zero.de- Logo - Bewertungen

1.253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.165 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2022
zero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert und die Qualität ist top. Ich habe allerdings eine Anfrage laufen und da höre ich leider gar nichts. Und ich muss auch leider sagen dass ich die Werbemails ziemlich übergriffig finde. Z.B. Sie haben nicht gefunden was sie gesucht haben? Schauen sie doch nochmal, wie haben ganz viele andere Sachen. NEIN! Ich will das was ich suche!!! oder auch “ Ihre Lieblingsfarbe ist wieder da! Blau” ????? Ich kann Blau nicht leiden!!!

14.02.2024
Ich habe heute eine Mail bekommen, in der gesagt wird, dass mein Artikel wieder zurück gegangen sei, da mein Name nicht an der Klingel und am Briefkasten sei. Sehr wohl ist mein Name dran an Beiden. Habe KEINE mail bekommen, dass die Ware verschickt wurde durch Zero.

Bewertungen für zero.de

17.05.2024
Gerne würde ich z. B. in Bonn auch mal etwas im Shop einkaufen, aber dort ist Ausverkauf, so sehen die Läden aus und das Personal läßt sehr zu wünschen übrig. Ich war selbst im Geschäft über 10 Jahre tätig und weiß also, wovon ich spreche. In Freiburg habe ich tolle Zero Läden gefunden und das Personal war super.
SH
Stefanie H.
Geesthacht
Tolles Shirt , passt Perfect und hat eine besondere Passform durch die Raffung an der Seite, schnelle Lieferung, prima Service. Leider fand ich nicht beide Farben so toll, sonst hätte ich das andere auch behalten. Bin mal gespannt ob es eingeht beim waschen….hoffentlich nicht. Unkomplizierte Rücksendung. Danke.
24.05.2024

Excellent styles, quality and service

I am a huge fan of ZERO clothes for many years. No matter the occasion there is always a style to suit that makes me feel great when i wear the clothes.
MN
Mary N.
Raum Stuttgart
21.05.2024

Schnell und wie bestellt!

Lieferung schnell und zuverlässig. Ware in gewohnter Qualität. Dennoch gehe ich lieber in Store, aber da war meine Größe schon ausverkauft.
CH
Alles was ich bis jetzt von Zero habe, gefällt und passt mir..schon seit Jahren.. Nehme es aber immer eine Grösse größer 😃😃😃😃
19.05.2024
Stoff des Kleidungsstück sehr angenehm, einzig die Farbe nicht wie erwartet. Sollte Schwarz sein, ist eher Anthrazit
30.05.2024
Die schnelle Bearbeitung. Das Zurücksenden, mit der Mitteilung an Klarna, habe ich nicht hinbekommen.
28.05.2024
Mit der Qualität, Preis und schnelle Lieferung meines bestellten Kleides bin ich sehr zufrieden.
BB

Schnelle Lieferung

Sehr, sehr schnelle Lieferung. Super Qualität! Werde bestimmt öfter hier bestellen. Vielen Dank
Schneller Versand, Artikel entsprechen der Abbildung und Beschreibung, sehr gute Qualität
28.05.2024
Schnelle Lieferung, hochwertige Qualität, einfacher Bestellvorgang, gute Verpackung.
Antwort von zero.de
30.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns dass Sie mit den Artikeln und dem Service so zufrieden sind. Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und wünschen Ihnen viel Freude mit der Bestellung. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
MK
M. K.
Coswig

Toll wie immer

Ich kann mich nur wiederholen. Toll wie immer. Bestelle schon seit einigen Jahren.
30.05.2024
Toller Service, schnelle Zusendung und Rücksendung! Bezahlung über Klarna, perfekt!
25.05.2024
Die bestellte Ware kam zeitnah an. Alles gefällt und passt. Herzlichen Dank.
SW
Sonja W.
Rheinbach
16.05.2024
Ich liebe seit Jahren eure Mode und bin seit guten 15 Jahren treue Käuferin ❤️
Antwort von zero.de
23.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns dass Sie als treue Kundin mit den Artikeln und dem Service so zufrieden sind. Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und wünschen Ihnen viel Freude mit der Bestellung. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
MR

Alles bestens

Schöne, hochwertige Kleidung, schneller Versand, alles bestens!
JD
J. D.