LizenzOne.de- Logo - Bewertungen

LizenzOne.de

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2024
LizenzOne.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es gab zwar bei der Installation ein Problem (was kein Problem oder Fehler des Verkäufers war), aber dabei haben mir die Service-Mitarbeiter schnell geholfen. So dass schließlich alles sehr gut geklappt hat.

23.04.2024
Es war umständlich, den Download zu beginnen und nachdem alles geklappt hat, habe ich das Programm installiert. Eine Aktivierung war nicht möglich. Ich musste es jedes Mal beim Öffnen mit einem beantragten Code öffnen. Den hatt das Programm aber wieder vergessen. Eine andere Aktivierung wa nicht möglich.

Bewertungen für LizenzOne.de

23.03.2024
20.03.2024
JP
Jens P.
Benötigte ein wenig Hilfe bei der Aktivierung, da die Anleitung nicht ganz vollständig nachvollziehbar war. Die Hilfe erfolgte durch E-Mail Austausch, Antworten kamen schnell, freundlich und verständlich. Vielen Dank
08.03.2024

Super Unterstützung! Perfekt!

Tolles Service! Tolles Team! Vom Kauf bis zum Download alles perfekt. Sogar als ich ein Problem am Mac mit der Installation hatte, wurde mir nach Kontaktaufnahme umgehend geholfen! Danke! 5 Stars!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
25.02.2024
Unkomplizierter Ablauf Zuerst dachte ich es wäre ein Fake, aber der Einkauf lief ohne Probleme und völlig unkompliziert ab. Gerne werde ich wieder an LizenzOne denken, wenn ich z. B. Office etc. benötige.
Office 2010 Habe altes defektes Office deinstalliert. Neues Office 2010 installiert. Das neue Office hat die alten Einstellungen und Mails gefunden und installiert. Super gelaufen. Gerne Wieder.
Schnelle und unproblematische Abwicklung Es wäre allerdings hilfreich, vom Produkt auch eine DVD erstellen zu können, falls das System mal komplett ausfällt

Prompte Abwicklung der Bestellung

Ich brauchte einen neuen Lizenz-Key für mein win 10. Kurz nach der Bestellung wurde der Schlüssel per Mail zugeschickt. Was will man mehr.

Alles problemlos verlaufen

Der Kauf wie auch die Installation von Word 2021 für Mac verliefen schnell und ohne Probleme.
Download hat einfach geklappt. Nur mit dem Entfernen von Software war es etwas schwerer.
15.03.2024
Schnelle Abwicklung und Versand, auf jeden Fall gerne wieder.
AJ
Ahmad J.
Nürnberg
10.03.2024
Sehr schnelle Abwicklung, gute Anleitung, sehr gerne wieder.

Bestellung, Lieferung , blitzschnell . Alles einwandfrei.
Alles unkompliziert verlaufen, vielen Dank
AE
Sehr schnelle und Profesioneller Services
Sehr schnelle Bearbeitung, alles top !
Schnell und reibungslos gelaufen. Danke
PC
Peter C.
Schutterwald
guter und schneller Service. Günstig
Abwicklung hat super funktioniert.
AD
Alles gut gelaufen gerne wieder.