marliesdekkers.com/de-de/- Logo - Bewertungen

marliesdekkers.com/de-de/

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten281 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2022
marliesdekkers.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Beratung im store war super Ein Blick der Beraterin und sie brachte mir direkt den perfekten BH Super Passform wie für mich gemacht. Diverse online Bestellungen im online store von Marlies Dekkers Getätigt und die Größe angegeben wie bei meinen ersten BH aus dem Laden Und jedes einzelne Stück egal ob vorgeformte Körbchen, halterlos oder body Alles passt perfekt .

Ich kaufe die Sachen sonst in Roemond da passen sie immer. Hier leider per Post leider nicht. Und für die Rücksendung musste ich 20€ bezahlen!!!! Auf der Internetseite findet man KEINE richtige Antwort über die Kosten der Rücksendung. Ich werde nie wieder bestellen. Schade 😔

Bewertungen für marliesdekkers.com/de-de/

AE
Ana E.
20.01.2024
Die Retoure hat mich knapp 20€ gekostet!
Antwort von marliesdekkers.com/de-de/
Liebe, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Sie es ärgerlich finden, dass der Rückversand auf eigene Kosten erfolgen musste und dies mehr gekostet hätte, als Sie gehofft hatten. Wir bieten derzeit keine kostenlose Rücksendung an, mit Ausnahme der Erstbestellung von Kunden mit Wohnsitz in Deutschland in unserem Webshop. Selbstverständlich prüfen wir die Möglichkeiten einer kostenlosen Rücksendung und versuchen immer wieder neue Schritte zu unternehmen, um dies für die Kunden so einfach wie möglich zu machen. Ein günstigeres Etikett können Sie zum Beispiel online über DHL erwerben. Wir helfen Ihnen auch beim Umtausch. Wenn Sie den zurückgegebenen Artikel in einer anderen Größe oder Passform bestellen möchten, teilen Sie mir dies bitte mit. In diesem Fall möchte ich für Ihre neue Bestellung einen Gutscheincode für den gleichen Rabatt wie für die ursprüngliche Bestellung für Sie erstellen. Kontaktieren Sie uns unter webshop@marliesdekkers.com und wir helfen Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße, Jessica
SD
Susanne D.
Geldersheim
17.07.2023
Verpackung des Bikinis war von dem Klebeband des Päckchens von innen so angeklebt dass ich sie aufschneiden musste. Die Ware geht morgen zurück, passt leider nicht.