ATI Autoteile Immler- Logo - Bewertungen

ATI Autoteile Immler

2.402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.699 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Hohe Produktvielfalt, übersichtliche Internet-Seiten, fachliche telefonische Beratung und super Info zur Lieferung. Uneingeschränkte Empfehlung!!
PR
Peter R.
Neuenhagen

15.05.2024
Seit einigen Tagen erwarte ich die angekündigte Lieferung von A.T.I. Seit nun knapp 10 Tagen aktualisierte sich der Zustellstatus auf der Homepage des Paketservice nicht (Dpd). Heute wurde trotz fehlender Aktualisierung plötzlich ein Paket vor die Tür gestellt. Doch die Lieferung besteht nicht wie angegeben aus einem Paket sondern aus zwei.... Diese Information wurde jur aber weder bereit gestellt, sei es per Email noch sonst irgendwie. Erst nach einigen Anrufen bei Autoteile Immler ging endlich jemand ans Telefon. Das einzige was mir aber dann mitgeteilt wurde ist die Tatsache, dass die Bestellung wohl aus zwei Lieferungen besteht. Ich hab dann telefonisch auch eine Paketnummer zu der zweiten Lieferung erhalten aber auch wie beim ersten Paket keine Aktualisierung des Zustellstatus. Niemand weiß wo sich mein zweites Paket befindet. Nicht die Firma Immler noch Dpd. Also zur Wiederholung wieder 10 mal die Warteschleife der Firma Immler ausgehalten um dann informiert zu werden, dass man sich per Email bei mir melden würde. Das hieß es auch beim ersten Paket. Doch weder beim ersten Paket noch bei zweiten Paket irgendeine Info über irgendwas. Ich habe mit dem Bewusstsein bei der Firma Immler bestellt da eine Lieferzeit von 2-4 Tagen angegeben war. Nun sind es 10 Tage und ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten. Bewusst hatte ich mich dafür entschieden, da ich die beiden als Set gekauften Fahrradträger für den Urlaub benötige. Nun steht mein Urlaub vor der Türe und keiner gibt mir irgendwelche Infos bzw. kann sie mir geben. Weder Immler noch Dpd sind an einer Klärung interessiert sondern spielen sich gegenseitig den Ball zu und vertrösten mich entweder mit irgendwelchen Emails, die ich nicht bekomme oder es heißt gleich, dass ich mich beim jeweils anderen melden soll. Ich finde das eine absolute Frechheit. GELD haben sie schließlich auch erhalten und es kann nicht sein, dass benötigte Informationen vom Käufer einzuholen sind und diese nicht automatisch mitgeteilt werden.

Bewertungen für ATI Autoteile Immler

09.07.2024

Super Service - Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Ich habe mir folgende Artikel bestellt: THULE 9152 Beladehilfe Auffahrrampe für THULE Kupplungsträger; THULE 929 EuroClassic G6 Fahrradträger 929020; Kennzeichen Nummernschild EU für Deutschland. Von der Bestellabwicklung über den Versand ist alles 1a gelaufen. Top Preis - Leistungsverhältnis und super Service.
09.07.2024

Hilfreiche Artikelbeschreibung

Bei meinem Artikel waren sehr hilfreiche Tipps in der Artikelbeschreibung enthalten, die ich sonst nirgendwo gefunden habe.
Alles okay - danke
24.06.2024
05.07.2024
Schlimmer geht es nicht. Ich werde nie wieder hierher kommen. Ich habe einen Fahrradträger und einen Dachgepäckträger bestellt. Nach 10 Tagen wurde der Bestellstatus nie geändert. Ich habe sie angerufen und jemand hat geantwortet. Das Paket wurde am 25. Juni an die Logistik übergeben. Am 5. Juli habe ich zwei Kartons erhalten. Es ist nur der Fahrradträger, der Dachgepäckträger kommt nicht zusammen, aber der Bestellstatus wurde auf „komplett geliefert“ geändert!!!!!! Ich habe sie erneut angerufen und die Antwort bekommen, dass ein weiterer Karton kommt, und bisher hat mir niemand eine E-Mail wegen des zweiten Kartons geschickt...... Die Erfahrung hier ist genau die gleiche wie bei den anderen negativen Kommentaren. Ich bin nicht sicher, wie sie hier so eine hohe Punktzahl bekommen haben, aber das entspricht überhaupt nicht der Wahrheit.

Lieferzeit nicht eingehalten / negative Erfahrung mit dem Kundendienst

Der ausgewiesene Lieferzeitraum wurde um ein Mehrfaches überschritten. Alle Nachfragen beim Kundendienst (telefonisch/Mail) führten zu nichts. Versprochene Rückrufe blieben aus. Erst als der Paypal Käuferschutz eingeschaltet wurde, passierte etwas. Zufall?! Ich glaube es nicht. Schade, das geht besser. Hier bestelle ich nichts mehr. Vollmundige Lieferversprechen sollte man auch einhalten.
DS
Danny S.
Leipzig
31.05.2024

An sich sehr gut, aber zu viele einzelne Sendungen

Die Preise waren für mich ausschlaggebend und dass alle Artikel bestellt werden konnten. Ich vergebe aber keine fünf Sterne, weil ich angenommen habe (ja - mein Fehler), dass die beiden bestellten Artikel als eine Lieferung zugestellt werden. Stattdessen kamen vier(!) Pakete - eins mit DPD, zwei mit DHL und eins wurde von einer Spedition gebracht. Natürlich auch nicht am gleichen Tag, sondern über zwei Wochen verteilt. Das ist nicht wirklich umweltfreundlich. Die drei kleineren Pakete haben locker auch in das von der Spedition gelieferte gepasst. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich die Teile woanders bestellt und dabei noch ca. 50 Euro gespart…
25.05.2024

T6 Transporter Fahrrad Träger in Schwarz ❤️👌…

Wir haben einen Fahrer Träger für T6 Transporter gekauft. Per PayPal bezahlt. Nachher von Kundenservice haben Mail bekommen um einen Termin für Lieferung zu vereinbaren. Und an geplanten Tag würde uns ein riesen großen Karton mit fertig gebaute Träger zugestellt,bis zu Haustür 😊❤️ Es ist eine hochwertige Fahrrad Träger, wunderschön in Schwarz. Und es passt perfekt zu den T6 Transporter 😊 Mein Mann und ich sind sehr zufrieden mit Bestellung bei Autoteile Immler. Freundliche Kundenservice, Lieferung nach Wunsch. Absolut mit guten Gewissen weiter zu empfehlen 👌
DM
Dirk M.
Goldenbow
24.05.2024
Soweit lief alles ganz gut, auch die falsch Bestellung (falsches Modelljahr) meiner seits wurde ohne große Probleme zurück genommen. Aber die Rückerstattung hat auf sich warten lassen. Auf Rückfrage meiner Seits, bekam ich die Antwort, wir hätten 14 Tage Zeit laut Gesetzgeber. Da ich aber nicht neu bestellen wollte ohne das ich das Geld zurück hatte, hat sich alles hingezogen und ich mußte die geplante Tour ohne Dachbox fahren. Wenn man keine Fehler macht, ist der Shop zu empfehlen, sonst muß man halt Zeit haben.
01.06.2024

Dach & Radträger

Ware kam gut verpackt an. Bin total zufrieden. Verbesserungspotential gibt es an folgenden Stellen: 1) Leider ist der telefonische Kundenservice sehr schwer erreichbar. 2) Lieferung dauerte ab Bestellung eine Woche statt der 2-3 Werktage 3)Paket Versandbestätigung ohne Angabe des Versandunternehmens sowie Tracking Nummer erhalten. Bekam ich dann auf Nachfrage.
26.05.2024

Alles prima. Gerne wieder

Alles prima. Die Bestellung (Dachträger-Set) wurde insgesamt in 2 Paketen versendet. Dir Träger selbst kamen einige Tage später an, was für mich dahingehend etwas ärgerlich war, da ich auf die Sende. Vor dem Urlaub dringend gewartet habe. Ansonsten nicht weiter schlimm. Würde auf jeden Fall dort wieder bestellen.
12.06.2024

hat leider nicht ganz geklappt. evtl. beim nächsten mal.

Leider werden Artikel zum verkauf angeboten, die nicht verfügbar sind und man nicht sagen kann wann diese eintreffen werden ... Aus den erwarteten 4 Wochen Lieferzeit sollten es plötzlich 10 Wochen werden. Allerdings: Information top. Rückerstattung ebenfalls problemlos.
RP
Reinhold P.
Oberfucha
03.06.2024

beste Kombination Preis / Leistung die ich finden konnte

Gute Auswahl, Homepage könnte etwa zeitgemäßer gestaltet werden in Hinblick auf Funktionalität / Bedienerfreundlichkeit aber wichtig ist - rasches Service und gutes Preis / Leistungsverhältnis.
26.05.2024
Eigentlich gut Ich wusste nicht, dass die Lieferung in 2 Paketen kommt, da nur eine Tracking Nummer übermittelt wurde; hätte das besser geklappt - wäre alles top
BA
Bernd A.
Griesstätt
02.06.2024
Schnelle Lieferung, alle Teile sehr gut verpackt und sehr gut zusammen zu bauen.Gute Informationen obwohl nicht nötig.Sehr angenehm.Firma ist nur zu empfehlen.
25.05.2024
Problemlose Abwicklung. Das einzige, was nicht gepasst hat, war die lange Lieferzeit durch DHL. Dafür können sie nichts. Daher volle Punktzahl!
07.06.2024

Alles top

Hatten als einziger Shop ein Teil für einen 12 Jahre Alten Renault Modus auf Lager. Versand und Preis haben gepasst.
27.05.2024
Ware sehr gut, ist eben Thule. Verpackung sehr schlecht. Karton von außen beschädigt. Lieferzeit auch zu lang.