zero.de- Logo - Bewertungen

zero.de

1.336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.399 Bewertungen insgesamt

04.11.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert und die Qualität ist top. Ich habe allerdings eine Anfrage laufen und da höre ich leider gar nichts. Und ich muss auch leider sagen dass ich die Werbemails ziemlich übergriffig finde. Z.B. Sie haben nicht gefunden was sie gesucht haben? Schauen sie doch nochmal, wie haben ganz viele andere Sachen. NEIN! Ich will das was ich suche!!! oder auch “ Ihre Lieblingsfarbe ist wieder da! Blau” ????? Ich kann Blau nicht leiden!!!

14.06.2024
Der Rock ist etwas kurz, was kein Problem wäre, hätte es sich um einen "echten" Saum gehandelt. Ich hätte den Rock um 2-3 cm verlängern können. Der Saum entpuppte sich aber als aufgenähtes Band und wirklich umgenäht wurde da gar nichts, da sah man lediglich eine Ziernaht. Man sollte es schon möglich machen, dass kleine Änderungen vorgenommennommen werden können. Es gibt halt auch Menschen mit unterschiedlichen Beinlängen. Der Rock selbst ist schön.

Bewertungen für zero.de

09.07.2024
Es ging schnell und Zero hat immer schöne Sachen in guter Qualität. Ich vermisse die Röcke, die früher leicht glockig in A-Form geschnitten waren und leicht über dem Knie endeten.
Antwort von zero.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
02.07.2024
Zero ist mein bevorzugter Brand. Super Schnitt, elegant und sexy. Online ist alles noch schneller und unkomplizierter! Super!
02.07.2024
Tolles Einkaufserlebnis mit sehr gutem Internershop, klasse Umsetzung des Einkaufs und es wurde ein super Kleid gekauft.
12.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben und wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Kleid. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
SR
12.07.2024
Die Lieferung kam wie angekündigt innerhalb von drei Tagen. Die Lieferung war in Ordnung.
13.07.2024
Der Style, schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung, freundlicher Kundenservice
Antwort von zero.de
Gute Qualität, guter Service, zügige Zustellung, keine Probleme bei Rücksendungen
CO
Corinna O.
Reutlingen
Schnelle Lieferung, gute Preise, gute Qualität und ansprechende Klamotten
01.07.2024
Schnelles finden, einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung.
09.07.2024
Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Unkomplizierter Rückversand.
27.06.2024
Lieferung sehr schnell und das ausgesuchte Kleidungsstück gut.
01.07.2024
Es wäre schön, wenn mehr Baumwollanteile in T-Shirts wären.
AK
Armin K.
Michelstadt
08.07.2024
Hat alles wunderbar geklappt. So wie ich es mir vorstelle.

Angenehm

Pünktlich, gut verpackt, Rücksendung unproblematisch.
Schneller Versand, keine Probleme bei einer Retoure
FS
Frank S.
Oederan

Schönes Kleid

Sieht gut aus, passt und der Preis war unschlagbar!
Schöne Auswahl elegant schnelle Lieferung

Top

Lieferung schnell , perfekt verpackt.
07.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, schöne Ware.
08.07.2024
Tolles Oberteil. Schnelle Lieferung