schneiderpen.comBewertungen

zertifiziert seit: 04.05.2018
aktualisiert am: 30.01.2023
schneiderpen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schneiderpen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.05.2018
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für schneiderpen.com

29.05.2022
Ware direkt aus dem Hersteller-Shop zum absolut konkurrenzfähigen Preis, schnell und zuverlässig geliefert - was will man mehr? Alles professionell luftdicht verpackt für lange Haltbarkeit der Minen. Genau so wünscht man sich das vom Fachmann. Leider hatte die dösige Post-IT die Inventur bei Tobacco&More nicht in den Abholzeiten der Benachrichtigung angekündigt, so dass ich zweimal zur Post musste, das erste Mal vergebens. Ziemliche Öko-Panne, wenn man das auf Millionen Kunden hochrechnet. Aber dafür kann schneiderpen.com rein gar nichts, von denen war alles tippi-toppi. Somit 5 Sterne. Gerne jederzeit wieder. Und der Tobacco&More-Shop kann auch nichts dafür, die kriegen das von der Post vorgegeben und müssen parieren.

Ich habe zwei Konverterpatronen gekauft. In der Beschreibung stand, dass diese Patronen mit allen Schneider Füllern kompatibel sind. Als ich versucht habe die Patrone in den Schneider Füller meines Sohnes einzusetzen, hat diese leider nicht gepasst. Ich habe Schneider angeschrieben und gefragt, wie wir weiter verfahren sollen, aber bis jetzt leider keine Antwort erhalten. Leider passen die Patronen auch weder in den Lami Füller noch in den Pelikan Füller, weshalb sie für uns wertlos sind. Eine Rückmeldung dazu hätte ich mir wenigstens gewünscht.

Bewertungen für schneiderpen.com

von Ute L.
Wer einmal mit Schneider Slider Basic geschrieben hat, möchte keinen anderen Kuli mehr kaufen. Sogar Gefriertüten kann man damit beschriften. Schreibt auf fast jedem Untergrund hervorragend.
14.01.2023
Sehr guter Service Der Bestellvorgang und die ganze Kaufabwickling bis zur Lieferung waren total unkompliziert und reibungslos. Schnelle Lieferung!
05.01.2023
von G. P.
Ich habe diesen Füllfederhalter bestellt und und umgehend bekommen. Er funktioniert tadellos.
Problemlose Bestellung, nach 2 Tagen erhalten die bestellten Artikel
16.01.2023
Der schnelle unkomplizierte Service ist super. Danke dafür.
15.01.2023
Schnelle Lieferung und ansprechende Ware
15.01.2023
Unkompliziert und schnelle Lieferung.
sehr zufrieden...top
von Bel J.
Alles prima.
11.01.2023
11.01.2023
02.12.2022
Finden im Shop sehr einfach, Beschreibung des Artikels sehr gut, Einkaufen wie im Supermarkt: in den Einkaufswagen legen, an der Kasse bezahlen, Kind glücklich machen, weil der Füller wieder funktioniert :) sichere und schnelle Zusendung
21.12.2022
Gutes Schreibmaterial! Ob die Slider-Serie mit der Vielschreiben zur Freude wird, weil die Stifte nur so über das Papier gleiten oder die Textmarker mit den intensiven Farben. Werde das alles immer wieder kaufen.