leuchten-welt.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2010
aktualisiert am: 28.01.2023
leuchten-welt.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leuchten-welt.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.08.2010
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für leuchten-welt.com

28.05.2022
Sehr guter Deckenventilator der sich optimal über Fernbedienung oder App einstellen lässt. Die Verarbeitung ist solide, sogar Schrauben und Klappklemmen für den sicheren Elektroanschluss waren dabei. Wirklich top! Die Lieferzeit war angemessen, Verpackung und Versand optimal. Bei Rückfrage zum Bestellstatus war sofort ein fachkundiger Berater am Telefon. Vielen Dank! Gerne wieder.

Meine Enttäuschung war sehr groß, nachdem ich die von mir gewünschten Lampen nicht zum angebotenen Preis bekommen konnte. Neben einer Stornierung wurde mir leider auch keine Alternative, wie ein Ersatz-, Nachfolgermodell oder ein Gutschein angeboten. Das einzig positive war der schnelle, freundliche Kontakt und die schnelle Rückzahlung. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Bewertungen für leuchten-welt.com