garten-deals.de

397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten953 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.05.2022
garten-deals.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Bestellung online gut Information wegen Versand nicht befriedigend. Mussten zweimal nachfragen. Dann aber guter Service. Lieferung über Spedition gut, die Warte war gut verpackt so dass keine Beschädigungen festzustellen waren
RL
Roland L.
Geislingen

06.04.2024
Das Sitzkissen passte absolut nicht zu der Bank, aus dessen Serie es angeblich war, zu klein und die Halterung war in die falsche Richtung, ergo: Artikel falsch gelistet. Das allein wäre schon ärgerlich genug. Dazu kommt aber, dass man ein „Ticket“ bekommt bei Bestellung und Reklamation (statt einer freundlichen Mail, man kommt sich vor als würde man sie belästigen! Die Bearbeitung dauert viel zu lange, sowohl der Bestellung als auch der Bearbeitung der Reklamation. Habe immer noch keine Rückmeldung zu meinem Rücksendewunsch bekommen. Außerdem scheinen sie zwei Shops mit dem gleichen Angebot zu haben, habe bei zwei Shops den Artikel bestellt, aber vom 2. Shop noch nicht mal eine Antwort erhalten. Sorry, aber da bestelle ich nicht mehr. Wenn sie sich nicht bald melden, mache ich ein Ticket bei Paypal auf.

Bewertungen für garten-deals.de

06.04.2024

Falscher Artikel ausgeschrieben und lange Bearbeitungszeit

RN
Rolf N.
Hannover

Elendig lange Lieferzeit, Infos erst nach Nachfragen

Ware wird als Lagerware angeboten und Versand soll binnen 1-2 Tagen erfolgen . 10 Tage passiert gar nichts, erst nach tel. Rückfragen gibt es eine Auftragsbestätigung und nach weiteren Rückfragen wird eine Planung für den Versand avisiert, dann passiert aber weiter nichts. Wohlgemerkt, sofortige Bezahlung bei Auftragsverteilung per PayPal. Ich bin einigermassen iritiert. Mal sehen, ob die Erledigung vor Sommer erfolgt.

Nicht zu empfehlen…

Nach einer Bestellung erfolgt eine Email mit einer Ticketnummer. Weiter nichts…keine Bestätigung. Das Geld wird aber sofort eingezogen und nach Stornierung bekommt man keine Antwort wie es weitergeht. Auf die Rückzahlung warte ich nun schon 2 Wochen. Mehrmals angerufen, man wird nur vertröstet. Da sind andere Shops um Welten besser. Ich werde hier nichts mehr bestellen…
Keine Rückmeldung oder Bestellbestätigung bekommen, obwohl das Geld abgebucht wurde.
24.03.2024

Lieferung erfolgt nicht

Leider wurde nach dem Bezahlvorgang keine Lieferung ausgelöst. Eine Information über eine evtl. Verzögerung war auch Fehlanzeige.
20.03.2024
Trotz mehrfacher Nachfrage, fehlt die Ware nach über einer Woche, keinerlei Rückmeldung . Geld aber sofort gebucht
29.03.2024
MD
Michael D.
Bergisch Gladbach

Bestellter Artikel wurde nicht geliefert

Die Lieferzeit für den bestellten Hocker war mit 9-12 Tagen angegeben. Den Kaufpreis mit über 350€ hatte ich sofort über paypal bezahlt. Wiederholte Anfragen nach 14 Tagen wurden mit Vertröstungen beantwortet. Nach etwa 1 Monat teilte man mir auf meine erneute Anfrage mit, der Hocker sei nicht lieferbar. 2 Sterne gibt es nur, weil letztlich der Kaufpreis zurück erstattet wurde.
11.06.2023
Lieferung wurde für 2 Tage angegeben . Nach 6 Tagen immer noch nichts gehört . Keine Versandbestätigung . Firma wurde angeschrieben - Verzögerungen wurden durch eine automatisch Rückmeldung generiert . Sind gespannt wann wir mehr hören und die Lieferung erfolgt .
09.06.2023
Mitteilen warum es statt 2 Tagen jetzt schon 9 Tage dauert. Eine erste Info am Tag der Bestellung, dass es länger dauern kann, ist aus meiner Sicht nicht ausreichend. Wenn der Artikel derzeit nicht lieferbar ist, wäre eine entspr. Mitteilung für den Kunden besser.
AK
Achim K.
Aichtal
28.06.2023

Status der Bestellung auch nach 1 Woche unklar

Nach der Bestellung 8 Tage nichts mehr gehört. Ich mußte beim Support anrufen. Ich erhielt die Auskunft, dass es Lieferschwierigkeiten beim Lieferanten gibt. Timeline: KW 28, also weitere ca. 15 - 20 Tage Wartezeit. Keine proaktive Info
10.06.2023
Lieferzeit angegeben: 1-2 Werktage, inzwischen sind 9 Tage seit der Bestellungen vergangen und wir haben immer noch keine Versandbestätigung erhalten!
30.06.2023
lange Lieferzeit; auf email keine Antwort; Ware wie bestellt geliefert
20.07.2023
noch keine Lieferung erfolgt, obwohl auf der Seite 'vorrätig" stand
16.07.2023
Die Lieferung lässt leider recht lange auf sich warten.
10.06.2023

Kein Versand und keine Info