parfumproben-bestellen.de- Logo - Bewertungen

parfumproben-bestellen.de

680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten683 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2023
parfumproben-bestellen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Da wir keine Parfümerie mehr in der Nähe haben und ich unbedingt 2 Düfte ,,probieren“ wollte, bin ich auf die Seite aufmerksam geworden! Eigentlich mag ich nur Adventure von Davidoff, da der frisch riecht und super zu meinem Mann und mir passt! Aber ich wollte einen bestimmten Duft testen und hab’ auf der Seite noch Einen gefunden der mich interessiert hat! 🤷‍♀️😉 Die Bestellung war unkompliziert und schnell da!

DHL hatte eine kurze Verzögerung aber der Kundensupport hat schnell geholfen. Die Proben sind super, ich bestelle sehr gerne wieder! Vielen Dank für die nette Karte, Lisa. :-)

Bewertungen für parfumproben-bestellen.de

17.07.2023

Versand und Qualität

Versand Dauer 8 Tage. Zerstäuber defekt. Duft: i.O.Insgesamt bewertet, ich werde nichts mehr bestellen.
12.11.2023

Meine Bestellung ist noch nich da

Meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen. Es sind 5 kleine Dinge die ich bestellt habe, mit einem gibt es schwierigkeiten. Auf meine letzte Mail bekam ich keine Antwort
02.12.2023
Bist jetzt habe ich keine Ware bekommen. Die ist nur bestätigt worden, laut Verkäufer, sollte die gestern geliefert werden. Das stimmt leider nicht .
Antwort von parfumproben-bestellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für diesen Umstand und Ihre Wartezeit entschuldigen. Leider hat uns der Black Friday / Cyber Monday als junge Firma überrascht, folglich haben sich die Lieferzeiten verzögert. Ihr Paket sollte sie in den nächsten Tagen erreichen. Mit den besten Grüßen
27.09.2023
Die Parfumprobe ist ausgelaufen. Mir wurde ein Ersatz der Flasche zugesandt jedoch eben nur diese Probeflasche ohne Inhalt. Bringt mir wie gesagt nicht viel wenn die Hälfte des Inhalt bereits ausgelaufen ist. Edit: Ich schrieb am 20.09.2023 folgendes an Sie Sehr geehrte Damen und Herren, eure Probefläschen laufen leider aus. Angesicht des Preises ist das sehr ärgerlich. Mit freundlichen Grüßen

Sehr lange Lieferzeit

Lieferung kam nach 10 Werktagen an. Auf meine Anfrage per Mail wann die Bestellung verschickt wird oder ob dies schon passiert ist wurde nicht geantwortet.
04.09.2023

Vor einer Woche Proben bestellt … bis…

Vor einer Woche Proben bestellt … bis heute nicht mal eine Versandbestätigung. Lieferzeit mit 2-4 Tagen angegeben. … sehr traurig!
21.08.2023
Lieferzeit anders als bei vergleichbaren Händlern
Manfred S.
Bidingen
19.10.2023
Die Lieferzeiten sind viel zu lange
17.08.2023
Dauert ewig bis es da ist
MT
MARKUS T.
SALZKOTTEN
29.12.2023
Alles ok
27.09.2023
Bestellung und schicken war super schnell und easy daumen hoch dafür. Die Verpackung war allerdings mehr als traurig es sind Glas Flaschen drin es war keine Polsterung oder sonst was drinnen. 1 Flasche ist somit kaputt gegangen sehr traurig.daran sollte lieber nochmal gearbeitet werden.
18.09.2023

Schwache Intensität

Ich habe mir zwei Proben des Parfums Baccarat Rouge bestellt und war sehr enttäuscht. Ich hatte bereits das Original (zertifizierter Händler) gehabt und es unterscheidet sich definitiv von der Probe. Diese riecht sehr schwach und ist bereits nach kurzer Zeit nicht verflogen.

Gute Idee, Service verbesserungswürdig

Von 3 bestellten Proben wurde eine doppelt geliefert, dafür fehlte eine Bestellung. Auf Mails wurde nicht reagiert, erst als ich die Rückerstattung über Paypal angefordert habe. Das klappte aber reibungslos.
05.09.2023
Vor knapp einer Woche bestellt und die Sendung als Großbrief ist noch immer nicht angekommen. Auf meine Anfrage konnte man mir keine gescheite Antwort darauf geben, wo meine Sendung bleibt.
14.10.2023
nach einer Woche noch immer nix erhalten, keine Reaktion auf Anfragen per Mail…leider sehr schlecht, versuche mein Geld zurück zu bekommen.
RS
Ralf S.
Herford
20.09.2023

keine Ware erhalten - Mangelhaft !

Bis heute keine Ware erhalten, auf Nachfrage per Mail keine Antwort . Weder empfehlenswert noch werde ich solch einen Shop empfehlen.
EY
Ender Y.
Walldorf
Sehr schlechte Kundenbetreuung Paket wurde erst nach 10 Tagen losgeschickt nie wieder bestelle ich auf dieser Seite
26.08.2023
Parfum nur abgefüllt in mangelhaften Flakon ! Läuft die Hälfte raus beim ersten sprühen ! Nicht mehr wieder !
17.12.2023
Wäre ging wieder zurück an den Absender. Habe schon mehrere Mails geschrieben, aber keine Antwort erhalten.