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zero.de
Bewertungen:

1.495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.774 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde schnell geliefert und die Qualität ist top. Ich habe allerdings eine Anfrage laufen und da höre ich leider gar nichts. Und ich muss auch leider sagen dass ich die Werbemails ziemlich übergriffig finde. Z.B. Sie haben nicht gefunden was sie gesucht haben? Schauen sie doch nochmal, wie haben ganz viele andere Sachen. NEIN! Ich will das was ich suche!!! oder auch “ Ihre Lieblingsfarbe ist wieder da! Blau” ????? Ich kann Blau nicht leiden!!!

Relevanteste negative Bewertung

14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Rock ist etwas kurz, was kein Problem wäre, hätte es sich um einen "echten" Saum gehandelt. Ich hätte den Rock um 2-3 cm verlängern können. Der Saum entpuppte sich aber als aufgenähtes Band und wirklich umgenäht wurde da gar nichts, da sah man lediglich eine Ziernaht. Man sollte es schon möglich machen, dass kleine Änderungen vorgenommennommen werden können. Es gibt halt auch Menschen mit unterschiedlichen Beinlängen. Der Rock selbst ist schön.
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Bewertungen für zero.de

 Sortierung  
Relevanz
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(15)
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JK
Jutta K.
Bretten
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Lieferservice Verpackung war ganz aufgerissen
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Antwort von zero.de
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, bedauern wir die Unannehmlichkeiten sehr. Wir möchten uns für Ihr Verständnis und den Kontakt vielmals bedanken, denn so kann unser Customer Service angemessen behilflich sein. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Saum hatte leichte Einschnitte. Aber weil die Größe ausverkauft war, hab ich den Rock behalten. Schade
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Antwort von zero.de
23.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht im einwandfreien Zustand geliefert worden ist, und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie nicht den gewohnten Service erhalten haben. Da dies auch nicht unserem Anspruch entspricht, haben wir Ihr Feedback selbstverständlich weitergeleitet und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
07.09.2024
 Verifizierte Bewertung
schlechte qualitätskontr.
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Antwort von zero.de
13.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Über eine E-Mail, mit einem kurzen Feedback zu Vorschlägen oder Anregungen, würden wir uns sehr freuen. Unseren Customer Service erreichen Sie unter der E-Mail-Adresse onlineshop@zero.de, Vielen Dank! Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde 5 Std später storniert
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Antwort von zero.de
16.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, bedauern wir die Unannehmlichkeiten sehr. Wir möchten uns für Ihr Verständnis und den Kontakt vielmals bedanken, denn so kann unser Customer Service angemessen behilflich sein. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
AE
Angelika E.
Halstenbek
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Jumpsuit. Leider aus China
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Antwort von zero.de
16.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von zero.de
28.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns besonders wichtig! Um unseren Service stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Deshalb würden wir uns über eine E-Mail mit einem kurzen Feedback, was Ihnen nicht gefallen hat oder wir auch verbessern können an unseren Customer Service unter onlineshop@zero.de sehr freuen. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop – Team
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von zero.de
16.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns besonders wichtig! Um unseren Service stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Deshalb würden wir uns über eine E-Mail mit einem kurzen Feedback, was Ihnen nicht gefallen hat oder wir auch verbessern können an unseren Customer Service unter onlineshop@zero.de sehr freuen. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
YK
Yvonne K.
Donauwörth
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Der 1. Retourenschein der an der Rechnung hing ging nicht zu scannen. Drum musste ich einen neuen per Email anfordern. Also musste ich 2x zur Post fahren.
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Antwort von zero.de
12.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Retourenunterlagen nicht im einwandfreien Zustand waren. Wir verstehen, dass dies für Sie mit zusätzlichem Aufwand verbunden war, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service zu verbessern und solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop – Team
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von zero.de
26.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Über eine E-Mail, mit einem kurzen Feedback zu Vorschlägen oder Anregungen, würden wir uns sehr freuen. Unseren Customer Service erreichen Sie unter der E-Mail-Adresse service.de@bettybarclay.com, Vielen Dank! Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von zero.de
18.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Über eine E-Mail, mit einem kurzen Feedback zu Vorschlägen oder Anregungen, würden wir uns sehr freuen. Unseren Customer Service erreichen Sie unter der E-Mail-Adresse service.de@bettybarclay.com, Vielen Dank! Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Verarbeitung

Der Rock ist etwas kurz, was kein Problem wäre, hätte es sich um einen "echten" Saum gehandelt. Ich hätte den Rock um 2-3 cm verlängern können. Der Saum entpuppte sich aber als aufgenähtes Band und wirklich umgenäht wurde da gar nichts, da sah man lediglich eine Ziernaht. Man sollte es schon möglich machen, dass kleine Änderungen vorgenommennommen werden können. Es gibt halt auch Menschen mit unterschiedlichen Beinlängen. Der Rock selbst ist schön.
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Antwort von zero.de
17.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Wir bedauern sehr, dass die Verarbeitung des Artikels nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden dies intern weiterleiten, um unsere Designs zu verbessern. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Angeblich kein Name am Briefkasten

Ich habe heute eine Mail bekommen, in der gesagt wird, dass mein Artikel wieder zurück gegangen sei, da mein Name nicht an der Klingel und am Briefkasten sei. Sehr wohl ist mein Name dran an Beiden. Habe KEINE mail bekommen, dass die Ware verschickt wurde durch Zero.
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Antwort von zero.de
15.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Sendung wurde leider bei DHL im Versand fehlgeleitet und unserem Lager wieder zugestellt. Wir als Versender werden leider nicht aktiv vom Versanddienstleister benachrichtigt, sollte eine Sendung einmal nicht zugestellt werden können. Bei Fragen zum Versand wenden Sie sich gerne jederzeit direkt an unseren Customer Service. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop – Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Traegertop das ich seit Jahren bei Zero in der gleichen Groesse gekauft habe faellt neuerdings immer anders in der Groesse aus. Ich musste 38 zurueckschicken da der Unterschied zum letzten Mal gravierend ist. Es faellt viel kleiner aus! Schade.
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Antwort von zero.de
12.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder mit unseren Kollektionen überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, doch das Teil war doch nicht so hochwertig, wie ich es mir vorgestellt hätte. Dennoch behalte ich es, ich werde es links herum anziehen, dann ist es nicht so grell glitzernde, wirkt sonst kitschig.
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Antwort von zero.de
15.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Die Qualität unserer Ware ist uns ein besonderes Anliegen. Um uns stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben und hoffen, Sie zukünftig wieder überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir gefällt mein Pulli sehr aber ich finde ihn viel zu teuer 69€ und dann auch noch Versandkosten 4,95€. Krass wenn es nicht ein Weihnachtsgeschenk gewesen wäre hätte ich den nicht gekauft und schon gar nicht bestellt
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Antwort von zero.de
05.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kam das Paket unvollständig an, ein Teil der Ware fehlte. Die Kooperation mit dem Online-Dienst von Zero war eher mangelhaft und ich fühlte mich nicht gut aufgehoben und wurde mit dem Problem alleingelassen!
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Antwort von zero.de
28.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wenn eine offenbar beschädigte Sendung angenommen und ein Verlust festgestellt wird muss dieser direkt in der Postfiliale zur Schadensmeldung aufgegeben werde, dies kann nur vom Empfänger direkt erfolgen. Unser Customer Service klärt Sie umfänglich über diese Maßnahmen auf und unterstützt gerne entsprechend. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen und danken für Ihr Verständnis und Ihren Kontakt Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie haben kommentarlos einen Artikel nicht geliefert und das Geld zurück erstattet. Eine Info zu den näheren Gründen, wäre nett gewesen. Die Lieferzeit war ebenfalls nicht zufriedenstellend.
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Antwort von zero.de
23.05.2024
Liebe Kundin, Ihre Verärgerung können wir nachvollziehen und für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Trotz großer Bemühungen lässt sich ein reibungsloser Bestellvorgang nicht immer garantieren. Da dies auch nicht unserem Anspruch entspricht, haben wir Ihr Feedback selbstverständlich weitergeleitet und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider musste ich alle Teile dieser Bestellung zurücksenden. Bei PayPal wurde mir der Betrag bisher nicht gutgeschrieben, nur eine kleine Teilsumme davon.
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Antwort von zero.de
03.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Um Ihrem Anliegen angemessen nachgehen zu können, möchten wir Sie bitten, direkt mit unserem Customer Service Kontakt aufzunehmen. Diesen erreichen Sie unter der Email-Adresse onlineshop@zero.de. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vergessen den Feedback Bogen ins Paket zu legen. Die Strickjacke gefiel mir gut, nur gingen die Knöpfe sofort wieder auf. Darum zurück. Schade
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Antwort von zero.de
20.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder mit unseren Kollektionen überzeugen zu können und möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
DZ
Dorothee Z.
Quierschied
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war eigentlich immer zufrieden, aber die letzten 2 Lieferungen waren nicht so toll. Die Größen stimmten nicht mit der Angabe überein .
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Antwort von zero.de
23.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team