sport2000.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.12.2020
sport2000.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
SUPER ******Shop hatte meine Bestellung irrtümlich nicht auf Lager, anstatt kommentarlos zu stornieren, bekam ich sogar ein Upgrade auf das neuere Modell. Vielen Dank dafür!!!!! Fand ich toll. Viele Shops canceln in ähnlichen Fällen die Bestellung und dann läuft man als Kunde auch noch dem Geld hinterher! Also, vielen Dank, toller Service, schnelle Lieferung und jetzt probiere ich meine neuen Laufschuhe !
BS
B. S.
Krefeld

13.02.2024
Habe mich über den Artikel sehr gefreut. Topp Qualität zu einem tollen Preis... Naja, billiger als in den üblichen Geschäften. Hier wurde die Jacke deutlich günstiger online angeboten. Bei Lieferung, die zügig passierte, war noch der reduzierte Original Preis des Laden. Allerdings nochmals fast 20 Euro günstiger als im Netz. Haben vergessen, die Etiketten an der Jacke zu entfernen. Nach mehrmaligen Kontakt... keine Möglichkeiten, mir die zu viel gezahlte Summe zu erstatten. Weder als Rücküberweisung, noch als Gutschein. Stattdessen hätte ich die Jacke kostenfrei wieder zurück senden können. Gut, das wollte ich nicht, dafür finde ich den Artikel zu gut. Aber der Service als solches fand ich schon sehr bedenkenswert. Die 2 Sterne resultieren ausdrücklich für den schnellen Versand und der tollen Ware.

Bewertungen für sport2000.de

Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung, alles unkompliziert, fix und reibungslos!

Gute Präsentation der Schuhe (in meinem Fall Asics). Dem einfachen und übersichtlichen Bestellvorgang folgt umgehend eine Bestätigungs-Email Sendungsverfolgungs-Link. Schon zwei Tage später waren die Schuhe, in einem soliden Karton verpackt, per DHL bei mir zuhause.
Die korrekt gelieferten Schuhe haben leider nicht gut gepasst, was nicht an der Lieferantin, sondern an meinen Füßen gelegen hat. Sport 2000 hat die Rücksendung sogleich akzeptiert und den Kaufpreis umgehend erstattet.
Artikel zum guten Preis gefunden und bestellt, leider war Artikel nicht gut verpackt und wurde beschädigt, Retoure reibungslos, Geld zurück klappte problemlos; mehr Kommunikation wäre wünschenswert.
31.03.2024
Alles gut gelaufen, Kommunikation, Versand alles gut. Die Ware ist von hoher Qualität, ist trotzdem nicht zufriedenstellend. Dafür kann Sport 2000 aber nichts. Jederzeit zu empfehlen für Käufe.

Die Schuhe sehen super toll aus!

dann drücken sie im Fersenbereich. Gingen also wieder zurück. Die Abwicklung (Retoure, Geld zurück, neue bestellt, Lieferung) ging super reibungslos. Lieferung ist sehr schnell.
Alles bestens, Lieferung pünktlich, obwohl ich den Artikel zurücksenden musste, erhielt ich die Rückerstattung noch am selben Tag, an dem Sport2000 meine Rücksendung erhalten hat
ML
Marco L.
Burghaun
01.04.2024

Artikel wie beschrieben

Der Schuh ist wie beschrieben. Er kam ordentlich verpackt an und die Bestellung und Lieferung war unkompliziert und zügig. Kann SPORT 2000 auf jeden Fall weiter empfehlen.
12.04.2024
Versand erfolgt in mehreren Einzellieferungen. Darauf wird bei der Bestellung nicht hingewiesen. Ebensowenig auf die fehlende Verfügbarkeit von Artikeln.
RL
Rainer L.
Münnerstadt
Schnelle Lieferung, leider musste ich die bestellte Ware zurück senden (falsche Größe wurde geliefert.) Rücksendung wurde aber sehr schnell bearbeitet.
MW
Manfred W.
Bayreuth
31.03.2024
Die Bestellung wurde storniert. Nicht lieferbar. Warum bieten Sie den Artikel dann an? Und warum bieten Sie die Tasche immer noch an?
JA
Jutta A.
Gaildorf

Schönes Design von Adidas

Die Trainingsschuhe sind paßgenau, für meine Füße optimal und haben ein schönes, schlichtes Design. Die Lieferung war zeitnah.
11.04.2024

Bestellung Storniert weil Produkt nicht verfügbar!

Mit der Überschrift ist eigentlich alles gesagt. Der Kundenservice ist super die Rückerstattung lief reibungslos.
Melanie B.
Harsleben
Von der Bestellung bis zur Lieferung ging es sehr schnell. Der Schuh gefällt und passt. Perfekt. Kind ist happy.
Schuhe haben leider nicht gepasst, aber Rücksendung und Rückzahlung liefen schnell und vor allem problemlos ab.
13.04.2024
Super Abwicklung. Topp Preis, Schnellste interne Abwicklung und genauso schnell Lieferung. Immer wieder 👍👍
12.04.2024

Zuverlässige Lieferung

Alles gut angekommen. Zwar war die Sendungsverfolgung etwas schleppend. Aber alles ist wie es sein soll.
DT
Unkomplizierte Abwicklung, sehr schneller Versand und sehr gutes Mammut Hemd👍. Sehr zufrieden!
JS
Jochen S.
Cadolzburg
10.04.2024
Alles bestens geklappt, einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Schuhe sind super.
Perfekt! Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung! Absolut empfehlenswert! Vielen Dank 😊.
31.03.2024
Die alten Preise von den Schildern abmachen, weil die viel niedriger waren als das Angebot