager, 10 Tage später erst der Versand und dann noch auf Nachfrage. Schlechte Kommunikation.
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Kommunikation und der Versanddauer nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung erfolgreich zugestellt wurde. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um zukünftig eine schnellere und transparentere Abwicklung zu gewährleisten. Ihr Autoteile Immler Team
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelnde Qualität des Service-Desks

Abholung einer Rücksendung dauerte 4 Wochen. Das Service-Desk antwortete selten auf meine Anfragen. Es bedurfte mehrerer Anrufe um eine Antwort zu erhalten
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
30.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service-Desk nicht Ihren Erwartungen entsprach, insbesondere im Hinblick auf die Dauer der Rücksendung und die Kommunikation. Wir verstehen Ihren Frust über die langen Wartezeiten und die Schwierigkeiten, Antworten zu erhalten. Die Verzögerung der Rücksendung wurde leider durch Fehler unserer Speditionspartner verursacht. Wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst und arbeiten eng mit unseren Speditionspartnern zusammen, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Wir sind bestrebt, interne Prozesse zu verbessern, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Unterstützung oder Fragen zu kontaktieren. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben werden, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu beweisen. Ihr Autoteile Immler Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Mitteilung des Verkäufers, keine Sendungsnummer, die Artikel wurden alle zu unterschiedlichen Zeiten geliefert und alle Artikel wurden verspätet geliefert.
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Solche Vorfälle können gelegentlich auftreten und sind oft außerhalb unseres Einflusses. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir Ihnen am 10. April die Sendungsnummern Ihrer Artikel per E-Mail mitgeteilt haben. Bitte überprüfen Sie gegebenenfalls Ihren Spam-Ordner, falls diese Mitteilung nicht in Ihrem Hauptposteingang erschienen ist. Wir freuen uns zu hören, dass Sie trotz der Verzögerungen alle Ihre Artikel erhalten haben und entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
AR
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung kam nicht an

Nachdem ich froh war, die Box zu einem günstigen Preis geschossen zu haben, wartete ich auf die Versandbestätigung. Der entnahm ich, dass ich zwei Pakete bekommen würde. Dass DPD dann nicht zustellte und angab, wir wären nicht zuhause gewesen, liegt nicht Autoteil Immler. Als aber nur ein Paket ankam und ich dort nachfragte, ob es sich dabei um einen Fehler handelt. bekam ich keine Antwort. Kurz danach kam aber eine Anfrage einer Spedition, wann sie mir mein Paket zustellen könnten. Ah, da war also das zweite Paket abgeblieben. Als dann der Wunschtermin verstrich, ohne dass ein Paket auftauchte, fragten wir bei der Spedition nach: Nein, das Paket wäre bei Immler nicht aufgeladen worden... und man hatte uns nicht darüber informiert sondern wir warteten den ganzen Tag zuhause, um bloß die Spedition nicht zu verpassen. Eine neue Zustellung wäre erst wieder in einer Woche möglich. Das war dann der Zeitpunkt, zu dem ich vom Kauf zurückgetreten bin. Die Rückabwicklung klappte deutlich besser.
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten kam. Wir verstehen, wie frustrierend es sein muss, auf ein Paket zu warten, das nicht wie erwartet ankommt, besonders nachdem Sie sich die Zeit genommen haben, den Tag zuhause zu verbringen. Es scheint, dass hier Fehler seitens der Spedition aufgetreten sind. Wir nehmen diese Situation sehr ernst und werden diese Vorfälle mit unserem Versanddienstleister besprechen, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Wir freuen uns zu hören, dass die Rückabwicklung Ihres Kaufs reibungslos verlief, bedauern jedoch, dass es soweit kommen musste. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir in Zukunft die Chance haben, Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Ihr Autoteile Immler Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit angegeben mit 2-3 WT, geliefert nach 6 WT (und 10 Tage nach Bestellung)

EDIT: Der Support von Immler hat mir im Nachgang eine Rückmeldung zu Problemen mit dem DHL Zentrum in Köln gegeben und sich für die Umstände entschuldigt, dafür gibt es zumindest 1 Stern wieder dazu.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Da ATI den Hersteller mit der Lieferung beauftragte, war es mir nicht möglich die Sendung nachzuverfolgen. Die anberaumte Lieferzeit von 2-3 Werktagen wurde um 11 Werktage überschritten. Erreichbarkeit per Telefon sehr mangelhaft. E-Mails werden auch erst nach Tagen beantwortet. Aber immerhin, ich habe meine Bestellung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir den angekündigten Liefertermin Ihrer Bestellung nicht einhalten konnten. Diese Verzögerung war auf eine unvorhersehbare Verschiebung durch unseren Hersteller zurückzuführen, die leider außerhalb unserer Kontrolle liegt. Wir verstehen, wie frustrierend dies für Sie sein muss, besonders angesichts der Schwierigkeiten, uns telefonisch oder per E-Mail zu erreichen. Wir arbeiten aktiv daran, unsere Kommunikation und Prozesse zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben, und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
10.04.2024
Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Lieferung nicht angekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss, und möchten Ihnen versichern, dass wir uns umgehend um eine Lösung kümmern werden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um die Details zu klären und eine schnelle Lösung zu ermöglichen. Ihr Camping Factory Kundenservice Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder ATI

Lieferung dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
10.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung länger dauert als erwartet. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Ihr Camping Factory Kundenservice Team
EM
Ewa M.
Trier
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

So schlechte qualo

So schlechte Qualität
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
10.04.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Sie könne uns gern kontaktieren damit wir das Problem schnellstmöglich adressieren können. Ihr Camping Factory Kundenservice Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophe

Katastrophaler Kundendienst an Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten Ihnen nochmals mitteilen, dass wir Artikel nur zurücknehmen können, wenn sie unbenutzt sind. Sie haben einen Artikel bei uns bestellt, ihn benutzt und wünschen nun eine Rücknahme. Leider ist dies gemäß unserer Richtlinien nicht möglich. Diese Entscheidung ist keine Unfreundlichkeit, sondern eine Verpflichtung zur Fairness gegenüber allen Kunden und entspricht branchenüblichen Standards. Gebrauchte Artikel können wir nicht zurücknehmen, um die Qualität und den Wert unserer Produkte für alle Kunden zu gewährleisten. Nur so können wir attraktive Preise für alle bieten und sicherstellen, dass alle Kunden hochwertige Produkte erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Autoteile Immler Team