caro-moebel.de- Logo - Bewertungen

caro-moebel.de

766 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.693 Bewertungen insgesamt

27.12.2023
Ich kann jetzt vielleicht nicht für alle sprechen, da ich ausgebildeter Schreiner bin und einen Schrank auch ohne Anleitung zusammenbauen, ja eigentlich komplett selber bauen kann, aber eben nicht in der Zeit und ganz ehrich: auch nicht für das Geld. Die Aufbauanleitung ist gut strukturiert, leicht verständlich und vom Ablauf her logisch nachzuvollziehen. Ich habe alle Teile verleimt, da ich nicht vorhabe, den Schrank wieder zu zerlegen. Die Rückwand habe ich nicht genagelt, sondern mit 3 x 30er Spax geschraubt. Ich habe eine zusätliche Mittelwand eingebaut und 3 Fachböden, weil in diesen Schrank nur die Jacken meines Sohnes passen müssen, dafür aber umso mehr T-Shirts und Sweatshirts. Beim Aufbau hat mir für die Unhandlichen Teile mein Sohn unterstützt, sonst wäre das etwas umständlich gewesen. Von den Maße her hat der Schrank genau an die Dachschräge gepasst, wo ich ihn geplant hatte, fast wie selbst konstruiert. Der Geruch des Holzes ist sehr natürlich und angenehm, wie bei Kiefer am Anfang etwas stark, das lässt aber erfahrungsgemäß schnell nach. Kein einziges Bauteil ist aus Spanplatte, lediglich die Rückwandteile sind aus hochverdichteter Faserplatte, die allerdings geruchsmäßig kein Formaldehyd ausstößt. Als Fazit ein recht stabiler, funktioneller Schrank für Leute, die keine Ansprüche an's Design haben und Wert auf natürliche Materialien legen. Ich denke, er würde 1 bis 2 Umzüge überstehen....

13.03.2024
Die Lieferung war prompt, die 4 Nachttische sehen genau wie auf dem Foto aus! Das war das Positive! Negativ ist, die Gängigkeit der 2 Schubladen. Sie sind so schlecht zu öffnen und zu schließen, dass unsere Feriengäste sie wahrscheinlich garnicht benutzen können. Sehr sehr schade. Lieber 5 Euro mehr nehmen, dafür aber eine kleine Laufschiene einsetzen!!! Katastrophe war die Verpackung. Habe wegen einem kleinen Schränkchen, was ich mit 2 Fingern tragen kann, so unendlich viel Müll gehabt. Im dicken Karton, 4 Platten Styropor, komplett das Ganze wieder in Folie und die wiederum mit einem Klebeband verklebt wurde. Vielleicht nehmen sie diese gut gemeinte Kritik zum Anlass, die Qualität und Verpackung mal zu überarbeiten! Übrigens haben wir in anderen Zimmern Nachttische zum GLEICHEN Preis von Ikea aufgebaut. Die laufen alle super!!

Bewertungen für caro-moebel.de

01.07.2024

Möbelaufbau leicht gemacht

Bearbeitung und Lieferung der Bestellung erfolgten zügig, Lieferung durch DHL mit Ärger verbunden- das geht aber nicht auf das Konto von CARO-Möbel. Artikel gefällt, leider ausgerechnet in der Schubladenfront unschöne Astlöcher. Richtig toll war die Aufbauanleitung- sehr anschaulich und gut verständlich. Das ist ja wahrlich nicht immer so. Also "Danke" dafür.
Antwort von caro-moebel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jeden Fall zum Anlass, unseren Kundenservice und die interne Abläufe zu verbessern. Vielen Dank. Viele Grüße Ihr IDIMEX-Team
Das Bestellte wurde zügig geliefert und auch eine Reklamation klappte reibungslos. Am Servicetelefon wurde ich fachkundig beraten. Die Qualität der Ware ist für den Preis in Ordnung. Ansonsten sollten die Zwischenstäbe rundum gelötet sein, aus optischen Gründen und um die Stabilität zu erhöhen.
16.06.2024
Sieht auf den Bildern hochwertiger aus als in der Realität. Schnelle und akkurate Lieferung. Gut Verpackt. Regelmäßige Mails mit Infos zur Lieferung. Qualität gut, sieht gut aus und passt sehr gut zu unserem Einrichtungsstil.
Anleitung war nicht immer klar verständlich. Es sind noch einige Schrauben und Nägelchen übrig geblieben. Aber nichtsdestotrotz, der Schreibtisch steht. Zum Ende hin war Hilfe durch eine weitere Person notwendig.
Antwort von caro-moebel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, wie wir unsere Aufbauanleitung für das Produkt verbessern können. Gerne können Sie dies per Mail an service@idimex.de senden. Viele Grüße Ihr IDIMEX-Team
22.06.2024
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen. Alle Teile vorhanden. Bedienungsanleitung verständlich. Leicht aufzubauen. Der Schrank hat einen wahrnehmbaren Eigengeruch, der hoffentlich noch verfliegt.
AL
Anke L.
Rostock
Schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation, die Bank hat uns leider nicht gefallen, daher ging sie zurück. Auch hier problemlose Retoure und schnelle Rückerstattung, wir waren zufrieden.
ER
Elfi R.
Beucha
Sehr geutes Preis-Leistungsverhältnis. Stumme Diener sind nicht auffällig in Form und Farbe und die Verarbeitung ist entspricht dem Preis.
29.06.2024

Schnelle Lieferung....gute…

Schnelle Lieferung....gute Verpackung...verständliche Aufbauanleitung....und schön sehen sie auch aus😊
22.06.2024

Pünktlich geliefert. Gute Gebrauchtsanleitung .

Pünktlich geliefert. Ware ist sehr gut ausgefallen. Ich würde wieder bei CARO-Möbel bestellen.
TB
Thomas B.
Oerlinghausen
23.06.2024
Ware wie beschieben. Sehr schneller Versand innerhalb von 2 Werktagen

Schnell und Zuverlässige Abwicklung…

Schnelle und Zuverlässige Abwicklung sowie Versand der Ware. Danke
27.06.2024
Super Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Top.
HT
MF
Margitta F.
Mannheim
22.06.2024

Lieferung war innerhalb 2 Tagen..bin zufrieden .

Lieferung innerhalb 2 Tagen..bin zufrieden.
alles gut , material und holz sehr schön.
25.06.2024
Reklamation wurde umgehend bearbeitet.
Lieferung schnell, Produkte sehr gut
29.06.2024
Schnelle Lieferung - Top Qualität!!
25.06.2024
Super Service Preis Leistung gut