zero.de

911 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.588 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2022
zero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2023
Zero hat sich toll verhalten. Sie waren telefonisch!!! gut erreichbar, haben mich sogar zurückgerufen. So wünscht man sich das überall. Sehr kompetent mein Problem gelöst, und auch mein Geld prompt zurück erstattet. Bewertung sehr gut! Ich hatte das bestellte Kleid zwischenzeitlich in einem Zero-Shop in meiner Größe gefunden und es saß leider gar nicht. Deshalb habe ich mich an Zero gewandt, die die Lieferung noch stoppen konnten und mir mein Geld prompt zurück erstattet haben.
EI
Ed I.
München

02.06.2023
Hatte Artikel in zwei Größen bestellt. Mir ist natürlich klar, dass Retouren gespart werden sollen und unterstütze ich auch. Jedoch wurde mir die 2. Größe einfach gestrichen und nicht geschickt. Die gelieferte Größe passte leider nicht - ging wieder zurück. Nochmal bestellen, ist mir zuviel Aufwand. Nun habe ich mich anderweitig umgeschaut.

Bewertungen für zero.de

Ich hatte ein kleines Problem und die Dame vom Kundenservice war sehr nett und hat mir entsprechende Tipps gegeben. War sehr positiv überrascht! Leider hatte die Bluse ein Webfehler, deshalb geht sie wieder zurück
TM
Tina M.
Hollenstedt
05.02.2024
Gute Qualität zu fairem Preis. Kleidung wie abgebildet . Gute Rückgabe, sehr einfach gemacht. Besser machen, Evt auf versandkosten verzichten und Rücksendung kostenpflichtig machen
Antwort von zero.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Kundenzufriedenheit ist uns ein besonderes Anliegen, deshalb freuen wir uns sehr über konkretes Feedback zu Verbesserungen. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben und wünschen Ihnen viel Freude mit der Bestellung. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
BT
Bruni T.
Zaberfeld
05.02.2024
Hat alles super geklappt, nur haben leider die Sachen nicht gepasst, aber beste Qualität und Aussehen und sehr schön verpackt.
13.02.2024
Hat alles gut funktioniert von der Bestellung bis zur Lieferung und die Lieferung war einwandfrei verpackt.
HG
Heike G.
Apensen

Wunderbar

Die Sachen werden schnell geliefert, gute Qualität, sehen hochwertig aus. Leider auch etwas teurer.
12.02.2024
Die bestellte Ware gefällt mir und passt sehr gut. Die Lieferung erfolgte schnell und komplett
13.02.2024
Schnelle Lieferung. Mit gefällt gut, dass die Sachen sehr gut miteinander kombinierbar sind.
Antwort von zero.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team

Schöner Pullover!

Schöner Pullover. Qualitativ hochwertig, mir aber leider zu kurz, deshalb ging er zurück.
09.02.2024
Das Produkt hat mir leider nicht gepasst, deshalb musste ich es zurückschicken
04.02.2024
Ich bestelle sehr gerne bei Zero und das Zurückschicken ist auch kein Problem
Problemlose und schnelle Lieferabwicklung. Ware entspricht Erwartungen.
klappt alles super, schnelle Lieferung, unkomplizierte Retouren.
Antwort von zero.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns besonders wichtig! Um unseren Service stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Bestellung. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team

Rücksendeschein war gleich dabei

Rücksendeschein war gleich dabri, nett gepackt, sehr schön!❣️
Antwort von zero.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die schöne Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
Schick, modern, gute Qualität, gutes Preis-Leistungsniveau.
Super schnelle Lieferung (Versand am Tag der Bestellung)
31.01.2024
Alles gut gelaufen, superschnelle Retourenbestätigung.
RH
Renate H.
Karlsruhe
02.02.2024
Die Ware wurde schnell geliefert und ist sehr schön.
SP
09.02.2024

Top Tessa

Sehr schöne Tops mit Spitze. Schnelle Lieferung.
RK
Rolf K.
Spangenberg
Schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben.
29.01.2024
Schnelle Lieferung, reibungslose Rückgabe. Danke