marliesdekkers.com/de-de/- Logo - Bewertungen

marliesdekkers.com/de-de/

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten281 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2022
marliesdekkers.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Beratung im store war super Ein Blick der Beraterin und sie brachte mir direkt den perfekten BH Super Passform wie für mich gemacht. Diverse online Bestellungen im online store von Marlies Dekkers Getätigt und die Größe angegeben wie bei meinen ersten BH aus dem Laden Und jedes einzelne Stück egal ob vorgeformte Körbchen, halterlos oder body Alles passt perfekt .

Ich kaufe die Sachen sonst in Roemond da passen sie immer. Hier leider per Post leider nicht. Und für die Rücksendung musste ich 20€ bezahlen!!!! Auf der Internetseite findet man KEINE richtige Antwort über die Kosten der Rücksendung. Ich werde nie wieder bestellen. Schade 😔

Bewertungen für marliesdekkers.com/de-de/

01.09.2023
Der Leoparden BH hat nach langem Hin und Her das richtige Körbchen und den richtigen Brustumfang.Komisch,dass ich unterschiedliche Größen bei einem gleichen Schnitt habe.Ich würde aber nicht noch einmal da bestellen.
Antwort von marliesdekkers.com/de-de/
15.09.2023
Liebe Melanie, BHs können aufgrund der Passform des Modells und des Stoffes des BHs geringfügig voneinander abweichen. Bestimmte Stoffe können aufgrund ihrer Elastizität, die manchmal weniger/mehr sein kann, unterschiedlich fallen. Dies ist bei bestimmten Farben auch möglich, da dadurch auch die Dehnbarkeit des BHs beeinträchtigt wird. Wenn Sie beim nächsten Mal Zweifel an der Passform und Größe haben, kontaktieren Sie uns bitte unter webshop@marliesdekkers.com . Herzliche Grüße, Jessica
18.07.2023
Größe stimmt nicht