ATI Autoteile Immler- Logo - Bewertungen

ATI Autoteile Immler
Bewertungen:

2.660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.584 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.06.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ATI Autoteile Immler erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hohe Produktvielfalt, übersichtliche Internet-Seiten, fachliche telefonische Beratung und super Info zur Lieferung. Uneingeschränkte Empfehlung!!
PR
Peter R.
Neuenhagen

Relevanteste negative Bewertung

vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Seit einigen Tagen erwarte ich die angekündigte Lieferung von A.T.I. Seit nun knapp 10 Tagen aktualisierte sich der Zustellstatus auf der Homepage des Paketservice nicht (Dpd). Heute wurde trotz fehlender Aktualisierung plötzlich ein Paket vor die Tür gestellt. Doch die Lieferung besteht nicht wie angegeben aus einem Paket sondern aus zwei.... Diese Information wurde jur aber weder bereit gestellt, sei es per Email noch sonst irgendwie. Erst nach einigen Anrufen bei Autoteile Immler ging endlich jemand ans Telefon. Das einzige was mir aber dann mitgeteilt wurde ist die Tatsache, dass die Bestellung wohl aus zwei Lieferungen besteht. Ich hab dann telefonisch auch eine Paketnummer zu der zweiten Lieferung erhalten aber auch wie beim ersten Paket keine Aktualisierung des Zustellstatus. Niemand weiß wo sich mein zweites Paket befindet. Nicht die Firma Immler noch Dpd. Also zur Wiederholung wieder 10 mal die Warteschleife der Firma Immler ausgehalten um dann informiert zu werden, dass man sich per Email bei mir melden würde. Das hieß es auch beim ersten Paket. Doch weder beim ersten Paket noch bei zweiten Paket irgendeine Info über irgendwas. Ich habe mit dem Bewusstsein bei der Firma Immler bestellt da eine Lieferzeit von 2-4 Tagen angegeben war. Nun sind es 10 Tage und ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten. Bewusst hatte ich mich dafür entschieden, da ich die beiden als Set gekauften Fahrradträger für den Urlaub benötige. Nun steht mein Urlaub vor der Türe und keiner gibt mir irgendwelche Infos bzw. kann sie mir geben. Weder Immler noch Dpd sind an einer Klärung interessiert sondern spielen sich gegenseitig den Ball zu und vertrösten mich entweder mit irgendwelchen Emails, die ich nicht bekomme oder es heißt gleich, dass ich mich beim jeweils anderen melden soll. Ich finde das eine absolute Frechheit. GELD haben sie schließlich auch erhalten und es kann nicht sein, dass benötigte Informationen vom Käufer einzuholen sind und diese nicht automatisch mitgeteilt werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ATI Autoteile Immler

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten entsprechen nicht den Angaben wie im Shop. Bestellung wurde am 03.05. ...geliefert wurde am 22.05...im Shop stand bei mir 2-3 Werktage.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SK
Silvia K.
Ellwangen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider haben wir bis zum heutigen Tag unsere bestellte und bereits per Paypal bezahlte Ware nicht erhalten.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

noch keine Lieferung

Hallo, bis jetzt ist keine Lieferung erfolgt. Damit kann es keine gute Bewertung werden.
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie noch auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Falls Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich per E-Mail an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um zu helfen. Ihr Autoteile Immler Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PN
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fahrradträger Thule

Ware wie beschrieben. Alles ok. Leider wurde die Lieferzeit sehr überschritten. Hotline war schwer zu erreichen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Finger weg! Geld weg und keine Ware in Aussicht!! Lieferzeit 2-3 Tage bei Bestellung. Nach 4 Wochen immer noch keine Ware erhalten, keine Rückmeldung vom Verkäufer, niemanden erreicht. Bin vom Vertrag nun zurückgetreten und schalte Anwalt ein, wenn das Geld nicht zeitnah eingeht.
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit eingetroffen ist. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferverzögerungen seitens des Herstellers entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden umgehend über neue Liefertermine zu informieren, sobald sie uns bekannt sind. Auch in Ihrem Fall haben wir Sie umgehend über die neue Lieferzeit in Kenntnis gesetzt. Wir haben Ihre Rücktrittsanfrage bearbeitet, und Ihr Geld wird selbstverständlich zurückerstattet. Wir finden es schade, dass Ihre Bestellung nicht unseren üblichen Standards entsprach, und hoffen aufrichtig auf eine zweite Chance. Für weitere Fragen oder Unterstützung stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr Autoteile Immler Team
UR
Ulf R.
München
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen. Keine Einhaltung der Lieferzeit, keine Antwort auf E-Mails und der Widerruf vor Versand wurde gänzlich ignoriert, aber Ware trotzdem versendet. Das Telefonband ist eher ein Ansagetext und keine Hotline, eher ne Coldline. Alles in allem…nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Zum Zeitpunkt Ihres Widerrufs war die Ware bereits im Versand, weshalb eine Stornierung nicht mehr möglich war. Wir haben Sie informiert und gebeten, die Annahme zu verweigern. Die Rückerstattung erfolgt, sobald die Ware retourniert wurde. Für weitere Fragen stehen wir zur Verfügung. Ihr Autoteile Immler Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
1 Bestellung die auf 3 Pakete aufgeteilt wird und leider nicht wie beschrieben innerhalb 2-3 Werktagen, sondern dann mal eben mehr wie eine Woche brauchen bis alles da ist. Enttäuschender Kundenservice- es wird versprochen sich innerhalb 24Stunden zurück zu melden, was nicht passiert!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Niemand weiß wo mein Paket ist

Seit einigen Tagen erwarte ich die angekündigte Lieferung von A.T.I. Seit nun knapp 10 Tagen aktualisierte sich der Zustellstatus auf der Homepage des Paketservice nicht (Dpd). Heute wurde trotz fehlender Aktualisierung plötzlich ein Paket vor die Tür gestellt. Doch die Lieferung besteht nicht wie angegeben aus einem Paket sondern aus zwei.... Diese Information wurde jur aber weder bereit gestellt, sei es per Email noch sonst irgendwie. Erst nach einigen Anrufen bei Autoteile Immler ging endlich jemand ans Telefon. Das einzige was mir aber dann mitgeteilt wurde ist die Tatsache, dass die Bestellung wohl aus zwei Lieferungen besteht. Ich hab dann telefonisch auch eine Paketnummer zu der zweiten Lieferung erhalten aber auch wie beim ersten Paket keine Aktualisierung des Zustellstatus. Niemand weiß wo sich mein zweites Paket befindet. Nicht die Firma Immler noch Dpd. Also zur Wiederholung wieder 10 mal die Warteschleife der Firma Immler ausgehalten um dann informiert zu werden, dass man sich per Email bei mir melden würde. Das hieß es auch beim ersten Paket. Doch weder beim ersten Paket noch bei zweiten Paket irgendeine Info über irgendwas. Ich habe mit dem Bewusstsein bei der Firma Immler bestellt da eine Lieferzeit von 2-4 Tagen angegeben war. Nun sind es 10 Tage und ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten. Bewusst hatte ich mich dafür entschieden, da ich die beiden als Set gekauften Fahrradträger für den Urlaub benötige. Nun steht mein Urlaub vor der Türe und keiner gibt mir irgendwelche Infos bzw. kann sie mir geben. Weder Immler noch Dpd sind an einer Klärung interessiert sondern spielen sich gegenseitig den Ball zu und vertrösten mich entweder mit irgendwelchen Emails, die ich nicht bekomme oder es heißt gleich, dass ich mich beim jeweils anderen melden soll. Ich finde das eine absolute Frechheit. GELD haben sie schließlich auch erhalten und es kann nicht sein, dass benötigte Informationen vom Käufer einzuholen sind und diese nicht automatisch mitgeteilt werden.
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie diese Erfahrung machen mussten und können Ihren Ärger gut nachvollziehen. Ihre Bestellung wurde von unserer Seite aus fristgerecht an DPD übergeben. Wir haben bereits Kontakt mit dem Versanddienstleister aufgenommen, um den Verbleib Ihres zweiten Pakets zu klären und werden Sie umgehend informieren, sobald wir Neuigkeiten haben. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir setzen mit Nachdruck alles daran, eine rasche Lösung herbeizuführen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass eine solche Erfahrung nicht unserem Standard entspricht.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat nicht in den annoncierten 2 - 3 Tagen somdern nach n3 Wochen stattgefunden!
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass die Lieferung nicht innerhalb der angekündigten 2-3 Tage, sondern erst nach 3 Wochen erfolgte. Bitte verstehen Sie, dass der Hersteller hier seine Lieferzeit nicht einhalten konnte, was zu dieser Verzögerung führte. Wir wissen, wie ärgerlich das sein muss, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Autoteile Immler Team
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Dachträger von Thule bei Immler bestellt und bis auf die Künstliche Regenrinne erhalten. Auf zweimalige Nachfrage per Mail, wann die Künstliche Regenrinne geliefert wird, leider keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht vollständig bei Ihnen angekommen ist. Die Verzögerung bei der Künstlichen Regenrinne tut uns sehr leid. Unser Kundenservice hat Ihre Anfrage beantwortet und Ihnen den aktuellen Lieferstatus mitgeteilt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Autoteile Immler Team
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 10 Tage, in der AB Stand 3-4 Tage
Bewertung melden
MH
michael h.
bornheim
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Dachträger mit zwei Fahrradträgern kam in insgesamt drei Sendungen, von denen nur eine angekündigt war, an drei unterschiedlichen Tagen - völlig amateurhaft verpackt. Sowas gehört zu einer Sendung gebündelt an eine Spedition übergeben. Lieferzeit über 14 Tage und null Kommunikation auf meine Rückfrage. Danke, nie wieder
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung so enttäuschend war. Wir verstehen Ihren Ärger über die unzureichende Verpackung und die unkoordinierte Zustellung auf mehrere Sendungen verteilt. Ihre Geduld während der über 14-tägigen Lieferzeit und das Fehlen angemessener Kommunikation bedauern wir zutiefst. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass DHL aufgrund eines Feiertages möglicherweise länger für die Zustellung Ihrer Pakete gebraucht hat. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Autoteile Immler Team
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Call Center ist eine Katastrophe, lange Wartezeiten, nicht kompetente Mitarbeiter
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie lange Wartezeiten in unserem Call Center erlebt haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass aufgrund eines erhöhten Anfrageaufkommens längere Wartezeiten entstehen können. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden intern besprechen, wie wir unsere Servicequalität verbessern können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Autoteile Immler Team
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider stimmte die angegebene Lieferzeit gar nicht und so kam der benötigte Artikel zu spät. Sehr ärgerlich.
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden