Zero.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.07.2022
aktualisiert am: 02.02.2023
Zero.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Zero.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.07.2022
aktualisiert am: 02.02.2023
Zero.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Zero.de

08.08.2022

Grund für meine Rücksendung - betrifft jedoch vowiegend den Designer: Kleid/Farbe war wunderschön - der Rock war allelrdings sehr sehr "glockig" geschnitten und ist (trotz Größe 38) für "große" Frauen kleidsamer. Wäre das auf dem Foto so vermittelt worden, hätte ich Zero gerne Arbeit/Kosten gespart. Lieferung war superschnell Retourenmeldung war mehr als superschnell Besten Dank für Alles

27.12.2022
Ich habe die Hälfte der Bestellung erhalten. Angeblich war die Hose nicht mehr verfügbar. Jedoch war diese online schon vorhanden, nur für den doppelten Preis. Noch kommt dazu, dass ich von dem Weihnachtsnachlass nur teilweise profitiert habe, da es bei der Erstattung nicht vollständig auf dem zweiten Artikel übertragen wurde. Nach einer Nachfrage meinerseits habe ich einen Gutschein über 6€ für die nächste Bestellung erhalten, was lächerlich ist…

Bewertungen für Zero.de

11.01.2023
Ich habe mir ein Kleid bestellt, es wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert. Leider hat es mir nicht gefallen und ich habe es zurück geschickt. Die Rücksendung war problemlos, das Geld wurde innerhalb kürzester Zeit Rückerstattung.
11.01.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für die schöne Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns besonders wichtig. Um unseren Service stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Wir möchten uns herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
14.01.2023
Gute Verarbeitung. Schnelle Lieferung, falls im Shop nicht erhältlich. Dort freundliche Beratung. Praktische, umweltfreundliche Verpackung (Paketband minimal und aus Papier).
17.01.2023
Liebe Kundin, wir möchten uns herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr schönes Feedback mitzuteilen. Gerne werden wir Ihr Lob weiterleiten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Bestellung und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop – Team
15.01.2023
Online Shop ist einwandfrei. Allerdings ein Stern Abzug, da es keine eigene Zero App gibt. Das wäre noch komfortabler beim online einkaufen.
17.01.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop – Team

Modische Ware zu guten Preisen. Gute Passform. Allerdings i. R. eine Nr. größer als bei anderen Marken.
Antwort von Zero.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns besonders wichtig! Um unseren Service stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
04.01.2023

Es ist alles super. Da gibt es nichts zu verbessern. Zero liefert schnell und die Ware ist einwandfrei.
15.01.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und gute Qualität - alles perfekt
17.01.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen und wünschen Ihnen viel Freude mit der Bestellung. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
10.01.2023

Farbe, Form und Baumwollgemisch gut kombiniert. Es trägt sich angenehm!

Superschnelle Lieferung und die Ware war sehr gut verpackt! Tolle Mode 😊
04.01.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für die schöne Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns besonders wichtig. Um unseren Service stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Wir möchten uns herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop - Team
Immer schnelle Lieferung. Unkomplizierte Abwicklung. Tolle Mode
Antwort von Zero.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie als treue Kundin mit der Bestellung und unserem Service zufrieden sind. Gerne werden wir Ihr Lob weiterleiten. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben und wünschen Ihnen viel Freude mit der Bestellung. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
Bestellung einfach, Lieferung schnell. Produkt sehr schön

immer gute erfahrungen mit zero gemacht. Weiterzuempfehlen
Antwort von Zero.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, gerne werden wir Ihr Lob weiterleiten. Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung hier mitzuteilen. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
05.01.2023

Super Ware und schnelle Lieferung- professionell!
05.01.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen und wünschen Ihnen viel Freude mit der Bestellung. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
13.01.2023

Die Aufmachung der Verpackung! Die Lieferscheine!
05.01.2023

Ware entspricht den Bildern. Rasche Abwicklung.
Schnelle Lieferung, gute Qualität.Alles super.
Antwort von Zero.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten uns herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr schönes Feedback mitzuteilen und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Artikel. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
12.01.2023
Gute Qualität Meine Lieblings Modemarke 😊
13.01.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie als treue Kundin mit unseren Artikeln so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Bestellung und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
05.01.2023

Gute Verpackung und schnelle Lieferung!
08.01.2023

Pünktlich und alles weitere sehr gut
12.01.2023
Schnelle Lieferung , gute Ware

Eine superschnelle Lieferung
Antwort von Zero.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben und wünschen Ihnen viel Freude mit der Bestellung. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team