Nachdem wir erst eine kaputte Lampe erhalten haben und eine schlechte Bewertung vergeben wollten, wurde uns sofort eine neue zugesendet. Ich muss schon sagen das ich positiv überrascht bin wie schlell die Firma reagiert hat, das ist nicht immer so. Die neue Lampe ist nun unbeschädigt, vollständig und sieht super aus. So sollte es sein.
Vielen Dank
Meine Enttäuschung war sehr groß, nachdem ich die von mir gewünschten Lampen nicht zum angebotenen Preis bekommen konnte. Neben einer Stornierung wurde mir leider auch keine Alternative, wie ein Ersatz-, Nachfolgermodell oder ein Gutschein angeboten. Das einzig positive war der schnelle, freundliche Kontakt und die schnelle Rückzahlung. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
Nachdem wir erst eine kaputte Lampe erhalten haben und eine schlechte Bewertung vergeben wollten, wurde uns sofort eine neue zugesendet. Ich muss schon sagen das ich positiv überrascht bin wie schlell die Firma reagiert hat, das ist nicht immer so. Die neue Lampe ist nun unbeschädigt, vollständig und sieht super aus. So sollte es sein.
Vielen Dank
Antwort von leuchten-welt.com
12.08.2023
Hallo Herr H.
vielen Dank für diese super faire Reaktion und die Korrektur Ihrer Bewertung.
Wir freuen uns Sie jederzeit gerne wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
Grüße aus Recklinghausen, Ihr Team von Leuchten-Welt.com.
leuchten-welt.com Kunde
Bewertung melden
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
noch nicht erhalten
Ich habe die Leuchte leider noch nicht erhalten. Die Verspätung liegt aber an DHL!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.