konektra.com/- Logo - Bewertungen

konektra.com/Bewertungen

zertifiziert seit: 08.04.2015
aktualisiert am: 03.10.2022
konektra.com/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei konektra.com/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.04.2015
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für konektra.com/

14.09.2022
von L. G.
Unsere bisherigen drei Bestellungen wurden innerhalb kürzester Zeit bearbeitet und erledigt. Die Ware kam stets 2-3 Tage nach Bestellung sehr professionell verpackt bei uns an und war in einwandfreiem Zustand. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank und gerne wieder.

Die fünfte Woche und immer noch keine Wahre erhalten. Das ist sehr traurig und nicht empfehlenswert. Telefonisch ist über mehrerer Tage keiner erreichbar. Somit wird der Service auch mangelhaft.

Bewertungen für konektra.com/

14.09.2022
08.09.2022
Kontakt, Verpackung, Lieferzeit, Ware - alles perfekt (wie schon seit Jahren)
Schnelle Lieferung von guter Ware 👍
12.09.2022
10.09.2022
09.09.2022
08.09.2022
07.09.2022
Gute und rasche Kommunikation. Versandzeiten relativ lang.
29.08.2022
Schönes System, variabel erweiterbar, Schrauben lassen sich leider nur schwer eindrehen, leider wurde das Werkzeug das auf dem Lieferschein stand nicht mitgeliefert.
02.09.2022
Guten Tag lieber Kunde. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service hoch zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie auch die Fehllieferung. Wir freuen uns, Sie weiterhin als treuen Kunden begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr konektra-Team
29.08.2022
Tolle Produkte, freundlicher Kontakt. Die Ersatzteile für unser Regal haben perfekt gepasst und sehen sehr gut aus. Wie sind sehr zufrieden.
02.09.2022
Guten Tag lieber Kunde. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service hoch zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie weiterhin als treuen Kunden begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr konektra-Team
18.08.2022
von L. G.
Reibungslose Abwicklung, sehr gut verpackte Ware (Werkzeug für USM) und superschnelle Lieferung. Was will man mehr? Gerne wieder!
von L. G.
Auch die zweite Bestellung wurde sehr schnell und professionell verpackt geliefert. Vielen Dank, gerne wieder!
01.09.2022
Schnelle Auftragsabwicklung und Lieferung. Rasche und unkomplizierte Hilfe bei fehlenden Kleinteilen.
28.08.2022
Super Beratung, super Service... Alles verlief reibungslos, so wie man sich dies als Kunde wünscht.
04.08.2022
Wie immer super schnelle Lieferung. Tolle Verpackung und einwandfreie Ware.
18.08.2022
Sehr gute Kommunikation und Hilfe wegen einer falschen Bestellung
19.08.2022
von S K.
Wie immer schnelle Lieferung - alles Bestens - gerne wieder !
17.08.2022
Danke für Perfekte Arbeit.