caro-moebel.de- Logo - Bewertungen

caro-moebel.de

773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.626 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.08.2014
caro-moebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kann jetzt vielleicht nicht für alle sprechen, da ich ausgebildeter Schreiner bin und einen Schrank auch ohne Anleitung zusammenbauen, ja eigentlich komplett selber bauen kann, aber eben nicht in der Zeit und ganz ehrich: auch nicht für das Geld. Die Aufbauanleitung ist gut strukturiert, leicht verständlich und vom Ablauf her logisch nachzuvollziehen. Ich habe alle Teile verleimt, da ich nicht vorhabe, den Schrank wieder zu zerlegen. Die Rückwand habe ich nicht genagelt, sondern mit 3 x 30er Spax geschraubt. Ich habe eine zusätliche Mittelwand eingebaut und 3 Fachböden, weil in diesen Schrank nur die Jacken meines Sohnes passen müssen, dafür aber umso mehr T-Shirts und Sweatshirts. Beim Aufbau hat mir für die Unhandlichen Teile mein Sohn unterstützt, sonst wäre das etwas umständlich gewesen. Von den Maße her hat der Schrank genau an die Dachschräge gepasst, wo ich ihn geplant hatte, fast wie selbst konstruiert. Der Geruch des Holzes ist sehr natürlich und angenehm, wie bei Kiefer am Anfang etwas stark, das lässt aber erfahrungsgemäß schnell nach. Kein einziges Bauteil ist aus Spanplatte, lediglich die Rückwandteile sind aus hochverdichteter Faserplatte, die allerdings geruchsmäßig kein Formaldehyd ausstößt. Als Fazit ein recht stabiler, funktioneller Schrank für Leute, die keine Ansprüche an's Design haben und Wert auf natürliche Materialien legen. Ich denke, er würde 1 bis 2 Umzüge überstehen....

Die Lieferung war prompt, die 4 Nachttische sehen genau wie auf dem Foto aus! Das war das Positive! Negativ ist, die Gängigkeit der 2 Schubladen. Sie sind so schlecht zu öffnen und zu schließen, dass unsere Feriengäste sie wahrscheinlich garnicht benutzen können. Sehr sehr schade. Lieber 5 Euro mehr nehmen, dafür aber eine kleine Laufschiene einsetzen!!! Katastrophe war die Verpackung. Habe wegen einem kleinen Schränkchen, was ich mit 2 Fingern tragen kann, so unendlich viel Müll gehabt. Im dicken Karton, 4 Platten Styropor, komplett das Ganze wieder in Folie und die wiederum mit einem Klebeband verklebt wurde. Vielleicht nehmen sie diese gut gemeinte Kritik zum Anlass, die Qualität und Verpackung mal zu überarbeiten! Übrigens haben wir in anderen Zimmern Nachttische zum GLEICHEN Preis von Ikea aufgebaut. Die laufen alle super!!

Bewertungen für caro-moebel.de

17.09.2023
Die Aufbaunleitung ist detailliert und genau gestaltet. Alle Kleinteile sind sortiert und einzeln eingeschweißt. Man kann beim Aufbau gar nichts falsch machen. Die Verpackung könnte besser sein. Das große Paket ist beim Transport leider bis zur Hälfte aufgegangen.
Die sehr gute Verpackung.Die leichte Montage mit den schrägen Schrauben.Das fast alles aus Echtholz ist.Bei Page 8 Pos 12 Nr 20;21 übersieht man dass die Innenseite angesehen wird.Bauteil E ist nicht beschriftet und ist an der Unterkante der Schranktüre montiert.
AM
Alexander M.
Metzingen
12.10.2023
Ich habe bisher 6 Möbelstücke gekauft und mehr als zufrieden! Bei einem Artikel ist eine Ecke beschädigt angekommen wurde innerhalb weniger Tage getauscht ,ich kann mich nur nochmals auch an dieser Stelle für den tollen Service bedanken.
PS
Petra S.
Mittenwald
22.11.2023

Alles top 👍

Schon das 2. Kästchen /Kommode dieser Art, daß ich mir dort gekauft habe. Schöne im Preis /Leistung Verhältnis absolut gute Ware. Super schnelle Lieferung Werde Caro Möbel bestimmt weiter empfehlen & wieder dort kaufen Daumen hoch👍
09.08.2023
Das Sightboatd entsprach voll unseren Erwartungen. Der Aufbau war etwas kompliziert, da in der Anleitung einige Fehler in der Bezeichnung der Schrauben bzw. deren Anzahl vorhanden waren. Insgesamt Anger passte alles….
05.10.2023

Alles super gerne wieder

Die Bestellung wurde schnell versendet und war wie erwartet. Ich würde aber GLS als Paketdienst nicht unbedingt empfehlen, da die bei uns nie klingeln und sofort das Paket zum Paketshop bringen.
17.11.2023
Alles prima! Die Bett- beziehungsweise Liegehöhe hätte man noch genauer angeben können und von Beginn an den anvisierten Liefertermin. Aber sonst alles top und das Bett hat eine gute Qualität.
27.10.2023

Schubladenkommode MARA mit 4 Schubladen

Lieferung mit DHL hat wie immer super geklappt. Hübsches Schränkchen, Preis wirkt angemessen. Schubladen werden"Holz auf Holz" ohne Kugellager-Auszüge eingeschoben. Ich bin sehr zufrieden.
02.11.2023

Sehr zufrieden

Die kleine Schuhbank war genau das was ich suchte. Die Lieferung erfolgte schnell, und obwohl der Bote sehr unvorsichtig damit umging blieb alles heile. Gut verpackt war es somit auch.
HS
Heidi S.
28.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, auch die Meldung über die Gutschrift des Kaufpreises erfolgte sehr schnell. Mein telefonkontakt mit einer Mitarbeiterin verlief sehr freundlich und kompetent.
Marko K.
Oberhausen

Sehr schnelle Lieferung und top Ware

Sehr schnelle Lieferung, sehr stabile und hochwertige Verarbeitung, top Preis Leistung. Vielen Dank für den 10% Gutschein bei der nächsten Bestellung. Von mir 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
20.08.2023
Der Artikel ist sehr schön, genauso wie beschrieben. Die Lieferung war schnell und man wurde immer über den Lieferstatus auf dem Laufenden gehalten. Ich bin sehr zufrieden.
BK
Birgit K.
Markkleeberg
22.10.2023
Aufbau war etwas schwierig,aber meine Tochter als Laientischlerin hat das gut gemacht und ihr Mann hat noch die Türen eingebaut.Mir gefällt mein Schränkchen sehr gut.
Es ist alles super gelaufen. Habe bestellt, bezahlt und kurz drauf war die Lieferung da. Die Anleitung war verständlich und die Verarbeitung für den Preis sehr gut.
26.09.2023
Gute Qualität zum guten Preis, schnelle Lieferung. Anleitung für Aufbau der Möbel war gut verständlich einzig die Schraubenabdeckungen haben nicht richtig gepasst.
BG
B.N. G.
Bielefeld
03.08.2023

Alles top!

Wir haben den Rollauszug für unter das Bett schnell erhalten, für eine Rückfrage stand der Kundendienst freundlich zur Verfügung! Also alles top aus unserer Sicht!
18.10.2023

Kindertisch top

Kindertisch gekauft. Leider Platte defekt. Kundendienst hat schnell reagiert. Schickt Ersatz. Tisch sieht sehr gut aus, besteht aus Vollholz zum fairen Preis.
CS
Christoph S.
Göttingen
08.11.2023

Alles wie es sein soll.

Schnelle Lieferung, Ware sehr gut. Aufbau etwas trickreich und zeitintensiv, aber letztlich haben wir ein schönes Möbelstück erhalten, zu einem guten Preis
AB
Antje B.
Clausthal-Zellerfeld
15.07.2023
Die Einzelteile sind gut. Lediglich im VK-Text sollte auf die Tatsache, dass man die Boxen selbst zusammenbauen muss, etwas deutlicher hingewiesen werden.
EE
Ernestine E.
Oppenheim
09.11.2023

Top-Verkäufer, sehr gute Ware!

Rasche Lieferung, super verpackt, alle Teile vorhanden, unbeschädigt, korrekt vorgebohrt, sehr guter Preis. Keine Verbesserungswünsche - gern wieder!