leuchten-welt.com
Bewertungen:

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten505 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.08.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
leuchten-welt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach meiner Bestellung kam umgehend die Bestätigung mit Lieferdatum!! Das wurde auch eingehalten und an meine Wunschadresse abgegeben! Und das Lämpchen sieht genauso schick aus, wie abgebildet! Bin also rundum zufrieden!!!
GA
Gabi A.
Wipperfuerth

Relevanteste negative Bewertung

vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Abbildung passt nicht in den Relationen, Keinekostenlose Rücksendung möglich.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für leuchten-welt.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(1)
(1)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Abbildung passt nicht in den Relationen, Keinekostenlose Rücksendung möglich.
Bewertung melden
Antwort von leuchten-welt.com
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Herr E., zunächst vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Unternehmen zu bewerten. Sie haben ein Produkt gekauft, bei dem wir eine sehr ausführliche Beschreibung, insbesondere der Abmessungen und Dimensionen in unserem Shop darstellen. Des Weiteren haben wir Grafiken zum Vergleich zu anderen Produkten als Fotos online gestellt. Um nochmals nachhaltig auf die Größe der Leuchte hinzuweisen haben wir in extra farblich angepassten großen Buchstaben deutlich darauf hingewiesen, dass es sich um die kleinere Produktvariante handelt. Letztlich haben wir noch ein Video angehängt um auch dem letzten Kunden deutlich zu zeigen wie groß bzw. klein die Leuchte tatsächlich ist. Was genau sollten wir an dieser Stelle noch tun um auch Ihnen zu erklären wie das Produkt tasächlich aussieht? Das Sie die Ware nicht zwingend auf unsere Kosten zurücksenden können ist ebenfalls klar auf unserer Webseite dargestellt. Es ärgert uns deshalb umsomehr, als das Sie uns deshalb schlecht bewerten? Schade, aber vielleicht können wir auch Sie irgendwann mal zufriedenstellen. Schöne Grüße aus Recklinghausen, Ihr Team von Leuchten-Welt.com.
BZ
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach Bestellbestätigung doch nicht lieferbar

Leider war die bestellte Leuchte doch nicht lieferbar.
Bewertung melden
Antwort von leuchten-welt.com
14.03.2024
Sehr geehrte Frau Z. Leider haben Sie sämtliche E-Mails, welche wir Ihnen haben zukommen lassen, nicht gelesen. Wir haben Ihnen bereits wenige Minuten nach Ihrer Bestellung eine Information zukommen lassen, dass die bestellte Leuchte zur Zeit nicht lieferbar ist. Ebenso haben wir Ihnen eine Alternative vorgeschlagen, aber auch darauf keine Antwort von Ihnen erhalten. Es ist umso bedauerlicher, dass Sie uns nun fehlende Informationspolitik vorwerfen. Schade, ein Anruf hätte genügt und wir hätten auch Sie wahrscheinlich als zufriedenen Stammkunden begrüßen dürfen. Trotzdem danke für Ihre Bewertung und beste Grüße aus Recklinghausen, Ihr Leuchten-Welt.com-Team
MS
Manuela S.
Neufahrn
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit über einer Woche keine Rückmeldung zum Liegerstatus
Bewertung melden
Antwort von leuchten-welt.com
01.01.2024
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Wie Sie sicherlich gelesen haben, weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass es zwischen Weihnachten und Neujahr zu Lieferverzögerungen kommen könnte. Sie bestellten am 2. Weihnachtsfeiertag eine Leuchte, welche am 02.01.des neuen Jahres versendet wird. Wir finden es deshalb nicht besonders fair, uns eine schlechte Bewertung zukommen zu lassen, da hier offensichtlich das Problem nicht auf unserer Seite liegt. Trotzdem wünschen wir Ihnen alles Gute für das neue Jahr 2024.
KR
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Produktbeschreibung zu ungenau
Bewertung melden