schneiderpen.comBewertungen

zertifiziert seit: 04.05.2018
aktualisiert am: 30.01.2023
schneiderpen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schneiderpen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.05.2018
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für schneiderpen.com

29.05.2022
Ware direkt aus dem Hersteller-Shop zum absolut konkurrenzfähigen Preis, schnell und zuverlässig geliefert - was will man mehr? Alles professionell luftdicht verpackt für lange Haltbarkeit der Minen. Genau so wünscht man sich das vom Fachmann. Leider hatte die dösige Post-IT die Inventur bei Tobacco&More nicht in den Abholzeiten der Benachrichtigung angekündigt, so dass ich zweimal zur Post musste, das erste Mal vergebens. Ziemliche Öko-Panne, wenn man das auf Millionen Kunden hochrechnet. Aber dafür kann schneiderpen.com rein gar nichts, von denen war alles tippi-toppi. Somit 5 Sterne. Gerne jederzeit wieder. Und der Tobacco&More-Shop kann auch nichts dafür, die kriegen das von der Post vorgegeben und müssen parieren.

Ich habe zwei Konverterpatronen gekauft. In der Beschreibung stand, dass diese Patronen mit allen Schneider Füllern kompatibel sind. Als ich versucht habe die Patrone in den Schneider Füller meines Sohnes einzusetzen, hat diese leider nicht gepasst. Ich habe Schneider angeschrieben und gefragt, wie wir weiter verfahren sollen, aber bis jetzt leider keine Antwort erhalten. Leider passen die Patronen auch weder in den Lami Füller noch in den Pelikan Füller, weshalb sie für uns wertlos sind. Eine Rückmeldung dazu hätte ich mir wenigstens gewünscht.

Bewertungen für schneiderpen.com

16.10.2022
03.10.2022
29.05.2022
30.06.2022
Wunderschöne Ware, schnelle Lieferung, gute Information. Eine tolle Auswahl, schöne Pastellfarbende Tintenpatronen, ich bin begeistert und werde gerne wieder bestellen und noch weitere Farben und Materialien ausprobieren /testen
28.02.2022
Auf meine Anfrage per eMail bekam ich umgehend eine vollständige und kompetente Antwort/Beratung. So wünscht man sich das als Kunde. Meine Bestellung wurde dann schnell und korrekt abgewickelt. Danke.
27.04.2022
Es gab absolut nichts zu beanstanden. Die Sendung kam schnell, vollständig und ohne Beschädigung hier an und alle Produkte funktionieren einwandfrei.
18.08.2022
wenn mir nichts einfällt, was noch besser werden könnte, vergebe ich die volle Punktzahl. Das ist hier der Fall.
14.02.2022
Einfacher Bestellvorgang, schneller Abwicklungsprozess, sehr kulantes Verhalten. Jederzeit gerne wieder!
25.04.2022
Solide Produkte zu einem annehmbaren Preis. Schreibqualität deutlich überdurchschnittlich.
14.03.2022
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Ware. Kann ich nur jedem weiter empfehlen.
09.09.2022
Der Bestellvorgang lief sehr unproblematisch und die Warenwurde sehr zügig zugesandt.
07.03.2022
Geschwindigkeit, Service und Qualität der Produkte inklusive BNachhaltigkeitsfaktor
23.04.2022
Bestellte Schreiber kamen schnell und gut verpackt an. Liegen gut in der Hand.
09.07.2022
von U J.
Superschnelle Lieferung Alles war vorrätig und kam am nächsten Tag an
03.04.2022
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware.
11.05.2022
Die Schnelligkeit der Lieferung und die Qualität der Produkte.
27.04.2022
Blitzschnelle Lieferung von topp Ware, einwandfrei verpackt!
12.09.2022
Gute Waren und Preise. Schnelle Versand. Ich bin zufrieden
07.06.2022
Sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
25.05.2022
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware