marliesdekkers.com/de-de/- Logo - Bewertungen

marliesdekkers.com/de-de/

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten281 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2022
marliesdekkers.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Beratung im store war super Ein Blick der Beraterin und sie brachte mir direkt den perfekten BH Super Passform wie für mich gemacht. Diverse online Bestellungen im online store von Marlies Dekkers Getätigt und die Größe angegeben wie bei meinen ersten BH aus dem Laden Und jedes einzelne Stück egal ob vorgeformte Körbchen, halterlos oder body Alles passt perfekt .

Ich kaufe die Sachen sonst in Roemond da passen sie immer. Hier leider per Post leider nicht. Und für die Rücksendung musste ich 20€ bezahlen!!!! Auf der Internetseite findet man KEINE richtige Antwort über die Kosten der Rücksendung. Ich werde nie wieder bestellen. Schade 😔

Bewertungen für marliesdekkers.com/de-de/

28.08.2023
Das Produkt war vom Brustumfang und vom Körbchen zu klein,es knatschte.Der BH saß nicht richtig.Habe jetzt ein letztes Mal probiert einen BH zu bestellen.Service ist aber mangelhaft,da bei einem Wert von 120 Euro nur 5Euro angeboten wurden.
Antwort von marliesdekkers.com/de-de/
07.09.2023
Liebe Melanie, vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung geschrieben haben. Ich kann mir vorstellen, dass Sie sich den idealen BH erhofft haben. Ich sehe, dass Sie bezüglich Retouren mit meinem Kollegen in Kontakt stehen. Denn deutsche Kunden erhalten standardmäßig bei jeder Bestellung einen kostenlosen Versand und wir bieten bei Ihrer ersten Bestellung ein kostenloses Rücksendeetikett an, was bei dieser Bestellung leider nicht der Fall war. Wir hätten gehofft, Ihnen hier weiterhelfen zu können. Aus diesem Grund haben wir eine Ausnahme gemacht, um Ihnen weiterhin einen Gutschein anzubieten. Wenn Sie hierzu Fragen haben, können Sie uns gerne unter webshop@marliesdekkers.com kontaktieren . Dann schauen wir uns gerne gemeinsam mit Ihnen um. Herzliche Grüße, Jessica
29.06.2023
Eigentlich kein Stern! Es ist eine absolut unseriöse Firma! Ich habe Ware im Wert von 151 € bestellt. Sie kam nicht an! Und das Geld habe ich bisher auch nicht zurück erhalten. Auf keinen Fall dort bestellen!
21.08.2023
Der erste BH war in einer kleinen Verpackung,weil die Retoure umsonst wäre und das zweite Produkt war absichtlich in einer großen Verpackung damit der Kunde viel zahlen muss.Das ist nicht kundenfreundlich.
21.08.2023
Die Retourenkosten sollten immer übernommen werden. Wenn eine Kundin zwei Produkte bei Ihnen bestellt und beide unterschiedliche Verpackungsgrößen haben,obwohl es immer ein BH ist,find ich das Betrug.
12.07.2023
Rücksendung muss kostenpflichtig in die Niederlande geschickt werden. ca. !5€ Rücksendung nach Bochum wohl nicht im Interesse