parfumproben-bestellen.de- Logo - Bewertungen

parfumproben-bestellen.de

644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten646 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2023
parfumproben-bestellen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Für kleines Geld Düfte testen... eine tolle Idee! Gleich ausprobieren dachte ich... 2 Tage später war die Probe da.... ich bin begeistert und werde dort wieder bestellen !

Die Bestellung soll laut DHL als Warensendung zugestellt sein. Ich habe die Bestellung aber nicht erhalten und der Versender fühlt sich nicht zuständig und hilft nicht.

Bewertungen für parfumproben-bestellen.de

Preise zu teuer. Habe nur Probe Düfte bestellt um zu schauen wie die riechen, weil es dir im Laden nie gibt. Leider gefallen mir alle 4 Düfte nicht und habe für diese 50€ gezahlt.
20.04.2024
Leider war nach ca 5-7 sprüher der Kopf der flasche kaputt und es kam nur noch im strahl Raus. Keine Zerstäubung. Der Duft wie immer erstklassig :)
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte kontaktieren Sie uns unter: contact@parfumproben-bestellen.de Wir schicken Ihnen kostenfrei einen neuen Sprühkopf zu. Mit den besten Grüßen!
JT
Jürgen T.
Böhl-Iggelheim
Bei der Bestellung steht Lieferung in 1-2 Tagen. Und kurz vor Liefertermin wieder eine Verzögerung. Muss ich zu diesen Preisen nicht wiederholen.
11.04.2024

Super Idee, aber

Die Fläschchen sind zwar aus Glas, was mich sehr gefreut hat, aber das sind die schrecklichsten Sprühköpfe die ich je benutzen musste! Super schwer zum Runterdrücken und dann ist das Parfum so fein verstäubt, man könnte es Wasserdampf nennen von dem die Hälfte dann auch an meinem Finger abtropft. Ansonsten alles super, aber leider ist die Freude nicht so groß wie geplant weil ich es nicht gerne benutze mit diesen Sprühköpfen.
Die Preise sind schon etwas hoch, da die Proben in Fläschchen geliefert werden, nicht - wie in der Abbildung - in kleinen Flakons….! Das finde ich verwirrend.
Warte seid 1 Woche auf meine Bestellung
16.03.2024
Habe mir viel Mehr erhofft .
14.02.2024
Leider nicht wie besprochen! Duft sehr schwach! Schade um das Geld!
13.02.2024

Sprüher kaputt nach paar sprühern

Sprüher kaputt
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Leider kann dies in sehr seltenen Fällen passieren. Bitte kontaktieren Sie uns per Mail: contact@parfumproben-bestellen.de Wir werden für einen angemessen Ausgleich sorgen. Mit den besten Grüßen

Wie schade

Ich habe eine 10ml Probe des Parfüms Tom Ford Black Orchid bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell und der Flakon war gut verpackt. Nachdem ich das Parfüm aufgetragen hatte, stellte ich fest, dass der Geruch völlig anders ist als in der Parfümerie, er hält nicht lange an und der Flakon ist am zweiten Tag zerbrochen und jetzt läuft das Parfüm nur noch aus, anstatt zu sprühen. Ein Parfüm-Sampler ist eine gute Möglichkeit, ein Parfüm auszuprobieren, leider habe ich in diesem Fall eine schlechte Erfahrung gemacht :(
5 Werktage nach Bestellung aber ohne Lieferung habe ich den Kontakt zum Kundenservice gesucht. Es wurde mir erst dann mitgeteilt dass es zu Liederverzögerungen kommen und auf meinen Wunsch wurde dann storniert.

Proben ok

Zwei Sprüher waren nicht in Ordnung. Es kam Nix aus der Flasche. Ansonsten die anderen drei waren ok
10.02.2024

RS
Ralf S.
Herford
27.09.2023
Angegebene Lieferung 2-3 Tage - 10 dauert es wirklich… Das was da kommt ist unbefriedigend, kleine Billige Fläschchen mit Aufkleber :-(
17.07.2023

Versand und Qualität

Versand Dauer 8 Tage. Zerstäuber defekt. Duft: i.O.Insgesamt bewertet, ich werde nichts mehr bestellen.
12.11.2023

Meine Bestellung ist noch nich da

Meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen. Es sind 5 kleine Dinge die ich bestellt habe, mit einem gibt es schwierigkeiten. Auf meine letzte Mail bekam ich keine Antwort