SUPER ******Shop hatte meine Bestellung irrtümlich nicht auf Lager, anstatt kommentarlos zu stornieren, bekam ich sogar ein Upgrade auf das neuere Modell. Vielen Dank dafür!!!!! Fand ich toll. Viele Shops canceln in ähnlichen Fällen die Bestellung und dann läuft man als Kunde auch noch dem Geld hinterher! Also, vielen Dank, toller Service, schnelle Lieferung und jetzt probiere ich meine neuen Laufschuhe !
Habe mich über den Artikel sehr gefreut. Topp Qualität zu einem tollen Preis...
Naja, billiger als in den üblichen Geschäften. Hier wurde die Jacke deutlich günstiger online angeboten. Bei Lieferung, die zügig passierte, war noch der reduzierte Original Preis des Laden. Allerdings nochmals fast 20 Euro günstiger als im Netz. Haben vergessen, die Etiketten an der Jacke zu entfernen.
Nach mehrmaligen Kontakt... keine Möglichkeiten, mir die zu viel gezahlte Summe zu erstatten. Weder als Rücküberweisung, noch als Gutschein. Stattdessen hätte ich die Jacke kostenfrei wieder zurück senden können.
Gut, das wollte ich nicht, dafür finde ich den Artikel zu gut. Aber der Service als solches fand ich schon sehr bedenkenswert.
Die 2 Sterne resultieren ausdrücklich für den schnellen Versand und der tollen Ware.
Zwei Bestellungen wurden innerhalb von 3 Tagen storniert, weil die Ware dann doch nicht lieferbar war.
Sehr ärgerlich, denn das Trikot ist nun überall ausverkauft
Bewertung melden
Antwort von sport2000.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass deine Bestellung storniert werden musste und dass dies zu Unannehmlichkeiten für dich geführt hat.
Aufgrund eines Bestandsfehlers im System kann es in Einzelfällen vorkommen, dass ein Artikel nicht mehr vorrätig ist.
Wir verstehen, dass eine Stornierung frustrierend sein kann, und möchten dir daher versichern, dass wir den Hintergrund der Stornierung überprüfen und korrigieren werden.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen und hoffen, dass wir die Gelegenheit erhalten, dein Vertrauen zurückzugewinnen und deine Erfahrung mit uns zu verbessern.
Freundliche Grüße,
Dein sport2000.de Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware war in Ordnung. Die Preispolitik verstehen wir nicht ganz. In Netz wurde für zwei Paar Socken ein Preis von 20,95 € versandkostenfrei angegeben. Auf der Originalverpackung stand 15€. Also 15 + 5,95 Versandkosten. Das ist zumindest irreführend und müsste "ehrlicher" deklariert werden
2 Sterne für den schnellen Versand und schnelle Abwicklung der Retoure.
Hatte Asics Novablast 3 bestellt. Diese Schuhe wurden bereits von einem Kunden getragen. In dem Zusatand wie der erste Kunde diesen Artikel retourniert hat, hab ich die Schuhe wohl auch bekommen. Man hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, die Schuhe für den neuen Kunden vernünftig zu verpacken. In einem Schuh war zerknülltes Papier mit einem Tshirt Label. Eine Sohle hatte optische Produktionsfehler.
Ohne die Schuhe anprobiert zu haben, gingen Sie wieder zurück!
Bewertung melden
Antwort von sport2000.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Es tut uns leid, dass Du einen Artikel in dem beschriebenen Zustand erhalten hast, das hätte natürlich nicht passieren dürfen und wird umgehend von uns geprüft.
Dein Kaufbetrag zu Deiner Bestellung haben wir Dir umgehend erstattet.
Die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals zu entschuldigen.
Freundliche Grüße,
Dein Sport2000.de Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sport2000.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass du mit dem gelieferten Artikel nicht zufrieden warst.
Du kannst den Artikel gerne kostenfrei retournieren, die Unterlagen hierfür findest du im Paket.
Viele Grüße,
Dein Sport2000.de Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert, weil die Ware nicht verfügbar sein sollte.
Bewertung melden
Antwort von sport2000.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass wir Deine Bestellung stornieren mussten.
In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass aufgrund eines Bestandsfehlers die angezeigten Artikel nicht vorrätig sind.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Freundliche Grüße,
Dein Sport2000.de Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert
Bewertung melden
Antwort von sport2000.de
vor 12 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass wir Deine Bestellung stornieren mussten.
In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass aufgrund eines Bestandsfehlers die angezeigten Artikel nicht vorrätig sind.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Freundliche Grüße,
Dein Sport2000.de Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Neuware
Die Schuhe waren eindeutig schon getragen. Die Schnürsenkel sind an mehreren Stellen aufgescheuert und der rechte Schuh hat Flecken.
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass wir Deine Bestellung stornieren mussten.
In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass aufgrund eines Bestandsfehlers die angezeigten Artikel nicht vorrätig sind.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Freundliche Grüße,
Dein Sport2000.de Team
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurden mir zwei rechte Schuhe zugesandt.
Bewertung melden
Antwort von sport2000.de
26.04.2024
Lieber Kunde,
wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass Du versehentlich 2 rechte Schuhe erhalten hast.
Dies hätte nicht passieren dürfen.
Wir haben die umgehend den Kaufbetrag erstattet.
Freundliche Grüße,
Dein Sport2000.de Team
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Paket wurde nicht versandt, erst nach Rückfrage meinerseits. Leider jetzt zu spät.
Bewertung melden
Antwort von sport2000.de
26.04.2024
Liebe Kundin,
wir bedauern, dass es auf dem Versandweg eine Verzögerung gab und die Ware nun nicht mehr rechtzeitig eingetroffen ist.
Solltest Du den Artikel nicht mehr benötigen, kannst du ihn gerne kostenfrei retournieren.
Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Freundliche Grüße,
Ihr Sport2000.de Team
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel
Vor dem Versand in den Karton schauen, ob der richtige Artikel drin ist.
Bewertung melden
Antwort von sport2000.de
26.04.2024
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass Du offenbar einen falschen Artikel erhalten hast, dies hätte natürlich nicht passieren dürfen.
Gerne kannst Du den Artikel kostenfrei retournieren und wir erstatten die im Nachgang umgehend den Kaufbetrag.
Freundliche Grüße,
dein Sport2000.de Team
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert nachdem ich ewig darauf gewartet hatte mit der Begründung dass die Ware nicht vorhanden ist
Bewertung melden
Antwort von sport2000.de
26.04.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass wir Deine Bestellung stornieren mussten.
In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass aufgrund eines Bestandsfehlers die angezeigten Artikel nicht vorrätig sind.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Freundliche Grüße,
Dein Sport2000.de Team
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Erst auf eigener Nachfrage wurde mir mitgeteilt das der Artikel nicht lieferbar ist, obwohl ich eine Versandbestätigung erhalten hatte.
Bewertung melden
Antwort von sport2000.de
26.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass wir Deine Bestellung nicht mehr lieferbar war und wir diese stornieren mussten.
In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass aufgrund eines Bestandsfehlers die angezeigten Artikel nicht vorrätig sind.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Freundliche Grüße,
Dein Sport2000.de Team
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Schuhe sehen super toll aus!
dann drücken sie im Fersenbereich. Gingen also wieder zurück. Die Abwicklung (Retoure, Geld zurück, neue bestellt, Lieferung) ging super reibungslos. Lieferung ist sehr schnell.
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sport2000.de
22.04.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass Du uns lediglich mit 1* Bewertet hast.
Wenn wir irgendwas für dich tun können, dann kontaktiere uns gerne über unser Kontaktformular auf der Website.
Deinen Widerruf haben wir bereits erhalten und sobald die Retoure eingetroffen ist und geprüft wurde, erhältst du den Kaufbetrag erstattet.
Freundliche Grüße,
Dein Sport2000.de Team
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel nicht vorhanden?
Artikel angeboten, wurde von mir gekauft und zwei Tage später fällt auf das Sport2000 nicht liefern kann. Eigentlich 0 Sterne... Wie kann ich was anbieten was ich nicht habe?
Bewertung melden
Antwort von sport2000.de
22.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass wir Deine Bestellung stornieren mussten.
In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass aufgrund eines Bestandsfehlers die angezeigten Artikel nicht vorrätig sind.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Freundliche Grüße,
Dein Sport2000.de Team
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sport2000.de
17.04.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass du uns nur mit 1 Stern bewertet hast.
Wir haben deine Rücksendung erhalten und die Erstattung des Kaufbetrages bereits veranlasst.
Sollte es darüber hinaus noch Rückfragen geben, kannst du uns gerne über unser Kontaktformular auf der Website kontaktieren.
Viele Grüße,
dein Sport2000.de Team
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles falsch geliefert!
Alle (2) Artikel (Schuhe) falsch geliefert!
TLDR; Ich habe zwei Paare des gleichen Schuhs in Grösse 9 bestellt.
Beide Male, ja, wurden falsche Artikel geliefert. Einmal falsche Grösse, einmal ein komplett anderer Schuh.
Bewertung melden
Antwort von sport2000.de
17.04.2024
Liebe Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben, dies hätte nicht passieren dürfen.
Der Kaufbetrag wurde Ihnen bereits erstattet und wir arbeiten derzeit an der Fehlerbehebung.
Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Freundliche Grüße,
Ihr Sport2000.de Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.