biomagnet24.de- Logo - Bewertungen

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten212 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2022
biomagnet24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Ich habe diese Decke eigentlich für mein Pony gekauft. Aber nach dem auspacken wurde sie direkt von den Katzen in beschlag genommen und somit habe ich, nachdem auch das Pony begeistert war, noch eine zweite Decke bestellt. Alle sind sichtlich entspannt ( Pony gähnt und döst unter der Decke).

13.09.2023
Meine Hunde legen sich nur mit großem Widerwillen auf die Matte. Ich merke auch bisher keine Veränderung oder Verbesserung, aber das kann der kurzen Zeit geschuldet sein. Die Matte ist auch nicht wie beschrieben flauschig oder füllig. Meine Hunde machen eine große Bogen darum. Wenn ich dann den behinderten Hund darauf lege, ist der auch gleich wieder weg. Meine gesunde Hündin reagiert genauso darauf. Sehr schade ist das, weil diese Matte viel Geld kostet. Bei der Physiotherapie wird auch eine Magnetmatte verwendet, da habe ich das Problem überhaupt nicht. Da rennen beide hin und legen sich auch sofort hin. Ist aber auch hochwertiger und von einer anderen Firma. Vielleicht hätte ich diese kaufen sollen. Ich bin etwas ratlos.

Bewertungen für biomagnet24.de

Magnetmatte für Hunde

20.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Magnetfeldmatte nicht zufrieden sind. Schade, dass Sie sich enttäuscht fühlen, weil Ihre Hunde sich nur mit großem Widerwillen auf die Matte legen. Alternativ können Sie auch die gewohnte Decke oder eine dünne Matratze über die Matte legen. Dies kann dazu beitragen, dass sich Ihre Hunde auf der Matte wohler fühlen. Wir verstehen auch, dass Sie sich enttäuscht fühlen, weil die Matte viel Geld gekostet hat. Wir möchten Sie beruhigen, dass wir der günstigste und größte Anbieter von statischen Magnetfeldmatten in der EU sind. Wir bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und sind überzeugt, dass unsere Matte eine gute Investition ist. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass die Leistung unserer Magnetfeldmatten einzigartig sind. Die Magnetmodule sind aus hochwertigen Materialien hergestellt und erzeugen ein starkes und gleichmäßiges Magnetfeld. Dies ist wichtig für die Wirksamkeit der Matte. Wir hoffen, dass wir Ihnen damit helfen können. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr biomagnet24 Team

Keine gute Bandagierunterlage

Unter Bandagierunterlage stellt man sich etwas anderes vor! Klar die Maße 15x15cm wurden angegeben, aber gleichzeitig ein bandagiertes Pferdebein abgebildet. Da habe ich nicht mehr auf die Maße geachtet. In meinen Augen, bewusst irreführend gestaltet das Angebot!
20.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie sich von unserem Angebot getäuscht fühlen. Die Abbildung des bandagierten Pferdebeins war jedoch nicht dazu gedacht, Sie zu täuschen. Sie soll vielmehr zeigen, wie die Unterlage verwendet werden kann. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Sie nicht deutlicher auf die Größe der Unterlage hingewiesen haben. Wir werden die Produktbeschreibung in Zukunft anpassen, um dies zu vermeiden. Als Entschuldigung bieten wir Ihnen eine Rückerstattung an. Bitte senden Sie uns das Produkt zurück, oder kontaktieren Sie uns per Email. Wir hoffen, dass Sie uns diese Gelegenheit geben, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr biomagnet24 Team
26.12.2023
01.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihnen in der vor- Weihnachtszeit versehentlich der falsche Artikel zugesandt wurde. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit dem kleinen Geschenk als wieder gutmachung, und unseren mehrfachen Entschuldigungen zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Fairness und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Um den Fehler zu korrigieren, haben wir Ihnen die korrekte Ware umgehend zugesandt. Wir würden uns aber auch freuen, wenn Sie den falschen Artikel mithilfe des beigefügten Etiketts an uns zurücksenden könnten. Für etwaige weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen noch ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2024 Mit freundlichen Grüßen Ihr biomagnet24 Team