LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world

10.477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.859 Bewertungen insgesamt

23.06.2023
Die Internetseite ist zum verzweifeln. Lockeres wechseln zu konkreten Produkten und zurück ist nicht möglich. Auch im Bestellprozess hakte es ständig und alles musste abgebrochen und erneut eingegeben werden. Ich suche komplette Bikinis um dann Top und Hose in unterschiedlichen Größen zu ordern. Das könnte übersichtlicher gestaltet werden. Wenn in Hamburg die Otto Zentrale als Annahme für Retouren aufgeführt ist, sind die außergewöhnlich geringen Öffnungszeiten nicht erwähnt. In der Pförtnerloge nebenan saßen 2 Mitarbeiter ohne aktive Tätigkeit .
FT
Frank T.

19.05.2024
Ich habe im Laden eine extrem unhöfliche Mitarbeitern erwischt die was ich persönlich sehr übergriffig fand einfach zur umkleide gekommen ist und reingeschaut hat als meine Begleitung zur Beratung den Vorhang einen Spalt weit geöffnet hat, man hatte den Eindruck sie denkt ich klaue nur weil ich eine Jogginghose an habe. Im Laden war zudem eine sehr eingeschränkte Auswahl die ich persönlich nicht schön fand, ich habe dann als ich meine Größe vom anprobieren wusste online geschaut und 2 Bhs bestellt, war aber sehr enttäuscht dass es für große Cups eine kleine Auswahl gibt und kaum was wirklich schönes, was bei kleinen Cups anders aussieht. Die Bhs die ich bestellt habe passen ganz gut das Material ist aber etwas unangenehm und schneidet an den Achseln sehr ein. Eine falsche Größe habe ich nicht bestellt, wie mir die Verkäuferin bestätigt hat als sie ungefragt in die Kabine schaute.

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

KM
kerstin m.
osterfeld
01.06.2024
Schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben. Leider haben sie nicht gepasst- ich habe mich aber selber in der Größe vertan. Gerne wieder
Sigi S.
Nürtingen
25.05.2024

Toller Shop! .. Gerne immer wieder!

Gerne immer wieder! Einfach schnell und zuverlässig geliefert! Super Qualität! Auch Rücksendung und Rückerstattung, professionell schnell!
20.05.2024

9er Pack. bustier

Die qualität und Farben waren super. Leider habe ich eine total falsche grosse erhalten oder aus Versehen bestellt.aber wirklich sehr schon
SA
Sandra A.
Bad Bentheim
23.05.2024
Das Kleid sitzt sehr gut und fällt schön 176 cm, Gr. 48, 95 E Ich werde mir einen BH einnähen, damit es noch besser an der Brust sitzt.
Die Lieferung kam schnell, ich war immer super per Mail informiert , Rücksendung klappte auch problemlos! Daher bin ich sehr zufrieden!👍
30.05.2024
Schnelle Lieferung, gute Information über Lieferung und sehr schön ist der kostenlose Versand ab einen Einkauf/Bestellung über 50 €.
30.05.2024
Bestellung und Lieferung ging super schnell und ist Top! Die Farben auf den Bilder allerdings nicht so gut zu den Waren in der Realitär
01.06.2024

Empfehlenswert

Lieferung kam sehr schnell nach Bestellung. Die Sachen sind so wie abgebildet und passten mir auch wie gewünscht. Sehr empfehlenswert!
SK
19.05.2024
schnelle Lieferung, schöne Artikel, Artikelpreis sehr hoch, hoffe die Qualität ist dementsprechend und ich habe lange Freude am Textil
HW

Einfach super!

Sehr schöne, hochwertige Bekleidung, ein toller Service, unproblematische Retouren und eine schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert!
24.05.2024
Hat alles super geklappt, und im Falle eines Umtauschs war auch direkt ein Retour-Schein dabei. Habe ihn allerdings nicht benötigt!
CH
Claudia H.

Gleiche Größe

Habe 2 BHs bestellt, Gleiche Grösse natürlich, aber bei einem waren die cups zu groß. aber ansonsten sehr bequem und auch stabil!
SR
Sabine R.
Königswinter

Guter Service

Schnelle Lieferung in nachhaltiger Verpackung. Unkomplizierte Rücksendung mit Statusrückmeldung und Informationen zum Prozess.
CA
Ich shoppe gern bei Lascana, weil mir die Sachen gefallen, die Größen stimmen und ich immer inspiriert werde, etwas zu kaufen.
31.05.2024

Alles passt 😁

Ich mag die geschmackvollen Farben und Schnitte, die mir immer auf Anhieb passen. Sehr schneller Versand - jederzeit wieder.
RH
Ramona H.
Frankfurt
23.05.2024

Top

Es ist alles sehr gut gelaufen. Email bekommen als die Ware wieder verfügbar war . Bloß der Rabatt ging leider nicht mehr.
PB
24.05.2024
Unkomplizierte, schnelle Lieferung. Die Ware ist wie gewünscht. Gute Qualität und Verarbeitung. Ich bin sehr zufrieden.
PR

Lascana Badeanzug

Ich habe den Badeanzug schon das 2. Mal bestellt. Er sitzt gut und kaschiert unliebsame Pölsterchen. Lieferung schnell.
21.05.2024

Hohe Zufriedenheit

Gute Menüführung, gute Produktbeschreibung, sehr gute Kundenorientierung, schnelle Lieferung Sehr gute Produktqualität
MG
Mandy G.
Chemnitz
Schnelle und einwandfreie Lieferung, alles war wie beschrieben. Größenangaben stimmen perfekt. Jeder Zeit gern wieder!