die-Forstpflanze.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.01.2012
aktualisiert am: 27.09.2022
die-Forstpflanze.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei die-Forstpflanze.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.01.2012
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für die-Forstpflanze.de

25.10.2021
Alle s ist in guter Qualität angekommen. Nur bei einer Pflanze habee ich etwas zu bemängeln: Die Pflanze stand zu lange im Container. Dadurch war die Wurzel ca. 20 cm durch den Boden gewachsen. Weil ich sie in einem 13er Tontopf umpflanzen wollte, musste ich diesen Wurzelaustrieb stark einkürzen. Ich hoffe die Pflanze hält sich gut über den Winter und treibt im nächsten Frühjahr aus. Deshalb einen Stern Abzug. Ansonsten war ich sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen, Burkhard Braband

04.12.2021
Inkompetent und vor allem arrogant in ihren Antworten. Wissen nicht mal, was sie auf ihrer eigenen Internetseite bei den entsprechenden Artikeln schreiben. Lieferzeiten weit über den angegebenen. Laut Artikelbeschreibung 4-8 Werktage. Versenden jedoch selbst erst nach 8 ! Arbeitstagen. Bei einem anderen Lieferanten waren die Pflanzen innerhalb 3 Tage vor Ort. Bei "die-Forstpflanze" hat es 11 Tage gedauert, wobei der Paketdienst NICHT daran Schuld ist. Die Pflanzen an sich waren auch nicht so wie beschrieben.

Bewertungen für die-Forstpflanze.de

02.09.2022
Hallo, ich habe mir eine Walnusspflanze bestellt. Diese ist mit einer ordentlichen Verpackung und ausreichend viel Füllmaterial. Die Pflanze hatte während des Versands genügend Wasser und hätte bestimmt auch noch ein paar Tage später ankommen können. Ich bin wirklich zufrieden und hoffe aber nur, dass meine Pflanze gut anwächst und überlebt. Das liegt dann jedoch immer an einem selbst. Mag Denis
08.09.2022
Preis Leistung super, Wachholderpflanzen (3-jährige in Container) im Spätsommer geliefert, waren vergleichsweise groß aber gesund genug für die Auspflanzung. Akazienpflanzstäbe sind von mäßiger Qualität (Sollbrüche durch Aststellen) erfüllen aber ihren Zweck. Nur nicht zum Einschlagen geeignet.
09.09.2022
Sehr schön verpackt. Perfekter Service. DHL hat diesmal auch geklappt, nur vom Transport wurde der Karton nicht richtig behandelt, aber da alles sehr gut verpackt war, war dies nicht tragisch. Jetzt mal abwarten wie die Bäumchen sich entwickeln nach dem pikieren 😊
10.09.2022
Qualität wie beschrieben, Lieferung pünktlich, Service schnell und unkompliziert.- Ich hatte versehentlich auf ein falsches Konto überwiesen, was telefonisch ohne Wartezeit (!) in fünf Minuten geklärt werden konnte. Sicherlich werde ich noch öfter Kunde sein.
Schnelle Lieferung und perfekter Service. Habe im vergangenen Jahr zwei Sandbirken bestellt. Leider ist eine Birke nicht angewachsen und es erfolgte dieses Jahr eine Ersatzlieferung. Wo gibt es so etwas noch. Würde immer wieder hier bestellen.
01.09.2022
Schnelle Lieferung, starke Pflanzen. Wie es scheint kommen die Pflanzen durch die "Heute Abholen, Morgen Lieferung" Philosophie nicht "verhungert" an, wie so bei manchen anderen in der Branche. Wenn die Pflanzen gut anwachsen, gerne wieder.
Ich habe 'nur' drei kleine Pflänzchen bestellt. Sie sind super verpackt und schnell angekommen. Und natürlich sehr gute Pflanzen ! Vielen Dank und gerne wieder !!!
es paßte so, die Infos sind gut und verständlich, und die Bäume sind gut angekommen und wachsen gen Himmel :-)
02.09.2022
Gut ausgewählte Qualität, professionelle Verpackung und Versand! Ein attraktiver Preis rundete das Angebot ab!
09.09.2022
Lieferung erfolgte genau nach Zeitplan. Die Wurzelballenwaren gut durchfeuchtet. Pflanzen waren gut verpackt.
Die Lieferung war zeitnah und gut verpackt angekommen. Pflanze und Zubehör enspricht meinen Vorstellungen.
02.09.2022
Der mammutbaum ist gut angewachsen und innerhalb eines Monats um 20 cm gewachsen und sieht prächtig aus.
Pünktliche Lieferung, ausgezeichnete Verpackung und so sind die Pflanzen in bestem Zustand angekommen!
09.09.2022
Die Ware war sehr gut verpackt. Zwei von den fünf Bäumchen waren für meine Geschmack zu klein! Danke
02.09.2022
Kommunikation sehr gut. Sehr gut verpackt. Pflanzen machen sehr guten Eindruck. Jederzeit wieder
11.09.2022
Lieferzeit und Verpackung hervorragend. Die Pflanzen sind in sehr guten Zustand angekommen.
10.09.2022
von Uwe S.
die Tannen sind unversehrt angekommen. Gut Ihr Hinweis" kein Versand vor dem Wochenende".
09.09.2022
Die Qualität der Pflanze zu einem ansprechenden Preis haben mich sehr überzeugt!
Die Pflanzen waren sehr gut Verpackt sind gut nach dem Transport angekommen.
03.09.2022
Gute Ware, leider auf zweimal geliefert- es waren mehrere Tage dazwischen.