Konektra ist eine Firma die Mobilhome betreibt. Die Produkte kommen ursprünglich von Swissmobilia. Diese sind einmalig in der Ausführung und Langlebigkeit. Weiter sind die Artikel zukunftsorientiert und farbig. Konektra ist vielschichtig und sehr verlässlich. Ich kann Konektra nur weiterempfehlen.
Ich möchte meine Bestellung zurückgeben , leider werden
meine Mails ignoriert und nicht beantwortet.
Ich hatte Rohre mit der Länge von 17,5 cm bestellt , geliefert wurden Rohre in 16 cm Länge , die 75 cm Rohre wurden ohne Löcher geliefert , diese sind aber zwingend notwendig da die Metalltablare daran befestigt werden.
Also völlig unbrauchbar für mich !!
Die Bauteile von konektra scheinen mir von guter Qualität zu sein, mit dem Produkt sind wir zufrieden. Haben Klapptüren und fehlende Außentablare nachbestellt, passen zu unserem USM Regal.
Leider ist die Kommunikation und Abwicklung jedoch sehr ausbaufähig. Die Nachfrage scheint groß und es ist gut, dass die Angabe mit „bis zu 6 Wochen Lieferzeit“ die Situation transparent macht.
Allerdings war die Auslieferung dann total chaotisch und die Kommunikation extrem schleppend und dazu noch etwas pampig.
Ich habe mehrere Klapptüren als Komplettset gekauft. In 2 Paketen kam dann nur ein Teil der benötigten Bauteile an. Da keine Bauanleitung / detaillierter Lieferschein dabei ist, mussten wir anhand der Artikelfotos recherchieren und per mail beschreiben, welche Bauteile fehlen.
Bestellung war 19.2., ein Teil der Bauteile kam bis zum 30.3., daraufhin habe ich mehrere Emails mit Bitte um Klärung geschrieben, telefonisch ist die Firma nicht erreichbar! Erst gut eine Woche später habe ich eine relevante Antwort erhalten und die fehlenden Bauteile wurden nachgeschickt (am 13.4. erhalten). Die Verzögerung der Antwort wurde damit begründet, dass ich mehrfach per mail nachgehakt habe und dann in der Liste wieder ganz nach unten gerutscht sei.
Bei der fehlerhaften Auslieferung (Fehlen von essenziellen Bauteilen), handelte es sich offenbar um ein Versehen. Diesbezüglich hätte ich mir eine schnellere Aufklärung und freundlichere Kommunikation gewünscht.
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Liefertermin wurde immer wieder nach hinten verschoben. Die Ware an sich ist empfehlenswert. Schön wäre, wenn man bei der Bestellung der Klappen darauf aufmerksam gemacht werden würde, welche Seitenteile man benötigt, dann würde das Nachbestellen entfallen.
Bewertung melden
Antwort von konektra.com/
05.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Liefertermin mehrmals verschoben wurde, aber wir freuen uns, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind.
Wir nehmen Ihre Anregung zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir den Bestellprozess verbessern können, um Kunden besser darüber zu informieren, welche Seitenteile für die Klappen benötigt werden. Ihr Vorschlag, diese Information bereits bei der Bestellung zur Verfügung zu stellen, ist sehr hilfreich, um unnötige Nachbestellungen zu vermeiden.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Anliegen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
- Team Konektra -
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von konektra.com/
vor 4 Tagen
Hallo,
Schade, dass dein Einkauf bei uns nicht sehr positiv war. Wenn du möchtest kannst du uns gerne über kontakt@konektra.de mitteilen woran es gelegen hat. Wir wollen uns stets weiter entwickeln und sind für jedes Feedback dankbar.
Vielen Dank für deinen Einkauf in unserem Onlineshop.
Liebe Grüße
- Team konektra -
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von konektra.com/
21.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du wohl nicht so zufrieden warst mit unserem Kundenservice. Wir sind stets bemüht und versuchen uns täglich zu verbessern. Wir hoffen darauf von dir noch eine 2. Chance zu bekommen.
- Team Konektra -
Leider ist Lieferung für Ersatzteile viel zu lang und nicht wie versprochen 2 bis drei Tage! Es gibt auch keine Antwort auf meine Kontaktaufnahme durch Email!
Bewertung melden
Antwort von konektra.com/
12.03.2024
Hallo,
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen die Situation hat sich schon geklärt. Wir arbeiten daran unseren Customer Service zu verbessern um Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Wir hoffen Sie geben uns noch eine Chance um uns zu beweisen.
- Team Konektra -
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.