LizenzOne.de- Logo - Bewertungen

LizenzOne.de

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten144 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2024
LizenzOne.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es gab zwar bei der Installation ein Problem (was kein Problem oder Fehler des Verkäufers war), aber dabei haben mir die Service-Mitarbeiter schnell geholfen. So dass schließlich alles sehr gut geklappt hat.

Es war umständlich, den Download zu beginnen und nachdem alles geklappt hat, habe ich das Programm installiert. Eine Aktivierung war nicht möglich. Ich musste es jedes Mal beim Öffnen mit einem beantragten Code öffnen. Den hatt das Programm aber wieder vergessen. Eine andere Aktivierung wa nicht möglich.

Bewertungen für LizenzOne.de

01.04.2024

Sehr Kompetent und hilfsbereit

Sehr sehr kompetent und hilfsbereit ich hatte ein Problem mit der Installation von office auf meinem MacBook, habe mit Windows telefoniert über 2 Stunden und die konnten das Problem nicht lösen Lizenzone hat das Problem binnen 30 Minuten lösen können mithilfe von Teamviewer nur zum weiterempfehlen immer wieder gerne

Einfache Abwicklung

Habe online zwei Software Produkte für den Mac bestellt: einmal Office 2021 und einmal Word 2021. Die Kaufabwicklung, der Download und die Installation waren problemlos. Auch die Lizenz hat reibungslos funktioniert.
31.03.2024
Der sofortige Zugriff auf die Software nach Zahlung mit PayPal und die Installation der Software hat Dank der beigefügten Anleitung auch sehr gut geklappt. Danke, kann ich voll empfehlen.
09.04.2024
Ich habe eine Windows 10 Enterprise - Lizenz benötigt. Ich habe eine gekauft und bekam noch am selben Tag eine Antwortmail mit dem Lizenzkey. Feine Sache. Daumen hoch.
UL
Ute L.
Hemmingen
11.04.2024

Prompte Abwicklung

Seriöse Zahlungsabwicklung über Paypal. Sekunden nach der Überweisung war die Lizens für Office 19 samt Schlüssel auf meinem e-mail Konto.
HG
Hartmut G.
Hannover
Zu empfehlen! Besonders gefallen hat mir, dass alles 1. schnell und 2. ganz problemlos ging. Würde hier jederzeit wieder einkaufen!
PS
Paul S.
Bayreuth
Download und Installation ohne Probleme, Aktivierung konnte erst mit dem Ersatzcode erfolgen
12.04.2024
Alles super gelaufen, gerne wieder. Schnelle Lieferung und freundlichen Kundenservice.
06.04.2024
Einfach schnell und zuverlässig. Bei Fragen gibt es schnelle Hilfe. Danke schön!
die schnelle Life bei einem kleinen Problem und die perfekte Abwicklung
Ist leicht und einfach . Alles sehr gut . Kann ich weiter empfehlen

Keine Probleme

Es ging schnell, problemlos und alles funktioniert einwandfrei.
BK

alles Super gelaufen und kann es jedem…

alles Super gelaufen und kann es jedem weiter empfehlen 👍😊
01.04.2024
Problemlose Abwicklung, hat alles gut funktioniert.
RB
Rudolf B.
Wuppertal
Ging super zu Installieren und Funktioniert Perfekt

gut - gerne wieder

Die Installation und Aktivierung hat gut geklappt.
Unkompliziert und innerhalb 10 min alles erledigt
BM
Brigitte M.
Kippenheim
30.03.2024
Der Kauf funktionierte problemlos. Gerne wieder!
Markus K.
Wendelstein
30.03.2024
Alles gut geklappt, der Preis ist sensationel!
Schnelle Lieferung von Office! Dankeschön