ATI Autoteile Immler- Logo - Bewertungen

ATI Autoteile Immler
Bewertungen:

2.660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.584 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.06.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ATI Autoteile Immler erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hohe Produktvielfalt, übersichtliche Internet-Seiten, fachliche telefonische Beratung und super Info zur Lieferung. Uneingeschränkte Empfehlung!!
PR
Peter R.
Neuenhagen

Relevanteste negative Bewertung

vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Seit einigen Tagen erwarte ich die angekündigte Lieferung von A.T.I. Seit nun knapp 10 Tagen aktualisierte sich der Zustellstatus auf der Homepage des Paketservice nicht (Dpd). Heute wurde trotz fehlender Aktualisierung plötzlich ein Paket vor die Tür gestellt. Doch die Lieferung besteht nicht wie angegeben aus einem Paket sondern aus zwei.... Diese Information wurde jur aber weder bereit gestellt, sei es per Email noch sonst irgendwie. Erst nach einigen Anrufen bei Autoteile Immler ging endlich jemand ans Telefon. Das einzige was mir aber dann mitgeteilt wurde ist die Tatsache, dass die Bestellung wohl aus zwei Lieferungen besteht. Ich hab dann telefonisch auch eine Paketnummer zu der zweiten Lieferung erhalten aber auch wie beim ersten Paket keine Aktualisierung des Zustellstatus. Niemand weiß wo sich mein zweites Paket befindet. Nicht die Firma Immler noch Dpd. Also zur Wiederholung wieder 10 mal die Warteschleife der Firma Immler ausgehalten um dann informiert zu werden, dass man sich per Email bei mir melden würde. Das hieß es auch beim ersten Paket. Doch weder beim ersten Paket noch bei zweiten Paket irgendeine Info über irgendwas. Ich habe mit dem Bewusstsein bei der Firma Immler bestellt da eine Lieferzeit von 2-4 Tagen angegeben war. Nun sind es 10 Tage und ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten. Bewusst hatte ich mich dafür entschieden, da ich die beiden als Set gekauften Fahrradträger für den Urlaub benötige. Nun steht mein Urlaub vor der Türe und keiner gibt mir irgendwelche Infos bzw. kann sie mir geben. Weder Immler noch Dpd sind an einer Klärung interessiert sondern spielen sich gegenseitig den Ball zu und vertrösten mich entweder mit irgendwelchen Emails, die ich nicht bekomme oder es heißt gleich, dass ich mich beim jeweils anderen melden soll. Ich finde das eine absolute Frechheit. GELD haben sie schließlich auch erhalten und es kann nicht sein, dass benötigte Informationen vom Käufer einzuholen sind und diese nicht automatisch mitgeteilt werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ATI Autoteile Immler

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten entsprechen nicht den Angaben wie im Shop. Bestellung wurde am 03.05. ...geliefert wurde am 22.05...im Shop stand bei mir 2-3 Werktage.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Warensendung wurde vom Lieferanten sehr schlecht behandelt. Die Umverpackung (Packet) war allseitig stark beschädigt und offen. Das Packet wurde nur abgestellt ohne Dokumentation der Beschädigung an der Umverpackung obwohl eine Person im Haus anwesend war. Da die Ware sehr robust gebaut ist und augenscheinlich keine Beschädigungen bis auf kleine Kratzer und Schmutz festzustellen war habe ich die Annahme akzeptiert. Größere oder scherere Teile werde ich nicht mehr via Internet bestellen. Auch nicht bei einem günstigeren Preis. Gruß Harry Ludwig
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Warensendung beim Lieferanten schlecht behandelt wurde. Ihre Frustration darüber verstehen wir voll und ganz. Wir werden intern mit unseren Versanddienstleistern über dieses Problem sprechen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Bitte seien Sie versichert, dass es für uns selbstverständlich ist, unseren Kunden zu helfen und sofortige Maßnahmen zu ergreifen, wenn Ware während des Transports beschädigt wird und Sie uns umgehend darüber informieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Zögern Sie daher bitte nicht, sich bei weiteren Fragen oder Bedenken an uns zu wenden. Ihr Autoteile Immler Team
PN
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fahrradträger Thule

Ware wie beschrieben. Alles ok. Leider wurde die Lieferzeit sehr überschritten. Hotline war schwer zu erreichen.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr stark verzögerte Auslieferung der bestellten Ware; keine Möglichkeit einer Telefonhotline, keine Reaktion auf e-Mais
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht zur erwarteten Lieferzeit bei Ihnen eingetroffen ist. Aufgrund der Feiertage kam es beim Versanddienstleister leider zu Verzögerungen. Wir freuen uns jedoch, dass Ihre Bestellung inzwischen vollständig bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 10 Tage, in der AB Stand 3-4 Tage
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war auf Lager, 10 Tage später erst der Versand und dann noch auf Nachfrage. Schlechte Kommunikation.
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
07.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Kommunikation und der Versanddauer nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung erfolgreich zugestellt wurde. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um zukünftig eine schnellere und transparentere Abwicklung zu gewährleisten. Ihr Autoteile Immler Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider stimmte die angegebene Lieferzeit gar nicht und so kam der benötigte Artikel zu spät. Sehr ärgerlich.
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelnde Qualität des Service-Desks

Abholung einer Rücksendung dauerte 4 Wochen. Das Service-Desk antwortete selten auf meine Anfragen. Es bedurfte mehrerer Anrufe um eine Antwort zu erhalten
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
30.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service-Desk nicht Ihren Erwartungen entsprach, insbesondere im Hinblick auf die Dauer der Rücksendung und die Kommunikation. Wir verstehen Ihren Frust über die langen Wartezeiten und die Schwierigkeiten, Antworten zu erhalten. Die Verzögerung der Rücksendung wurde leider durch Fehler unserer Speditionspartner verursacht. Wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst und arbeiten eng mit unseren Speditionspartnern zusammen, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Wir sind bestrebt, interne Prozesse zu verbessern, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Unterstützung oder Fragen zu kontaktieren. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben werden, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu beweisen. Ihr Autoteile Immler Team
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat 2 Wochen gedauert
Bewertung melden
AR
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung kam nicht an

Nachdem ich froh war, die Box zu einem günstigen Preis geschossen zu haben, wartete ich auf die Versandbestätigung. Der entnahm ich, dass ich zwei Pakete bekommen würde. Dass DPD dann nicht zustellte und angab, wir wären nicht zuhause gewesen, liegt nicht Autoteil Immler. Als aber nur ein Paket ankam und ich dort nachfragte, ob es sich dabei um einen Fehler handelt. bekam ich keine Antwort. Kurz danach kam aber eine Anfrage einer Spedition, wann sie mir mein Paket zustellen könnten. Ah, da war also das zweite Paket abgeblieben. Als dann der Wunschtermin verstrich, ohne dass ein Paket auftauchte, fragten wir bei der Spedition nach: Nein, das Paket wäre bei Immler nicht aufgeladen worden... und man hatte uns nicht darüber informiert sondern wir warteten den ganzen Tag zuhause, um bloß die Spedition nicht zu verpassen. Eine neue Zustellung wäre erst wieder in einer Woche möglich. Das war dann der Zeitpunkt, zu dem ich vom Kauf zurückgetreten bin. Die Rückabwicklung klappte deutlich besser.
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten kam. Wir verstehen, wie frustrierend es sein muss, auf ein Paket zu warten, das nicht wie erwartet ankommt, besonders nachdem Sie sich die Zeit genommen haben, den Tag zuhause zu verbringen. Es scheint, dass hier Fehler seitens der Spedition aufgetreten sind. Wir nehmen diese Situation sehr ernst und werden diese Vorfälle mit unserem Versanddienstleister besprechen, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Wir freuen uns zu hören, dass die Rückabwicklung Ihres Kaufs reibungslos verlief, bedauern jedoch, dass es soweit kommen musste. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir in Zukunft die Chance haben, Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Ihr Autoteile Immler Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit angegeben mit 2-3 WT, geliefert nach 6 WT (und 10 Tage nach Bestellung)

EDIT: Der Support von Immler hat mir im Nachgang eine Rückmeldung zu Problemen mit dem DHL Zentrum in Köln gegeben und sich für die Umstände entschuldigt, dafür gibt es zumindest 1 Stern wieder dazu.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeit 4-5 Arbeitstage. Es waren zwar 2 Osterfeiertage aber Lieferung erst nach 12 Arbeitstagen.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Joa

Komplizierter Kontakt mit Kundenservice
Bewertung melden
HF
Harald F.
Meiningen
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikelpreis zu hoch

Lange Lieferzeit, wenig Info zum Lieferstatus, Lieferung sehr teuer, Artikelpreis sehr hoch.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Da ATI den Hersteller mit der Lieferung beauftragte, war es mir nicht möglich die Sendung nachzuverfolgen. Die anberaumte Lieferzeit von 2-3 Werktagen wurde um 11 Werktage überschritten. Erreichbarkeit per Telefon sehr mangelhaft. E-Mails werden auch erst nach Tagen beantwortet. Aber immerhin, ich habe meine Bestellung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir den angekündigten Liefertermin Ihrer Bestellung nicht einhalten konnten. Diese Verzögerung war auf eine unvorhersehbare Verschiebung durch unseren Hersteller zurückzuführen, die leider außerhalb unserer Kontrolle liegt. Wir verstehen, wie frustrierend dies für Sie sein muss, besonders angesichts der Schwierigkeiten, uns telefonisch oder per E-Mail zu erreichen. Wir arbeiten aktiv daran, unsere Kommunikation und Prozesse zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben, und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung geht schnell. Nach Reklamation schnelle Zusendung des Packetschein, aber wenig Info über den Bearbeitungsstand.
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
03.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und das positive Kommentar bezüglich der schnellen Lieferung. Es freut uns, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Auch sind wir dankbar für Ihre Anmerkung zur Reklamationsbearbeitung. Ihr Hinweis auf den Mangel an Informationen während des Bearbeitungsprozesses ist für uns sehr wertvoll, und wir nehmen uns dies zu Herzen. Ihr Autoteile Immler Kundenservice Team