Die Bestellung wurde schnell geliefert und die Qualität ist top.
Ich habe allerdings eine Anfrage laufen und da höre ich leider gar nichts.
Und ich muss auch leider sagen dass ich die Werbemails ziemlich übergriffig finde.
Z.B. Sie haben nicht gefunden was sie gesucht haben? Schauen sie doch nochmal, wie haben ganz viele andere Sachen.
NEIN! Ich will das was ich suche!!!
oder auch “ Ihre Lieblingsfarbe ist wieder da! Blau”
????? Ich kann Blau nicht leiden!!!
Hatte Artikel in zwei Größen bestellt. Mir ist natürlich klar, dass Retouren gespart werden sollen und unterstütze ich auch.
Jedoch wurde mir die 2. Größe einfach gestrichen und nicht geschickt.
Die gelieferte Größe passte leider nicht - ging wieder zurück. Nochmal bestellen, ist mir zuviel Aufwand. Nun habe ich mich anderweitig umgeschaut.
Ich war eigentlich immer zufrieden, aber die letzten 2 Lieferungen waren nicht so toll. Die Größen stimmten nicht mit der Angabe überein .
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Antwort von zero.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können.
Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken.
Herzliche Grüße
Ihr zero Onlineshop-Team
Die Bluse war viel zu durchsichtig und unten viel zu weit für 42.
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Antwort von zero.de
08.04.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für die Bewertung.
Die Qualität unserer Ware ist uns ein besonderes Anliegen.
Um uns stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe.
Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben und hoffen, Sie zukünftig wieder überzeugen zu können.
Herzliche Grüße
Ihr zero Onlineshop-Team
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wieder bessere Qualität bei nicht ständig steigenden Preisen.
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Antwort von zero.de
12.04.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für die Bewertung.
Die Qualität unserer Ware ist uns ein besonderes Anliegen.
Um uns stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe.
Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben und hoffen, Sie zukünftig wieder überzeugen zu können.
Herzliche Grüße
Ihr zero Onlineshop-Team
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Im Gegensatz zu anderen Firmen lange Lieferzeit
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Antwort von zero.de
03.04.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Bearbeitung und Lieferung kann, wie im Shop angegeben ausschließlich an Werktagen erfolgen und durch Wochenende oder Feiertage entsprechend verzögert werden.
Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können.
Herzliche Grüße
Ihr zero Onlineshop-Team
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Abwicklung Bezahlung über klarmachen ist mist
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Antwort von zero.de
03.04.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können.
Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken.
Herzliche Grüße
Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Die Sendung wurde laut Sendungsverfolgung an die von Ihnen angegebene Adresse zugestellt.
Bei Fragen zum Versand wenden Sie sich gerne jederzeit direkt an unseren Customer Service.
Herzliche Grüße
Ihr zero Onlineshop – Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware ist nicht angekommen.
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Antwort von zero.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Die Sendung konnte Ihnen leider nicht zugestellt werden und wurde daher an eine Packstation geleitet.
Alle Informationen dazu finden Sie in Ihrer Versandübersicht.
Wir als Versender werden leider nicht aktiv vom Versanddienstleister benachrichtigt, sollte eine Sendung einmal nicht zugestellt werden können.
Bei Fragen zum Versand wenden Sie sich gerne jederzeit direkt an unseren Customer Service.
Herzliche Grüße
Ihr zero Onlineshop – Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von zero.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kundenzufriedenheit ist uns besonders wichtig! Um unseren Service stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe.
Deshalb würden wir uns über eine E-Mail mit einem kurzen Feedback, was Ihnen nicht gefallen hat oder wir auch verbessern können an unseren Customer Service sehr freuen.
Herzliche Grüße
Ihr zero Onlineshop – Team
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Traegertop das ich seit Jahren bei Zero in der gleichen Groesse gekauft habe faellt neuerdings immer anders in der Groesse aus. Ich musste 38 zurueckschicken da der Unterschied zum letzten Mal gravierend ist. Es faellt viel kleiner aus! Schade.
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Antwort von zero.de
12.03.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken.
Wir hoffen, Sie zukünftig wieder mit unseren Kollektionen überzeugen zu können.
Herzliche Grüße
Ihr zero Onlineshop-Team
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider musste ich alle Teile dieser Bestellung zurücksenden. Bei PayPal wurde mir der Betrag bisher nicht gutgeschrieben, nur eine kleine Teilsumme davon.
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Antwort von zero.de
03.04.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Um Ihrem Anliegen angemessen nachgehen zu können, möchten wir Sie bitten, direkt mit unserem Customer Service Kontakt aufzunehmen.
Diesen erreichen Sie unter der Email-Adresse onlineshop@zero.de.
Herzliche Grüße
Ihr zero Onlineshop-Team
Materialfehler und leider war keine automatische Neulieferung möglich
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Antwort von zero.de
22.03.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht im einwandfreien Zustand geliefert worden ist und möchten uns dafür entschuldigen.
Da dies auch nicht unserem Anspruch entspricht, haben wir Ihr Feedback selbstverständlich weitergeleitet und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können
Herzliche Grüße
Ihr zero Onlineshop-Team
Materialfehler, leider bei Onlineshop kein Umtausch möglich
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Antwort von zero.de
11.03.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ein Umtausch, wie Sie diesen im Geschäft kennen ist tatsächlich so im Onlineshop nicht möglich.
Selbstverständlich können Sie aber den Artikel retournieren und erhalten umgehend Ihre Gutschrift.
Einen neuen Artikel erhalten Sie dann mit einer neuen Bestellung.
Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen und danken für Ihr Verständnis.
Herzliche Grüße
Ihr zero Onlineshop-Team
Liebe Kundin,
vielen Dank für die Bewertung.
Über eine E-Mail, mit einem kurzen Feedback zu Vorschlägen oder Anregungen , würden wir uns sehr freuen.
Unseren Customer Service erreichen Sie unter der Email-Adresse onlineshop@zero.de, Vielen Dank!
Herzliche Grüße
Ihr zero Onlineshop-Team
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
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14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Angeblich kein Name am Briefkasten
Ich habe heute eine Mail bekommen, in der gesagt wird, dass mein Artikel wieder zurück gegangen sei, da mein Name nicht an der Klingel und am Briefkasten sei. Sehr wohl ist mein Name dran an Beiden. Habe KEINE mail bekommen, dass die Ware verschickt wurde durch Zero.
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Antwort von zero.de
15.02.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Die Sendung wurde leider bei DHL im Versand fehlgeleitet und unserem Lager wieder zugestellt.
Wir als Versender werden leider nicht aktiv vom Versanddienstleister benachrichtigt, sollte eine Sendung einmal nicht zugestellt werden können.
Bei Fragen zum Versand wenden Sie sich gerne jederzeit direkt an unseren Customer Service.
Herzliche Grüße
Ihr zero Onlineshop – Team
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe vergessen den Feedback Bogen ins Paket zu legen. Die Strickjacke gefiel mir gut, nur gingen die Knöpfe sofort wieder auf. Darum zurück. Schade
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Antwort von zero.de
20.02.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für die Bewertung.
Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken.
Wir hoffen, Sie zukünftig wieder mit unseren Kollektionen überzeugen zu können und möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Herzliche Grüße
Ihr zero Onlineshop-Team
Liebe Kundin,
vielen Dank für die Bewertung.
Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und um uns zu verbessern, sind wir auf konkretes Feedback angewiesen.
Wenn Sie unserem Customer Service mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden.
Diesen erreichen Sie unter der E-Mail-Adresse onlineshop@zero.de, vielen Dank!
Herzliche Grüße
Ihr zero Onlineshop-Team
02.06.2023
Verifizierte Bewertung
Eigenmächtig Bestellung gekürzt
Hatte Artikel in zwei Größen bestellt. Mir ist natürlich klar, dass Retouren gespart werden sollen und unterstütze ich auch.
Jedoch wurde mir die 2. Größe einfach gestrichen und nicht geschickt.
Die gelieferte Größe passte leider nicht - ging wieder zurück. Nochmal bestellen, ist mir zuviel Aufwand. Nun habe ich mich anderweitig umgeschaut.
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Antwort von zero.de
02.06.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Verärgerung können wir nachvollziehen.
Trotz großer Bemühungen lässt sich ein reibungsloser Bestellvorgang nicht immer garantieren.
Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken.
Wir hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können.
Herzliche Grüße
Ihr zero Onlineshop - Team
Die Lieferung hat über 1 Woche gedauert. Als ich die Ware endlich zugestellt bekam, hat die Hälfte gefehlt ohne ein Hinweis auf eine Teillieferung bzw. dass die restliche Ware nachgeliefert wird. Die Rechnung aber wurde in voller Höhe ausgestellt.
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Antwort von zero.de
11.05.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen.
Trotz großer Bemühungen lässt sich ein reibungsloser Bestellvorgang nicht immer garantieren.
Um Ihrem Anliegen angemessen nachgehen zu können, möchten wir Sie bitten, direkt mit unserem Customer Service Kontakt aufzunehmen.
Diesen erreichen Sie unter onlineshop@zero.de und der der Customer Service wird sich schnellstmöglich mit dem Problem befassen.
Herzliche Grüße
Ihr zero Onlineshop Team
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, doch das Teil war doch nicht so hochwertig, wie ich es mir vorgestellt hätte. Dennoch behalte ich es, ich werde es links herum anziehen, dann ist es nicht so grell glitzernde, wirkt sonst kitschig.
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Antwort von zero.de
15.12.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für die Bewertung.
Die Qualität unserer Ware ist uns ein besonderes Anliegen.
Um uns stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe.
Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben und hoffen, Sie zukünftig wieder überzeugen zu können.
Herzliche Grüße
Ihr zero Onlineshop-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.