die-Forstpflanze.de

2.383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.096 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.01.2012
die-Forstpflanze.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Habe eine sehr gut und ordentlich verpackte Bergkiefer und eine Zirbelkiefer erhalten und bin mit der gesamten Abwicklung absolut zufrieden, gerne wieder!

07.04.2024
die Pflanzen (Baumhasel)vor dem Austrieb versenden! Endkontrolle beim Verpacken wäre hilfreich. bei den beiden Schwarznüssen ist mir der Fehler nicht sofort aufgefallen. , weil genug Wurzeln im Paket waren. erst beim Pflanzen als ich das Bündel auseinandergezogen hab , habe ich bemerkt ,dass eine Pflanze von den Beiden keine starken Nebenwurzeln mehr hatte , sondern nur eine kaum verzweigte Feinwurzel oberhalb der Schnittstelle, wo die Hauptwurzel gekappt wurde. Ich habe sie sofort eingepflanzt, glaube aber nicht, dass sie anwächst, eigentlich sollt das nur ein Test sein , ob die Pflanzen standortgeeignet sind Jetzt ist es ein Baumschultest geworden

Bewertungen für die-Forstpflanze.de

DK
Dieter K.
Langenbernsdorf
Gute Ware, super Verpackung. Damit ist alles gesagt.
gerne wieder, bestens
EB
Edgar B.
Mülheim- Kärlich

Verbissschutz- und Wachstumshüllen

Die Lieferung war pünktlich. Das Produkt wirkt optisch in Ordnung. Die Anbringung ist noch nicht erfolgt.
sehr schnelle Auftragsabwicklung, prompte Lieferung,
Pflanzen kamen sehr gut verpackt an.
WD
Hat alles gepasst, sehr schöne Pflanzen (Schwarzerlen), vielen Dank!
Da ich es nicht eilig hatte, habe ich mich für den Standardversand entschieden. Die Pflanzen kamen innerhalb von 2 Wochen an und ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Die Pflanzen waren gut verpackt und kamen unbeschädigt an. Eine Pflanzensorte, die ich bestellt habe, ist anderswo viel teurer. Ich empfehle Forstpflanze ohne zu zögern und werde Stammkunde sein.

Qualität der Pflanzen

Die Qualität der Pflanzen war in all meinen bisherigen Bestellungen immer einwandfrei, egal ob wurzelnackt oder im Topf. Vielen Dank dafür.
Unkomplizierter Ablauf, sehr gute Qualität. Rundum zufrieden
Stabile Ausführung /gute Verarbeitung
GH
Artikel so beschrieben, insbesondere hinsichtlich der Wuchshöhe. Sichere Verpackung.
Alles schön
PR
Peter R.
Hellenthal
Gute Pflanzen und ordnungsgemäß geliefert.
Zuverlässig, gut verpackte Pflanzen in prima Qualität. Empfehlenswert
RR
Die Pflanzen kamen pünktlich und gut verpackt an. Das Pflanzen war in einem sehr guten Zustand
SW
Susi W.
Mantel
Wir haben jetzt schon an die 800 Pflanzen hier bestellt, und alle sind gut angewachsen. Schöne, kräftige Pflanzen, gut verpackt, schnell geliefert und das alles zu einem unschlagbar günstigen Preis.Sehr zu empfehlen.