caro-moebel.de- Logo - Bewertungen

caro-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.08.2014
aktualisiert am: 29.09.2022
caro-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei caro-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.08.2014
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für caro-moebel.de

01.02.2022
Der Kundenservice war sehr freundlich. Außerdem wurden die Möbel schnell verschickt und sind in guter Qualität. Ich bin sehr zufrieden.

28.01.2022
Die Aufbauanleitung ist noch ausbaufähig.So wäre an Stellen mit Falscheinbau-gefahr ein am Bauteil aufgedruckter Hinweis z.B."oben/unten" oder"links/rechts" sehr hilfreich.Siehe Seite 4 Teil 11. Die Qualität ist nicht zufriedenstellend !!! So sind an den Türen und Schubladen zu große Spalten vorhanden,die sich auch nicht korrigieren lassen.Außerdem ist die Einschubtiefe der Schubladen sehr unterschiedlich. Bei dem Preis müßte auch eine höherwertige Schubladenführung möglich sein Mit etwas Abstand betrachtet macht das Möbelstück einen guten Eindruck.

Bewertungen für caro-moebel.de

10.09.2022
Die Montageanleitung ist in einigen Bereichen nicht sofort ganz zweifelsfrei klar verständlich, aber man kommt letztlich schon damit zurecht. - Laut Montageanleitung wird empfohlen, dass sich zwei Personen mit der Montage beschäftigen und als Zeitdauer wurde dann 1 Stunde zur Fertigstellung genannt. Das ist völlig abwegig. Man braucht m.E. mit einem gewissen handwerklichen Geschick und der Befähigung solche Montageanleitungen gut zu verstehen mindestens 5 Stunden.
08.09.2022
Ich habe ein 140x200 Bett bestellt und mir ist aufgefallen, dass das eine falsche Größe war. Ohne Probleme habe ich angerufen und mir wurde direkt ein Rücksendeetikett zugesendet. Die Lieferung war schnell sowie das Bett waren in einem guten Zustand. Preis Leistung war gegeben. Sehr nette Dame am Telefon!
Die bestellte Ware kam sehr schnell. Aufgrund zweier Makel/Fehler wurden Ersatzteile angefordert, diese kamen unbürokratisch und sehr schnell! Freue mich jetzt sehr über mein neues Möbelteil.
Versand war sehr schnell Immer Informationen bekommen wo sich grade das Paket befindet und super schnelle Antwort von dem Supportteam
04.09.2022
Preiswertes Angebot, schnelle Lieferung, Montage der Einzelteile war gut machbar und gute Qualität unserer Kommode aus Vollholz
12.09.2022
Unkomplizierter Einkauf, Super schnelle Lieferung, guter Lieferant GSL, tolle Ware ..... Leider fehlten wichtige Schrauben : (
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Artikel ist wunderschön, werde weitere Artikel bei Caro Möbel kaufen und weiterempfehlen
06.09.2022
Es wäre besser, wenn alle Einzelteile wie in der Aufbauanleitung nummeriert wären. Würde das Zusammenbauen sehr erleichtern.
05.09.2022
Schöner Tisch für wenig Raum und als Beistelltisch. Grazil und doch zweckmäßig. Und gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Qualität nicht millimetergenau und 1schraube fehlte, aber Preis-Leistung passt. Möbel sieht aus wie auf dem Bild
Hervorragend: schnelle, unkomplizierte Lieferung. Ware entspricht genau dem Online-Angebot- bin sehr zufrieden!
Lieferung schnell. Bedienungsanleitung könnte etwas deutlicher sein, ansonsten hat alles gut funktioniert.
14.09.2022
Sehr schneller Versand. Keine 2 Tage von Bestellung bis Lieferung. Kenne ich sonst nur von Amazon.
31.08.2022
Sehr schnelle Lieferung innerhalb zwei Tagen. Qualität wie beschrieben. Alles in allem sehr gut.
04.09.2022
Übersichtlicher Bestellvorgang,sehr schnelle und professionelle Abwicklung,guter Preis.
31.08.2022
Super schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und einfach zu montieren. Passt alles
05.09.2022
Sehr ordentlich eingepackt. Einfacher Aufbau. Tolle Qualität. Ich bin begeistert.
Bestellung und Lieberung war sehr einfach und promt. Bin mit der Ware zufrieden.
Schnelle Lieferung Preis Leistung perfekt. Sieht genau wie abgebildet aus
14.09.2022
Lieferzusage wurde eingehalten, Ware perfekt verpackt und gut aufzubauen