schneiderpen.comBewertungen

: 768Sehr gut

4,88

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 04.05.2018
aktualisiert am: 25.03.2023
schneiderpen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei schneiderpen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 04.05.2018
aktualisiert am: 25.03.2023
schneiderpen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei schneiderpen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für schneiderpen.com

209 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

768 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


29.05.2022
 
Ware direkt aus dem Hersteller-Shop zum absolut konkurrenzfähigen Preis, schnell und zuverlässig geliefert - was will man mehr? Alles professionell luftdicht verpackt für lange Haltbarkeit der Minen. Genau so wünscht man sich das vom Fachmann. Leider hatte die dösige Post-IT die Inventur bei Tobacco&More nicht in den Abholzeiten der Benachrichtigung angekündigt, so dass ich zweimal zur Post musste, das erste Mal vergebens. Ziemliche Öko-Panne, wenn man das auf Millionen Kunden hochrechnet. Aber dafür kann schneiderpen.com rein gar nichts, von denen war alles tippi-toppi. Somit 5 Sterne. Gerne jederzeit wieder. Und der Tobacco&More-Shop kann auch nichts dafür, die kriegen das von der Post vorgegeben und müssen parieren.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


25.01.2023
Ich habe zwei Konverterpatronen gekauft. In der Beschreibung stand, dass diese Patronen mit allen Schneider Füllern kompatibel sind. Als ich versucht habe die Patrone in den Schneider Füller meines Sohnes einzusetzen, hat diese leider nicht gepasst. Ich habe Schneider angeschrieben und gefragt, wie wir weiter verfahren sollen, aber bis jetzt leider keine Antwort erhalten. Leider passen die Patronen auch weder in den Lami Füller noch in den Pelikan Füller, weshalb sie für uns wertlos sind. Eine Rückmeldung dazu hätte ich mir wenigstens gewünscht.
Bewertung melden

Bewertungen für schneiderpen.com

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(2)
(1)
(3)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden
Antwort von schneiderpen.com
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, anscheinend waren Sie mit unserem Service und/oder unseren Produkten leider nicht zufrieden. Melden Sie sich doch gerne unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei info@schneiderpen.de und schildern Sie ihre Problematik. Wir finden dahingehend bestimmt eine Lösung. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße Ihr Schneider Team
 Verifizierte Bewertung
25.01.2023
Ich habe zwei Konverterpatronen gekauft. In der Beschreibung stand, dass diese Patronen mit allen Schneider Füllern kompatibel sind. Als ich versucht habe die Patrone in den Schneider Füller meines Sohnes einzusetzen, hat diese leider nicht gepasst. Ich habe Schneider angeschrieben und gefragt, wie wir weiter verfahren sollen, aber bis jetzt leider keine Antwort erhalten. Leider passen die Patronen auch weder in den Lami Füller noch in den Pelikan Füller, weshalb sie für uns wertlos sind. Eine Rückmeldung dazu hätte ich mir wenigstens gewünscht.
Bewertung melden
Antwort von schneiderpen.com
27.01.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Qualitäts- und Servicestandard. Wir bitten dies dahingehend zu entschuldigen. Melden Sie sich gerne unter info@schneiderpen.com unter Angabe Ihrer Bestellnummer sowie einer kurzen Schilderung der Problematik. Der Name des Füllermodells wäre ebenso hilfreich. Wir werden darauffolgend eine zeitnahe sowie zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Unabhängig davon wünschen wir Ihnen bereits vorab dennoch ein erholsames und schönes Wochenende. Viele Grüße Ihr Schneider Team
 Verifizierte Bewertung
11.02.2023
Keine Verpackung, Mindermenge: 2 Minen.
Bewertung melden
Antwort von schneiderpen.com
14.02.2023
Sehr geehrte Userin, sehr geehrter User, vielen Dank für Ihre Bewertung und ihr Feedback. Das zu wenig Artikel geliefert worden sind, soll natürlich nicht sein. Melden Sie sich gerne unter Angabe Ihrer Bestellnummer sowie einer erneuten Schilderung bei der info@schneiderpen.de und wir finden eine Lösung. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Restwoche und hoffen Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Schneider Team
 Verifizierte Bewertung
02.12.2022
Minen waren aus ihrem Karton gefallen (nachlässig verpackt) und haben keine Schutzkappen vor Verschmutzung und Vertrocknem. Lieferung (Briefumschlag) dauerte ab Versand drei Tage, der Verkaufspreis war da längst eingezogen.
Bewertung melden
Antwort von schneiderpen.com
05.12.2022
Sehr geehrte Userin, sehr geehrter User, vielen Dank für Ihre Bewertung und ihr damit einhergehendes Feedback. Selbstverständlich entspricht dies nicht unseren Qualitätsanforderungen! Melden Sie sich gerne unter Angabe Ihrer Bestellnummer unter der info@schneiderpen.de und wir finden dahingehend eine Lösung für das Problem. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Wochenstart und hoffen Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Schneider Team
 Verifizierte Bewertung
24.05.2022
Ich habe wie immer nachfüllbare Tintenroller bestellt. Die günstigeren davon sind im Plastikbeutel gesammelt gesendet, die höherwertigen sind einzeln in Pappummantelung geliefert. Da alles zusammen in einem leicht gepolstertem Umschlag gesendet wurde, sind die Pappummantelungen verdetscht gewesen. Das ist als Geschenk oder zur Weitergabe dann nicht schön :-( Vielleicht doch wieder in Pappschachtel versenden zukünftig. LG
Bewertung melden
Antwort von schneiderpen.com
03.06.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Sollten Sie noch weitere Fragen zu Ihrer Bestellung und oder unseren Produkten haben, so melden Sie sich gerne unter info@schneiderpen.de bei uns. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Liebe Grüße Ihr Schneider-Team
 Verifizierte Bewertung
02.06.2022
Bewertung melden
Antwort von schneiderpen.com
03.06.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider waren Sie anscheinend mit den bestellten Produkten und/oder unserem Service nicht zufrieden. Lassen Sie uns wissen, wie wir dahingehend Abhilfe schaffen können. Melden Sie sich gerne unter Angabe der Bestellnummer per Mail an info@schneiderpen.de bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Liebe Grüße Ihr Schneider-Team