SUPER ******Shop hatte meine Bestellung irrtümlich nicht auf Lager, anstatt kommentarlos zu stornieren, bekam ich sogar ein Upgrade auf das neuere Modell. Vielen Dank dafür!!!!! Fand ich toll. Viele Shops canceln in ähnlichen Fällen die Bestellung und dann läuft man als Kunde auch noch dem Geld hinterher! Also, vielen Dank, toller Service, schnelle Lieferung und jetzt probiere ich meine neuen Laufschuhe !
Habe mich über den Artikel sehr gefreut. Topp Qualität zu einem tollen Preis...
Naja, billiger als in den üblichen Geschäften. Hier wurde die Jacke deutlich günstiger online angeboten. Bei Lieferung, die zügig passierte, war noch der reduzierte Original Preis des Laden. Allerdings nochmals fast 20 Euro günstiger als im Netz. Haben vergessen, die Etiketten an der Jacke zu entfernen.
Nach mehrmaligen Kontakt... keine Möglichkeiten, mir die zu viel gezahlte Summe zu erstatten. Weder als Rücküberweisung, noch als Gutschein. Stattdessen hätte ich die Jacke kostenfrei wieder zurück senden können.
Gut, das wollte ich nicht, dafür finde ich den Artikel zu gut. Aber der Service als solches fand ich schon sehr bedenkenswert.
Die 2 Sterne resultieren ausdrücklich für den schnellen Versand und der tollen Ware.
dann drücken sie im Fersenbereich. Gingen also wieder zurück. Die Abwicklung (Retoure, Geld zurück, neue bestellt, Lieferung) ging super reibungslos. Lieferung ist sehr schnell.
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versand erfolgt in mehreren Einzellieferungen. Darauf wird bei der Bestellung nicht hingewiesen. Ebensowenig auf die fehlende Verfügbarkeit von Artikeln.
Nike Schuhe Bestellt am 29.03 eine email erhalten mit der Auftragsbestätigung + DHL Sendungsnummer.
Am 01.04 über die angebende Sendungsnummer die Bestellung verfolgt leider festgestellt das die Ware vom Verkäufer lediglich Elektronisch angekündigt wurde
Weitere 3 Tage später erneute Kontrolle die Bestellte Ware ist noch nicht unterwegs
Am 5 Tag email geschrieben
Antwort vom Verkäufer es gab bei der Bestellung einige Unklarheiten wir melden uns 10 Tage später email Erhalten
Vielen dank für ihre Stornierung sie erhalten ihr Geld Zurück
Wieder email geschrieben das ich die Schuhe wie bestellt gerne geliefert haben möchte und ich nichts Storniert habe
Bis heute keine Rückmeldung vom Verkäufer
Bewertung melden
Antwort von sport2000.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Unser Kundenservice hatte sich parallel bereits bei Dir gemeldet.
Es gab leider ein Problem mit unserem Versanddienstleister und das Paket gilt derzeit als verloren, Nachforschungen laufen bereits.
Um Dich nicht länger warten zu lassen haben wir Dir den Kaufbetrag bereits erstattet.
Die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals zu entschuldigen.
Freundliche Grüße,
Dein Sport2000.de Team
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bestelle ein online angebotenes Trikot von Adidas. Bezahle u dann stellen die fest dass es im Moment nicht lieferbar ist. Ja so schlau war ich auch nach dem ich es versucht habe direkt bei Adidas zu bestellen. Ware einstellen die man nicht hat, was soll das? Freundliche 2 Sterne weil ich das Geld zurück bekommen habe.
Bewertung melden
Antwort von sport2000.de
05.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass wir Deine Bestellung stornieren mussten.
In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass aufgrund eines Bestandsfehlers die angezeigten Artikel nicht vorrätig sind.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Dein Sport2000.de Team
Hab bestellt war auch verfügbar
Und hab tagelang nichts gehört
Bis ich dann mal nachgefragt habe was mit meiner Bestellung ist
Und die mir dann sagten oh sorry aber die Schuhe sind leider nicht mehr verfügbar
Echt unverschämt
Bewertung melden
Antwort von sport2000.de
09.04.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass wir Deine Bestellung stornieren mussten.
In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass aufgrund eines Bestandsfehlers die angezeigten Artikel nicht vorrätig sind.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Freundliche Grüße,
Dein Sport2000.de Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles falsch geliefert!
Alle (2) Artikel (Schuhe) falsch geliefert!
TLDR; Ich habe zwei Paare des gleichen Schuhs in Grösse 9 bestellt.
Beide Male, ja, wurden falsche Artikel geliefert. Einmal falsche Grösse, einmal ein komplett anderer Schuh.
Bewertung melden
Antwort von sport2000.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben, dies hätte nicht passieren dürfen.
Der Kaufbetrag wurde Ihnen bereits erstattet und wir arbeiten derzeit an der Fehlerbehebung.
Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Freundliche Grüße,
Ihr Sport2000.de Team
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt online vorhanden, konnte nicht geliefert werden.
Produkt war weiterhin online bestellbar, wurde von mir daher nochmals bestellt, über 7 Tage (bis heute) ohne Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von sport2000.de
05.04.2024
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Du den Artikel nicht erhalten hast.
Offenbar kam es hier zu einem Problem im Versandprozess, wir haben dir Umgehend den Kaufbetrag erstattet und bitten vielmals um Entschuldigung.
Freundliche Grüße,
Dein Spoort2000.de Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Artikel nicht vorhanden?
Artikel angeboten, wurde von mir gekauft und zwei Tage später fällt auf das Sport2000 nicht liefern kann. Eigentlich 0 Sterne... Wie kann ich was anbieten was ich nicht habe?
Bewertung melden
Antwort von sport2000.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass wir Deine Bestellung stornieren mussten.
In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass aufgrund eines Bestandsfehlers die angezeigten Artikel nicht vorrätig sind.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Freundliche Grüße,
Dein Sport2000.de Team
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hat ein paar Schuhe bestellt.
Die Schuhe musste ich zurück senden, weil die Schuhe in einer falschen Schuhgröße verschicht wurden..
Bewertung melden
Antwort von sport2000.de
09.04.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass Du versehentlich einen Artikel in der falschen Größe erhalten hast.
Dies hätte natürlich nicht passieren dürfen.
Wir haben Dir den Kaufbetrag umgehend erstattet und prüfen derzeit weshalb es zur falschen Umrechnung der Größe gekommen ist.
Die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zur entschuldigen.
Freundliche Grüße,
Dein Sport2000.de Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Erst auf eigener Nachfrage wurde mir mitgeteilt das der Artikel nicht lieferbar ist, obwohl ich eine Versandbestätigung erhalten hatte.
Bewertung melden
Antwort von sport2000.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass wir Deine Bestellung nicht mehr lieferbar war und wir diese stornieren mussten.
In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass aufgrund eines Bestandsfehlers die angezeigten Artikel nicht vorrätig sind.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Freundliche Grüße,
Dein Sport2000.de Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert nachdem ich ewig darauf gewartet hatte mit der Begründung dass die Ware nicht vorhanden ist
Bewertung melden
Antwort von sport2000.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass wir Deine Bestellung stornieren mussten.
In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass aufgrund eines Bestandsfehlers die angezeigten Artikel nicht vorrätig sind.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Freundliche Grüße,
Dein Sport2000.de Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Paket wurde nicht versandt, erst nach Rückfrage meinerseits. Leider jetzt zu spät.
Bewertung melden
Antwort von sport2000.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin,
wir bedauern, dass es auf dem Versandweg eine Verzögerung gab und die Ware nun nicht mehr rechtzeitig eingetroffen ist.
Solltest Du den Artikel nicht mehr benötigen, kannst du ihn gerne kostenfrei retournieren.
Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Freundliche Grüße,
Ihr Sport2000.de Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.