Seit einigen Tagen erwarte ich die angekündigte Lieferung von A.T.I.
Seit nun knapp 10 Tagen aktualisierte sich der Zustellstatus auf der Homepage des Paketservice nicht (Dpd). Heute wurde trotz fehlender Aktualisierung plötzlich ein Paket vor die Tür gestellt. Doch die Lieferung besteht nicht wie angegeben aus einem Paket sondern aus zwei.... Diese Information wurde jur aber weder bereit gestellt, sei es per Email noch sonst irgendwie.
Erst nach einigen Anrufen bei Autoteile Immler ging endlich jemand ans Telefon. Das einzige was mir aber dann mitgeteilt wurde ist die Tatsache, dass die Bestellung wohl aus zwei Lieferungen besteht. Ich hab dann telefonisch auch eine Paketnummer zu der zweiten Lieferung erhalten aber auch wie beim ersten Paket keine Aktualisierung des Zustellstatus.
Niemand weiß wo sich mein zweites Paket befindet. Nicht die Firma Immler noch Dpd.
Also zur Wiederholung wieder 10 mal die Warteschleife der Firma Immler ausgehalten um dann informiert zu werden, dass man sich per Email bei mir melden würde.
Das hieß es auch beim ersten Paket. Doch weder beim ersten Paket noch bei zweiten Paket irgendeine Info über irgendwas.
Ich habe mit dem Bewusstsein bei der Firma Immler bestellt da eine Lieferzeit von 2-4 Tagen angegeben war. Nun sind es 10 Tage und ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten. Bewusst hatte ich mich dafür entschieden, da ich die beiden als Set gekauften Fahrradträger für den Urlaub benötige. Nun steht mein Urlaub vor der Türe und keiner gibt mir irgendwelche Infos bzw. kann sie mir geben. Weder Immler noch Dpd sind an einer Klärung interessiert sondern spielen sich gegenseitig den Ball zu und vertrösten mich entweder mit irgendwelchen Emails, die ich nicht bekomme oder es heißt gleich, dass ich mich beim jeweils anderen melden soll.
Ich finde das eine absolute Frechheit. GELD haben sie schließlich auch erhalten und es kann nicht sein, dass benötigte Informationen vom Käufer einzuholen sind und diese nicht automatisch mitgeteilt werden.
Soweit lief alles ganz gut, auch die falsch Bestellung (falsches Modelljahr) meiner seits wurde ohne große Probleme zurück genommen. Aber die Rückerstattung hat auf sich warten lassen. Auf Rückfrage meiner Seits, bekam ich die Antwort, wir hätten 14 Tage Zeit laut Gesetzgeber. Da ich aber nicht neu bestellen wollte ohne das ich das Geld zurück hatte, hat sich alles hingezogen und ich mußte die geplante Tour ohne Dachbox fahren.
Wenn man keine Fehler macht, ist der Shop zu empfehlen, sonst muß man halt Zeit haben.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Benutzerfreundlicher Bestellprozess, gute lfd. Kommunikation via e-mail, schnelle Lieferung, allerdings nicht günstig
Leider haben wir bis zum heutigen Tag unsere bestellte und bereits per Paypal bezahlte Ware nicht erhalten.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
noch keine Lieferung
Hallo, bis jetzt ist keine Lieferung erfolgt. Damit kann es keine gute Bewertung werden.
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie noch auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.
Falls Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich per E-Mail an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um zu helfen.
Ihr Autoteile Immler Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Vieles Gut, aber wie immer: Die Kommunikation
Der Lieferdienst hat das Paket im Regen stehen lassen. Es gab die Vermutung, dass eines der gelieferten Teile nicht ganz neu ist. Letzteres wurde dementiert, aber erstes kommentarlos stehen gelassen. Den Stern Abzug gibt es also für die mangelnde Kommunikation.
Ansonsten lief alles gut. Schnelle Lieferung, gute Ware.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Finger weg! Geld weg und keine Ware in Aussicht!!
Lieferzeit 2-3 Tage bei Bestellung. Nach 4 Wochen immer noch keine Ware erhalten, keine Rückmeldung vom Verkäufer, niemanden erreicht.
Bin vom Vertrag nun zurückgetreten und schalte Anwalt ein, wenn das Geld nicht zeitnah eingeht.
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit eingetroffen ist. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferverzögerungen seitens des Herstellers entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden umgehend über neue Liefertermine zu informieren, sobald sie uns bekannt sind.
Auch in Ihrem Fall haben wir Sie umgehend über die neue Lieferzeit in Kenntnis gesetzt.
Wir haben Ihre Rücktrittsanfrage bearbeitet, und Ihr Geld wird selbstverständlich zurückerstattet.
Wir finden es schade, dass Ihre Bestellung nicht unseren üblichen Standards entsprach, und hoffen aufrichtig auf eine zweite Chance.
Für weitere Fragen oder Unterstützung stehen wir gerne zur Verfügung.
Ihr Autoteile Immler Team
Nicht zu empfehlen. Keine Einhaltung der Lieferzeit, keine Antwort auf E-Mails und der Widerruf vor Versand wurde gänzlich ignoriert, aber Ware trotzdem versendet. Das Telefonband ist eher ein Ansagetext und keine Hotline, eher ne Coldline. Alles in allem…nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Zum Zeitpunkt Ihres Widerrufs war die Ware bereits im Versand, weshalb eine Stornierung nicht mehr möglich war. Wir haben Sie informiert und gebeten, die Annahme zu verweigern. Die Rückerstattung erfolgt, sobald die Ware retourniert wurde.
Für weitere Fragen stehen wir zur Verfügung.
Ihr Autoteile Immler Team
Autoteile Immler: alles gut. Aber: angegebene Lieferzeit: 3-4 Werktage. -
Der Versand durch DHL: Katastrophe. Das Paket brauchte ab Übergabe über zwei Wochen, um bei mir anzukommen.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
1 Bestellung die auf 3 Pakete aufgeteilt wird und leider nicht wie beschrieben innerhalb 2-3 Werktagen, sondern dann mal eben mehr wie eine Woche brauchen bis alles da ist.
Enttäuschender Kundenservice- es wird versprochen sich innerhalb 24Stunden zurück zu melden, was nicht passiert!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Niemand weiß wo mein Paket ist
Seit einigen Tagen erwarte ich die angekündigte Lieferung von A.T.I.
Seit nun knapp 10 Tagen aktualisierte sich der Zustellstatus auf der Homepage des Paketservice nicht (Dpd). Heute wurde trotz fehlender Aktualisierung plötzlich ein Paket vor die Tür gestellt. Doch die Lieferung besteht nicht wie angegeben aus einem Paket sondern aus zwei.... Diese Information wurde jur aber weder bereit gestellt, sei es per Email noch sonst irgendwie.
Erst nach einigen Anrufen bei Autoteile Immler ging endlich jemand ans Telefon. Das einzige was mir aber dann mitgeteilt wurde ist die Tatsache, dass die Bestellung wohl aus zwei Lieferungen besteht. Ich hab dann telefonisch auch eine Paketnummer zu der zweiten Lieferung erhalten aber auch wie beim ersten Paket keine Aktualisierung des Zustellstatus.
Niemand weiß wo sich mein zweites Paket befindet. Nicht die Firma Immler noch Dpd.
Also zur Wiederholung wieder 10 mal die Warteschleife der Firma Immler ausgehalten um dann informiert zu werden, dass man sich per Email bei mir melden würde.
Das hieß es auch beim ersten Paket. Doch weder beim ersten Paket noch bei zweiten Paket irgendeine Info über irgendwas.
Ich habe mit dem Bewusstsein bei der Firma Immler bestellt da eine Lieferzeit von 2-4 Tagen angegeben war. Nun sind es 10 Tage und ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten. Bewusst hatte ich mich dafür entschieden, da ich die beiden als Set gekauften Fahrradträger für den Urlaub benötige. Nun steht mein Urlaub vor der Türe und keiner gibt mir irgendwelche Infos bzw. kann sie mir geben. Weder Immler noch Dpd sind an einer Klärung interessiert sondern spielen sich gegenseitig den Ball zu und vertrösten mich entweder mit irgendwelchen Emails, die ich nicht bekomme oder es heißt gleich, dass ich mich beim jeweils anderen melden soll.
Ich finde das eine absolute Frechheit. GELD haben sie schließlich auch erhalten und es kann nicht sein, dass benötigte Informationen vom Käufer einzuholen sind und diese nicht automatisch mitgeteilt werden.
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern zutiefst, dass Sie diese Erfahrung machen mussten und können Ihren Ärger gut nachvollziehen. Ihre Bestellung wurde von unserer Seite aus fristgerecht an DPD übergeben.
Wir haben bereits Kontakt mit dem Versanddienstleister aufgenommen, um den Verbleib Ihres zweiten Pakets zu klären und werden Sie umgehend informieren, sobald wir Neuigkeiten haben.
Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir setzen mit Nachdruck alles daran, eine rasche Lösung herbeizuführen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass eine solche Erfahrung nicht unserem Standard entspricht.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles gut ausser Lieferung verspätet
Lieferung verspätet. Sonst alles top!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat nicht in den annoncierten 2 - 3 Tagen somdern nach n3 Wochen stattgefunden!
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern zutiefst, dass die Lieferung nicht innerhalb der angekündigten 2-3 Tage, sondern erst nach 3 Wochen erfolgte. Bitte verstehen Sie, dass der Hersteller hier seine Lieferzeit nicht einhalten konnte, was zu dieser Verzögerung führte. Wir wissen, wie ärgerlich das sein muss, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Autoteile Immler Team
11.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe Dachträger von Thule bei Immler bestellt und bis auf die Künstliche Regenrinne erhalten. Auf zweimalige Nachfrage per Mail, wann die Künstliche Regenrinne geliefert wird, leider keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht vollständig bei Ihnen angekommen ist. Die Verzögerung bei der Künstlichen Regenrinne tut uns sehr leid. Unser Kundenservice hat Ihre Anfrage beantwortet und Ihnen den aktuellen Lieferstatus mitgeteilt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr Autoteile Immler Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.