biomagnet24.de- Logo - Bewertungen

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten212 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2022
biomagnet24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Ich habe diese Decke eigentlich für mein Pony gekauft. Aber nach dem auspacken wurde sie direkt von den Katzen in beschlag genommen und somit habe ich, nachdem auch das Pony begeistert war, noch eine zweite Decke bestellt. Alle sind sichtlich entspannt ( Pony gähnt und döst unter der Decke).

13.09.2023
Meine Hunde legen sich nur mit großem Widerwillen auf die Matte. Ich merke auch bisher keine Veränderung oder Verbesserung, aber das kann der kurzen Zeit geschuldet sein. Die Matte ist auch nicht wie beschrieben flauschig oder füllig. Meine Hunde machen eine große Bogen darum. Wenn ich dann den behinderten Hund darauf lege, ist der auch gleich wieder weg. Meine gesunde Hündin reagiert genauso darauf. Sehr schade ist das, weil diese Matte viel Geld kostet. Bei der Physiotherapie wird auch eine Magnetmatte verwendet, da habe ich das Problem überhaupt nicht. Da rennen beide hin und legen sich auch sofort hin. Ist aber auch hochwertiger und von einer anderen Firma. Vielleicht hätte ich diese kaufen sollen. Ich bin etwas ratlos.

Bewertungen für biomagnet24.de

RK
08.04.2024
Meine Hündin hat die Magnetdecke problemlos angenommen und schläft sehr oft darauf. Zur Wirksamkeit kann ich wegen der kurzen Zeit noch nichts sagen.
alles bestens, unsere Katze hat die Matte sofort angenommen, jetzt muss sie nur mehr helfen
10.04.2024
YF
16.03.2024

Wundermatte

Unsere Katze (ca. 16 Jahre alt) kennt schon die Magnetresonnanzmatte und hat jetzt diese Biomagnetmatte gleich in Beschlag genommen. Sie schläft oft darauf und ist wieder viel aktiver. Sehr praktisch da weder Strom noch Batterien nötig sind !
02.03.2024

ST
Steffi T.
Holzheim
04.01.2024
Extrem guter Kundenservice, sehr freundlich und weißt konkret auf meine Fragen eingegangen. Unsere zwei Senioren Miezen haben die Decken sofort angenommen.
18.01.2024
Die Lieferung ging schnell und war sehr korrekt mein Hund ist total begeistert von dieser Matte.
07.01.2024
Wurde gleich angenommen
26.12.2023
Antwort von biomagnet24.de
01.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihnen in der vor- Weihnachtszeit versehentlich der falsche Artikel zugesandt wurde. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit dem kleinen Geschenk als wieder gutmachung, und unseren mehrfachen Entschuldigungen zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Fairness und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Um den Fehler zu korrigieren, haben wir Ihnen die korrekte Ware umgehend zugesandt. Wir würden uns aber auch freuen, wenn Sie den falschen Artikel mithilfe des beigefügten Etiketts an uns zurücksenden könnten. Für etwaige weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen noch ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2024 Mit freundlichen Grüßen Ihr biomagnet24 Team
11.05.2023
Der Inhalt mit den Magneten ist toll und die Hunde liegen gerne drauf. Die Hülle dagegen dürfte aus robusterem Material sein und der Zetel unten oder innenangenäht (der reizt zum dran zupfen)