parfumproben-bestellen.de- Logo - Bewertungen

parfumproben-bestellen.de

829 Bewertungen in den letzten 12 Monaten848 Bewertungen insgesamt

12.05.2024
Da wir keine Parfümerie mehr in der Nähe haben und ich unbedingt 2 Düfte ,,probieren“ wollte, bin ich auf die Seite aufmerksam geworden! Eigentlich mag ich nur Adventure von Davidoff, da der frisch riecht und super zu meinem Mann und mir passt! Aber ich wollte einen bestimmten Duft testen und hab’ auf der Seite noch Einen gefunden der mich interessiert hat! 🤷‍♀️😉 Die Bestellung war unkompliziert und schnell da!

22.05.2024
DHL hatte eine kurze Verzögerung aber der Kundensupport hat schnell geholfen. Die Proben sind super, ich bestelle sehr gerne wieder! Vielen Dank für die nette Karte, Lisa. :-)

Bewertungen für parfumproben-bestellen.de

09.07.2024
Ich habe mehrere Düfte für mein Mann und mich bestellt wir sind mit der Abwicklung und die schnelle Lieferung sehr zufrieden gewesen. Die Sorge das die Düfte nicht echt sind, waren schnell ausgeräumt alles original Düfte. Einfach top.
ML
Markus L.
Langenzenn
08.07.2024

Mega gut

Die Sendung war leider eine Woche unterwegs, einmal per email nachgefragt und sofort Antwort bekommen, es lag an DHL. Ware kam einen Tag später, alles perfekt, meine Empfehlung
10.07.2024
Gerne hätte ich noch eine Gratisprobe von einem Parfum dabei gehabt um meinen Dufthorizont zu erweitern Schade Bei solchen teuren Proben,hätte ich das erwartet

Schnelle Lieferung

Die Auswahl der Proben ist groß. Die gelieferten Düfte waren sehr gut. Die Verpackung der einzelnen Proben haben mir auch sehr gut gefallen
LK
Lorenz K.
54486 Mülheim an der Mosel
10.07.2024
Ich bin beeindruckt, lange anhaltender, dem Original verblüffend ähnlich, ein toller Preis, sehr empfehlenswert
Antwort von parfumproben-bestellen.de
11.07.2024
Sehr geehrter Kunde, das liegt daran, dass wir nur originale Düfte verkaufen! Ihr Team von parfumproben-bestellen.de
02.07.2024
Schneller Versand und die Proben waren sicher verpackt. Schnell, unkompliziert und zuverlässig. Gerne wieder.
Toll das es sowas überhaupt gibt schnelle zufriedene Lieferung und Ware immer wieder gerne
CO
Christian O.
Karlsruhe
07.07.2024
Alles angekommen wie bestellt! Klar sind die Proben teuer, aber das Parfüm kostet halt…
30.06.2024
Bin sehr zufrieden,auch wie es verpackt wurde,viel lieben Dank geht nochmal an Lisa ☺️😊

Toller Service!

gute Produktbeschreibung, gute - sehr gute Angebotspalette, schnell und zuverlässig.
AW
06.07.2024

Empfelenswert

Schnelle Lieferung, große Auswahl, gutes Preis-Leistungsverhältnis, alles bestens!
12.07.2024
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert in einwandfreiem Zustand.
Sehr netter Kontakt, Schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder. ✌🏻
04.07.2024

Super - gleich nochmal bestellt!

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Ich habe gleich nochmal bestellt!
08.07.2024
Die Lieferung ging schnell und problemlos. Die Proben waren okay.
01.07.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, Top und nett verpackt ,gute Flacons.
Sehr schnell, sehr gut, die Düfte sind 1000% original 🚀

Versand u.Qualität

Der schnelle Versand sowie die Qualität des Produkts
Mit einem netten Grußwort verpackt! Gerne wieder!
UB
Uwe B.
Prima Service, tolle Möglichkeit Düfte zu testen.