sport2000.de- Logo - Bewertungen

sport2000.de

1.359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.247 Bewertungen insgesamt

25.12.2023
Wie bestellt sehr gute Skier Bindung montiert ...selbstverständlich muss man die Bindung noch einstellen lassen.
AL
Achim L.
Bruchsal

13.02.2024
Habe mich über den Artikel sehr gefreut. Topp Qualität zu einem tollen Preis... Naja, billiger als in den üblichen Geschäften. Hier wurde die Jacke deutlich günstiger online angeboten. Bei Lieferung, die zügig passierte, war noch der reduzierte Original Preis des Laden. Allerdings nochmals fast 20 Euro günstiger als im Netz. Haben vergessen, die Etiketten an der Jacke zu entfernen. Nach mehrmaligen Kontakt... keine Möglichkeiten, mir die zu viel gezahlte Summe zu erstatten. Weder als Rücküberweisung, noch als Gutschein. Stattdessen hätte ich die Jacke kostenfrei wieder zurück senden können. Gut, das wollte ich nicht, dafür finde ich den Artikel zu gut. Aber der Service als solches fand ich schon sehr bedenkenswert. Die 2 Sterne resultieren ausdrücklich für den schnellen Versand und der tollen Ware.

Bewertungen für sport2000.de

Trage diese laufschuhe schon sehr lange…

Trage diese laufschuhe sch sehr lange .was meine Füße mir danken.gute qualy. sehr schnelle lieferung .Bin sehr zufrieden und kann icvh nur empfehlen.
Antwort von sport2000.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden warst. Unser Team arbeitet jeden Tag daran, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist immer schön zu hören, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Viele Grüße und bis zum nächsten Einkauf, Dein Sport2000.de Team
SK
Sebastian K.
Bischofswerda
Retoure war problemlos. Ich würde wieder bestellen. Schade das meine Größe nicht mehr verfügbar war.
Antwort von sport2000.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Schade, dass der Artikel Dir nicht gepasst hat, dennoch freut es uns, dass du mit dem Retourenprozess zufrieden warst. Der Kaufbetrag wurde dir auch bereits erstattet. Wir hoffen, dass du ganz bald einen anderen Artikel in unserem Shop findest, der dir zusagt. Viele Grüße, Dein Sport2000.de Team
01.07.2024
Schnelle Lieferung und super schnelle Rückerstattung einer Retour. Alles sehr unkompliziert!
02.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden warst. Unser Team arbeitet jeden Tag daran, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist immer schön zu hören, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Viele Grüße und bis zum nächsten Einkauf, Dein Sport2000.de Team
27.06.2024
Alles top. Schuhe waren am nächsten Tag schon da und passen perfekt. Danke!
09.07.2024
Wunderbares Trikot. Schnelle und sichere Lieferung,Ware schön.
30.06.2024
Ist alles top verlaufen die Schuhe haben meinen Sohn gefallen
02.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Dein Sohn mit dem Artikel zufrieden ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten, und es ist sehr erfreulich, wenn sich unsere Bemühungen auszahlen. Viele Grüße, Dein Sport2000.de Team
10.07.2024
schnelle Lieferung, schnelle Erstattung bei Rücksendung
02.07.2024
Schnelle und professionelle Bearbeitung der Bestellung.
FS
Falk S.
Liebenau
03.07.2024

Sehr zu empfehlen

Gute Produktpräsentation, schnelle Lieferung, alles iO
28.06.2024
Problemlos und schnell meinen Wunschschuh erhalten!
11.07.2024
Super Service! Wie beschrieben und Top Lieferung 👌
AW
06.07.2024

Adidas Schuh

sehr schnelle Lieferung alles bestens Passgenau
06.07.2024
Alles perfekt, Lieferung, Ware Bezahlung !
29.06.2024
Super schnelle Lieferung. Gerne wieder
Eine Erstattung ist perfekt gelaufen
Tolle Info und schnelle Ausführung 👍
Antwort von sport2000.de
Liebe Kundin, Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden warst! Dein positives Feedback bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte und einen exzellenten Service anzubieten. Viele Grüße, Dein Sport2000.de Team
GK
UT
Ulrike T.
Frankfurt
29.06.2024
Turboschneller Versand, mega Ware….
28.06.2024
schnelle und einwandfreie Lieferung
TG
Thomas G.
Bodensee
04.07.2024
Alles gut gelaufen und gute Ware.