leuchten-welt.com

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten505 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2010
leuchten-welt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach meiner Bestellung kam umgehend die Bestätigung mit Lieferdatum!! Das wurde auch eingehalten und an meine Wunschadresse abgegeben! Und das Lämpchen sieht genauso schick aus, wie abgebildet! Bin also rundum zufrieden!!!
GA
Gabi A.
Wipperfuerth

Abbildung passt nicht in den Relationen, Keinekostenlose Rücksendung möglich.

Bewertungen für leuchten-welt.com

04.02.2024
27.01.2024
28.01.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Viel Spaß mit dem erworbenen Produkt, Ihr Team von Leuchten-Welt.com
GA
Gabi A.
Wipperfuerth
Antwort von leuchten-welt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung :)
01.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, super Preis durch Reduzierung. Leuchte sieht sehr schön aus und ist dimmbar. Habe die Leuchte geschenkt bekommen und jetzt wieder bestellt auch als Geschenk gedacht, weil sie so gut gefallen hat.
Hatte versehentlich die falsche Größe der Lampe bestellt und bei der Rücksendung keinerlei Probleme!
Danke für die gute Bewertung unseres Service, Grüße aus Recklinghausen
DA
Dieter A.
Großostheim
Schnelle Lieferung,Top Ware
Antwort von leuchten-welt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es macht doppelt Spaß wenn die Kunden zufrieden sind. :)
RH
Schnelle, gute Lieferung
14.01.2024
SB
30.12.2023
AD
23.11.2023

Viel Licht, praktisch kein Schatten;-)

Wir hatten mehrere 8-Seasons-Deko-Leuchten bestellt und diese zügig erhalten. Auch ein paar kleine Ersatzteile (zB schrauben) haben wir unproblematisch nachgeliefert erhalten. Einziger Wermutstropfen: Wir haben (auch nicht als Spam) keine Versandinfos/Rechnungen erhalten. Trotzdem würden wir wieder bei LW kaufen (und hatten das zwischenzeitlich auch schon getan;-))
06.08.2023

Gute Lampe, guter Service

Nachdem wir erst eine kaputte Lampe erhalten haben und eine schlechte Bewertung vergeben wollten, wurde uns sofort eine neue zugesendet. Ich muss schon sagen das ich positiv überrascht bin wie schlell die Firma reagiert hat, das ist nicht immer so. Die neue Lampe ist nun unbeschädigt, vollständig und sieht super aus. So sollte es sein. Vielen Dank
12.08.2023
Hallo Herr H. vielen Dank für diese super faire Reaktion und die Korrektur Ihrer Bewertung. Wir freuen uns Sie jederzeit gerne wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Grüße aus Recklinghausen, Ihr Team von Leuchten-Welt.com.
Die Beratung war persönlich und kompetent. Kein Anrufroboter!!! Der Versand lief reibungslos und sehr schnell. Werde gerne Kunde bleiben. Mit freundlichen Grüßen U. K.
PS
Peter S.
Baunatal
Nicht nur die Flaschenlampe ist toll, sondern auch euer telefonischer Service, wenn was nicht so funktioniert, wie beschrieben. Gerne wieder!
IO
Ilse O.
Bad Schussenried
08.07.2023

Laternenkauf

Ich habe über eine Freundin diese Laternen bereits für Spanien gekauft und jetzt noch einmal für mich in Deutschland. Ich bin begeistert
BH
Barbara H.
Eschborn

Superschnell und problemlos

Problemloser Bestell- und Bezahlvorgang. Vier Tage vor Weihnachten bestellt, zwei Tage später ist der Lampenschirm schon eingetroffen.
12.09.2023
Sehr gute Telefon-Hotline. Internet Auftritt übersichtlich und funktionell. Zahlung und Lieferung einwandfrei. Schneller Versand.