zero.de- Logo - Bewertungen

zero.de

1.330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.388 Bewertungen insgesamt

04.11.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert und die Qualität ist top. Ich habe allerdings eine Anfrage laufen und da höre ich leider gar nichts. Und ich muss auch leider sagen dass ich die Werbemails ziemlich übergriffig finde. Z.B. Sie haben nicht gefunden was sie gesucht haben? Schauen sie doch nochmal, wie haben ganz viele andere Sachen. NEIN! Ich will das was ich suche!!! oder auch “ Ihre Lieblingsfarbe ist wieder da! Blau” ????? Ich kann Blau nicht leiden!!!

14.06.2024
Der Rock ist etwas kurz, was kein Problem wäre, hätte es sich um einen "echten" Saum gehandelt. Ich hätte den Rock um 2-3 cm verlängern können. Der Saum entpuppte sich aber als aufgenähtes Band und wirklich umgenäht wurde da gar nichts, da sah man lediglich eine Ziernaht. Man sollte es schon möglich machen, dass kleine Änderungen vorgenommennommen werden können. Es gibt halt auch Menschen mit unterschiedlichen Beinlängen. Der Rock selbst ist schön.

Bewertungen für zero.de

YK
Yvonne K.
Donauwörth
02.07.2024
Der 1. Retourenschein der an der Rechnung hing ging nicht zu scannen. Drum musste ich einen neuen per Email anfordern. Also musste ich 2x zur Post fahren.
Antwort von zero.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Retourenunterlagen nicht im einwandfreien Zustand waren. Wir verstehen, dass dies für Sie mit zusätzlichem Aufwand verbunden war, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service zu verbessern und solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop – Team
Antwort von zero.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Über eine E-Mail, mit einem kurzen Feedback zu Vorschlägen oder Anregungen, würden wir uns sehr freuen. Unseren Customer Service erreichen Sie unter der E-Mail-Adresse service.de@bettybarclay.com, Vielen Dank! Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
14.06.2024

Verarbeitung

17.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Wir bedauern sehr, dass die Verarbeitung des Artikels nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden dies intern weiterleiten, um unsere Designs zu verbessern. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
24.05.2024
Leider kam das Paket unvollständig an, ein Teil der Ware fehlte. Die Kooperation mit dem Online-Dienst von Zero war eher mangelhaft und ich fühlte mich nicht gut aufgehoben und wurde mit dem Problem alleingelassen!
28.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wenn eine offenbar beschädigte Sendung angenommen und ein Verlust festgestellt wird muss dieser direkt in der Postfiliale zur Schadensmeldung aufgegeben werde, dies kann nur vom Empfänger direkt erfolgen. Unser Customer Service klärt Sie umfänglich über diese Maßnahmen auf und unterstützt gerne entsprechend. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen und danken für Ihr Verständnis und Ihren Kontakt Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
16.06.2024
Bei Bestellung war die Jacke noch in meiner Größe da, dann wurde die Bestellung von Zero storniert
17.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht im einwandfreien Zustand geliefert worden ist, und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie nicht den gewohnten Service erhalten haben. Da dies auch nicht unserem Anspruch entspricht, haben wir Ihr Feedback selbstverständlich weitergeleitet und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
ET
Elena T.
Wasserburg am inn
10.06.2024
10.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns besonders wichtig! Um unseren Service stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Deshalb würden wir uns über eine E-Mail mit einem kurzen Feedback, was Ihnen nicht gefallen hat oder wir auch verbessern können sehr freuen. Herzliche Grüße Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
21.05.2024
Sie haben kommentarlos einen Artikel nicht geliefert und das Geld zurück erstattet. Eine Info zu den näheren Gründen, wäre nett gewesen. Die Lieferzeit war ebenfalls nicht zufriedenstellend.
23.05.2024
Liebe Kundin, Ihre Verärgerung können wir nachvollziehen und für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Trotz großer Bemühungen lässt sich ein reibungsloser Bestellvorgang nicht immer garantieren. Da dies auch nicht unserem Anspruch entspricht, haben wir Ihr Feedback selbstverständlich weitergeleitet und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
17.05.2024
Ich warte schon seit 1 Woche auf die Lieferung
18.05.2024
Ware noch nicht eingetroffen
23.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Sendung wurde leider bei DHL im Versand fehlgeleitet und unserem Lager irrtümlich wieder zugestellt. Wir als Versender werden leider nicht aktiv vom Versanddienstleister benachrichtigt, sollte eine Sendung einmal nicht zugestellt werden können. Bei Fragen zum Versand wenden Sie sich gerne jederzeit direkt an unseren Customer Service. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
KD
Kornelia D.
Hettstedt
11.05.2024
Bisher nichts erhalten!
22.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir als Versender werden leider nicht aktiv vom Versanddienstleister benachrichtigt, sollte eine Sendung einmal nicht zugestellt werden können. Bei Fragen zum Versand wenden Sie sich gerne jederzeit direkt an unseren Customer Service. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
BS
10.05.2024
23.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns besonders wichtig! Um unseren Service stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Deshalb würden wir uns über eine E-Mail mit einem kurzen Feedback, was Ihnen nicht gefallen hat oder wir auch verbessern können an unseren Customer Service sehr freuen. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
27.04.2024
29.04.2024
25.03.2024
Leider musste ich alle Teile dieser Bestellung zurücksenden. Bei PayPal wurde mir der Betrag bisher nicht gutgeschrieben, nur eine kleine Teilsumme davon.
03.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Um Ihrem Anliegen angemessen nachgehen zu können, möchten wir Sie bitten, direkt mit unserem Customer Service Kontakt aufzunehmen. Diesen erreichen Sie unter der Email-Adresse onlineshop@zero.de. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
DZ
Dorothee Z.
Quierschied
23.04.2024
Ich war eigentlich immer zufrieden, aber die letzten 2 Lieferungen waren nicht so toll. Die Größen stimmten nicht mit der Angabe überein .
23.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
DZ
Dorothee Z.
Quierschied
08.04.2024
Die Bluse war viel zu durchsichtig und unten viel zu weit für 42.
08.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Die Qualität unserer Ware ist uns ein besonderes Anliegen. Um uns stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben und hoffen, Sie zukünftig wieder überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
12.04.2024
Wieder bessere Qualität bei nicht ständig steigenden Preisen.
12.04.2024
28.03.2024
Im Gegensatz zu anderen Firmen lange Lieferzeit
03.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bearbeitung und Lieferung kann, wie im Shop angegeben ausschließlich an Werktagen erfolgen und durch Wochenende oder Feiertage entsprechend verzögert werden. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
30.03.2024
Abwicklung Bezahlung über klarmachen ist mist
03.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
AS
Andrea S.
Schöftland
22.04.2024
Leider hat DHL das Paket nicht ausgeliefert
23.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Sendung wurde laut Sendungsverfolgung an die von Ihnen angegebene Adresse zugestellt. Bei Fragen zum Versand wenden Sie sich gerne jederzeit direkt an unseren Customer Service. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop – Team