Nach meiner Bestellung kam umgehend die Bestätigung mit Lieferdatum!! Das wurde auch eingehalten und an meine Wunschadresse abgegeben!
Und das Lämpchen sieht genauso schick aus, wie abgebildet! Bin also rundum zufrieden!!!
Leider war die bestellte Leuchte doch nicht lieferbar.
Bewertung melden
Antwort von leuchten-welt.com
14.03.2024
Sehr geehrte Frau Z. Leider haben Sie sämtliche E-Mails, welche wir Ihnen haben zukommen lassen, nicht gelesen.
Wir haben Ihnen bereits wenige Minuten nach Ihrer Bestellung eine Information zukommen lassen, dass die bestellte Leuchte
zur Zeit nicht lieferbar ist. Ebenso haben wir Ihnen eine Alternative vorgeschlagen, aber auch darauf keine Antwort von Ihnen erhalten. Es ist umso bedauerlicher, dass Sie uns nun fehlende Informationspolitik vorwerfen. Schade, ein Anruf hätte genügt und wir hätten auch Sie wahrscheinlich als zufriedenen Stammkunden begrüßen dürfen. Trotzdem danke für Ihre Bewertung und beste Grüße aus Recklinghausen, Ihr Leuchten-Welt.com-Team
Seit über einer Woche keine Rückmeldung zum Liegerstatus
Bewertung melden
Antwort von leuchten-welt.com
01.01.2024
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Wie Sie sicherlich gelesen haben, weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass es zwischen Weihnachten und Neujahr zu Lieferverzögerungen kommen könnte. Sie bestellten am 2. Weihnachtsfeiertag eine Leuchte, welche am 02.01.des neuen Jahres versendet wird. Wir finden es deshalb nicht besonders fair, uns eine schlechte Bewertung zukommen zu lassen, da hier offensichtlich das Problem nicht auf unserer Seite liegt. Trotzdem wünschen wir Ihnen alles Gute für das neue Jahr 2024.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.