Bestellung online gut
Information wegen Versand nicht befriedigend. Mussten zweimal nachfragen. Dann aber guter Service.
Lieferung über Spedition gut, die Warte war gut verpackt so dass keine Beschädigungen festzustellen waren
Das Sitzkissen passte absolut nicht zu der Bank, aus dessen Serie es angeblich war, zu klein und die Halterung war in die falsche Richtung, ergo: Artikel falsch gelistet. Das allein wäre schon ärgerlich genug.
Dazu kommt aber, dass man ein „Ticket“ bekommt bei Bestellung und Reklamation (statt einer freundlichen Mail, man kommt sich vor als würde man sie belästigen! Die Bearbeitung dauert viel zu lange, sowohl der Bestellung als auch der Bearbeitung der Reklamation. Habe immer noch keine Rückmeldung zu meinem Rücksendewunsch bekommen.
Außerdem scheinen sie zwei Shops mit dem gleichen Angebot zu haben, habe bei zwei Shops den Artikel bestellt, aber vom 2. Shop noch nicht mal eine Antwort erhalten.
Sorry, aber da bestelle ich nicht mehr. Wenn sie sich nicht bald melden, mache ich ein Ticket bei Paypal auf.
Falscher Artikel ausgeschrieben und lange Bearbeitungszeit
Das Sitzkissen passte absolut nicht zu der Bank, aus dessen Serie es angeblich war, zu klein und die Halterung war in die falsche Richtung, ergo: Artikel falsch gelistet. Das allein wäre schon ärgerlich genug.
Dazu kommt aber, dass man ein „Ticket“ bekommt bei Bestellung und Reklamation (statt einer freundlichen Mail, man kommt sich vor als würde man sie belästigen! Die Bearbeitung dauert viel zu lange, sowohl der Bestellung als auch der Bearbeitung der Reklamation. Habe immer noch keine Rückmeldung zu meinem Rücksendewunsch bekommen.
Außerdem scheinen sie zwei Shops mit dem gleichen Angebot zu haben, habe bei zwei Shops den Artikel bestellt, aber vom 2. Shop noch nicht mal eine Antwort erhalten.
Sorry, aber da bestelle ich nicht mehr. Wenn sie sich nicht bald melden, mache ich ein Ticket bei Paypal auf.
Elendig lange Lieferzeit, Infos erst nach Nachfragen
Ware wird als Lagerware angeboten und Versand soll binnen 1-2 Tagen erfolgen . 10 Tage passiert gar nichts, erst nach tel. Rückfragen gibt es eine Auftragsbestätigung und nach weiteren Rückfragen wird eine Planung für den Versand avisiert, dann passiert aber weiter nichts. Wohlgemerkt, sofortige Bezahlung bei Auftragsverteilung per PayPal. Ich bin einigermassen iritiert. Mal sehen, ob die Erledigung vor Sommer erfolgt.
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen…
Nach einer Bestellung erfolgt eine Email mit einer Ticketnummer. Weiter nichts…keine Bestätigung.
Das Geld wird aber sofort eingezogen und nach Stornierung bekommt man keine Antwort wie es weitergeht.
Auf die Rückzahlung warte ich nun schon 2 Wochen. Mehrmals angerufen, man wird nur vertröstet.
Da sind andere Shops um Welten besser.
Ich werde hier nichts mehr bestellen…
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung oder Bestellbestätigung bekommen, obwohl das Geld abgebucht wurde.
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgt nicht
Leider wurde nach dem Bezahlvorgang keine Lieferung ausgelöst.
Eine Information über eine evtl. Verzögerung war auch Fehlanzeige.
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Trotz mehrfacher Nachfrage, fehlt die Ware nach über einer Woche, keinerlei Rückmeldung . Geld aber sofort gebucht
Die Lieferzeit für den bestellten Hocker war mit 9-12 Tagen angegeben. Den Kaufpreis mit über 350€ hatte ich sofort über paypal bezahlt. Wiederholte Anfragen nach 14 Tagen wurden mit Vertröstungen beantwortet. Nach etwa 1 Monat teilte man mir auf meine erneute Anfrage mit, der Hocker sei nicht lieferbar.
2 Sterne gibt es nur, weil letztlich der Kaufpreis zurück erstattet wurde.
Bewertung melden
11.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde für 2 Tage angegeben . Nach 6 Tagen immer noch nichts gehört . Keine Versandbestätigung . Firma wurde angeschrieben - Verzögerungen wurden durch eine automatisch Rückmeldung generiert . Sind gespannt wann wir mehr hören und die Lieferung erfolgt .
Bewertung melden
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Mitteilen warum es statt 2 Tagen jetzt schon 9 Tage dauert. Eine erste Info am Tag der Bestellung, dass es länger dauern kann, ist aus meiner Sicht nicht ausreichend. Wenn der Artikel derzeit nicht lieferbar ist, wäre eine entspr. Mitteilung für den Kunden besser.
Nach der Bestellung 8 Tage nichts mehr gehört.
Ich mußte beim Support anrufen.
Ich erhielt die Auskunft, dass es Lieferschwierigkeiten beim Lieferanten gibt.
Timeline: KW 28, also weitere ca. 15 - 20 Tage Wartezeit.
Keine proaktive Info
Bewertung melden
10.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit angegeben: 1-2 Werktage, inzwischen sind 9 Tage seit der Bestellungen vergangen und wir haben immer noch keine Versandbestätigung erhalten!
Bewertung melden
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
lange Lieferzeit; auf email keine Antwort; Ware wie bestellt geliefert
Bewertung melden
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
noch keine Lieferung erfolgt, obwohl auf der Seite 'vorrätig" stand
Bewertung melden
16.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung lässt leider recht lange auf sich warten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.