konektra.com/- Logo - Bewertungen

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.051 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2015
konektra.com/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2023
Die Mailkommunikation war suboptimal (nur automatische Antwort) … ansonsten alles super! Ware ordentlich verpackt! Freundliche Kommunikation am Telefon … angemessene Lieferzeit. Recyclingfähiges Verpackungsmaterial! Das war nicht der letzte Kauf bei konektra. Die Ware (System 01 Sideboard) war natürlich auch ok!
VR
Vedder R.
Solingen

24.07.2023
Ich möchte meine Bestellung zurückgeben , leider werden meine Mails ignoriert und nicht beantwortet. Ich hatte Rohre mit der Länge von 17,5 cm bestellt , geliefert wurden Rohre in 16 cm Länge , die 75 cm Rohre wurden ohne Löcher geliefert , diese sind aber zwingend notwendig da die Metalltablare daran befestigt werden. Also völlig unbrauchbar für mich !!

Bewertungen für konektra.com/

24.02.2024
Sehr akkurate und sichere Verpackung. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sichere Lieferung per DHL. Leider liegt zwischen der Mitteilung abholbereit und dem tatsächlichen Versand recht viel Zeit. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau
Antwort von konektra.com/
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir es nicht anders lösen, wir finden die Situation mit der automatischen Sendungsübermittlung auch recht ungünstig. Nur leider wird es immer in unserem System automatisch verschickt und uns sind die Hände gebunden, aber wir arbeiten derzeit daran es für die Kunden ein wenig transparenter zu gestalten. Liebe Grüße & Viel Spaß mit ihrem Einkauf - Team Konektra -
Alles was man braucht, um ein usm zu montieren! Schnelle Lieferung! Danke an alle Beteiligten!
Antwort von konektra.com/
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist mit unserem Service und unserer Ware und hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen :)
Mehrfach schon bestellt, immer zufrieden
Antwort von konektra.com/
Wir bedanken uns herzlichst für Ihr gutes Feedback und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. - Team Konektra -
RE
Ralf E.
Lutherstadt Wittenberg
Hat alles prima geklappt. Gerne wieder.
Antwort von konektra.com/
Vielen Dank für Ihre positives Feedback. Wiederkehrende Kunden sind immer herzlichst Willkommen bei uns. Bis zum nächsten Einkauf! - Team Konektra -
Klasse 👍
Antwort von konektra.com/
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Antwort von konektra.com/
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Viel Spaß mit deinem Einkauf :)
Antwort von konektra.com/
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung! :)
OM
O. M.
Antwort von konektra.com/
Wir bedanken uns herzlichst für das gute Feedback.
Antwort von konektra.com/
Vielen Dank an den perfekten Kunden :)
Antwort von konektra.com/
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
04.02.2024

Schnelle Lieferung - Verpackung Optimierungspotenzial

Schnelle Lieferung, schönes Teil, eigentlich gut verpackt, dennoch waren Einschübe verkantet und Teile der Plastikschienen abgebrochen. Da ich keine Lust hatte, alles wieder einzupacken, habe ich es behalten.
14.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns Leid, dass durch den Transport deine Bestellung beschädigt wurde. Bitte schreib uns eine E-Mail an kontakt@konektra.de dann können wir dir preislich für den Aufwand entgegenkommen. - Team Konektra -
11.02.2024

Alles top!

Super Ware, netter Kontakt, prima Kundendienst! Mein nächstes Projekt wieder mit Konektra
14.02.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass du mit der Ware zufrieden warst und weiterhin bei uns einkaufst. Weiterhin viel Spaß mit deiner Bestellung und wir freuen uns schon auf deinen nächsten Einkauf. - Team Konektra -
FA
Frank A.
03.02.2024
Schnell. Tolle Qualität. Wie es sein soll aber ja nicht immer so funktioniert.
14.02.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback & vielen Dank für deinen Einkauf. - Team Konektra -
WN
13.02.2024
Schnelle und kompetente Bearbeitung. Schnelle Lieferung.
Vielen Dank für dein Feedback. - Team Konektra -
RH
Robert H.
Ingelheim
13.02.2024
Das hat alles gut gepasst - ich werde wider bestellen
14.02.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Möbel & freuen uns auf den nächsten Einkauf. Happy Shopping! - Team Konektra -
09.02.2024
Alles bestens!