garten-deals.de

390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten931 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.05.2022
garten-deals.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Bestellung online gut Information wegen Versand nicht befriedigend. Mussten zweimal nachfragen. Dann aber guter Service. Lieferung über Spedition gut, die Warte war gut verpackt so dass keine Beschädigungen festzustellen waren
RL
Roland L.
Geislingen

06.04.2024
Das Sitzkissen passte absolut nicht zu der Bank, aus dessen Serie es angeblich war, zu klein und die Halterung war in die falsche Richtung, ergo: Artikel falsch gelistet. Das allein wäre schon ärgerlich genug. Dazu kommt aber, dass man ein „Ticket“ bekommt bei Bestellung und Reklamation (statt einer freundlichen Mail, man kommt sich vor als würde man sie belästigen! Die Bearbeitung dauert viel zu lange, sowohl der Bestellung als auch der Bearbeitung der Reklamation. Habe immer noch keine Rückmeldung zu meinem Rücksendewunsch bekommen. Außerdem scheinen sie zwei Shops mit dem gleichen Angebot zu haben, habe bei zwei Shops den Artikel bestellt, aber vom 2. Shop noch nicht mal eine Antwort erhalten. Sorry, aber da bestelle ich nicht mehr. Wenn sie sich nicht bald melden, mache ich ein Ticket bei Paypal auf.

Bewertungen für garten-deals.de

Die faire Behandlung meiner Reklamation hat mich wirklich beeindruckt. Das Unternehmen hat sich sehr bemüht, mein Anliegen ernst zu nehmen und eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Ich fühlte mich als Kunde wirklich geschätzt und gut betreut, was meine Loyalität zum Unternehmen weiter stärkte.
Spontan bestellt, sehr schneller Versand und in null komma nix in sicherer Verpackung bei mir angekommen - so soll es laufen.
Ware unbeschädigt und schnell geliefert. Besser wäre noch, wenn die Umverpackung durch den Spediteur entsorgt würde.
Die Reklamation meines Produkts wurde schnell und professionell bearbeitet, ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Die Kombination aus guter Qualität und erschwinglichem Preis macht diese Gartenmöbel besonders attraktiv.
Der Kauf vor Ort war eine lohnende Erfahrung, dank der freundlichen Beratung und vielfältigen Auswahl.
Der Service bei den guten Preisen war außergewöhnlich, ich fühlte mich gut aufgehoben.
Die Retoure verlief reibungslos und ich erhielt prompt meine Geldrückerstattung.
01.04.2024
Der Service bei der Reklamation war vorbildlich und kundenorientiert.
Der Kauf von Gartenmöbeln war einfach und die Lieferung war prompt.
Die Onlinebestellung war unkompliziert und einfach durchzuführen.
Das freundliche Team hat den Bestellprozess angenehm gestaltet.
21.03.2024
Leichte Onlinebestellung ermöglicht stressfreien Einkauf.
Qualitätsmöbel und top Marken zeugen von hoher Qualität.
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Jederzeit wieder
Top Service zu fairen Preisen - absolut empfehlenswert.
29.03.2024
Wie bestellt so geliefert ohne Makel, gerne wieder.
Übersichtliche Seite, gute Bestellung, gute Preise.
Super Preis Leistung und schnelle Lieferung.
29.03.2024
unproblematische Abwicklung ..wie immer ;-)