LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's worldBewertungen

zertifiziert seit: 12.01.2016
aktualisiert am: 06.10.2022
LASCANA - It's a woman's world ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LASCANA - It's a woman's world können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.01.2016
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

03.08.2022
... durch die Handstrickoptik, in Verbindung mit dem leicht glänzenden Garn, sehr edel aus. Er ist in Form gestrickt, was mir sehr gut gefällt und auch gute Trageeigenschaften sichert. Leider ist er nicht überall ordentlich zusammen-genäht (unter der Achsel war offenbar ein Faden gerissen, ich mußte dort Maschen auffangen, damit kein weiterer Schaden entstand). In meinen Augen ist es ein kleines Manko, dass die Ärmel ganz gerade geschnitten sind, also am Bündchen genauso weit wie am Oberarm. Die "Schlabbere" habe ich selbst ändern können. Ansonsten aber (wie immer) schicke und ansprechende Ware! Lascana ist in jedem Fall empfehlenswert!

15.08.2022
BH im Zweierpack bestellt, nach einer knappen Woche geliefert wurde nur einer - offensichtlich ein Packfehler. Nicht schön, aber das kann passieren. Vom telefonischen Kundenservice zunächst vertröstet, man hätte gerade ein Systemproblem. Später erneut angerufen. Eine einfache Nachlieferung des fehlenden Teils im Doppelpack sei nicht möglich, erklärte man mir ziemlich genervt und wenig empathisch. Ich solle das Einzelstück zurücksenden und online eben nochmal neu bestellen. Natürlich nun ohne den zuvor genutzten Rabatt. Wie ich bei der Rücksendung nachweisen soll, dass ich nur einen statt zwei BHs erhalten habe, konnte mir leider auch niemand erklären. Der Kundenservice ist an dieser Stelle ein Totalausfall! Man bürdet dem Kunden Arbeit auf, die man selbst verursacht hat. Ohne Entschuldigung und Entgegenkommen. ... Die Rücksendung ist mittlerweile angekommen. Man vertröstet aber sofort wortreich per Mail, dass die Bearbeitung "aufgrund der aktuellen Situation" (Welcher?) dauern kann. Die Vorkasse wurde natürlich gern genommen. Jetzt hoffe ich auf zügige Erstattung der über 40€. ... Sowas habe ich in den letzten Jahren selten bei Onlinebestellungen erlebt. Meine erste und letzte Bestellung bei Lascana! ... Eine Reaktion auf die entsprechende Kritik bei Trustpilot gab es natürlich auch nicht. Passt irgendwie ins Bild!

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

Ich bestelle sehr gern bei Lascana, es geht schnell und unkompliziert. Wenn ich eine Rechnung vergesse , werde ich freundlich erinnert, komme ganz unkompliziert auf mein Kundenkonto und kann sehen, was offen ist und bezahlt. Ich bin mit der Qualität und Passform sehr zufrieden und habe meinen Freundinnen Lascana empfohlen. LG Gabriele Scheel
Mein bestellter Bikini kam promt. Habe mir zwei Größen bestellt, da ich mir nicht sicher war. Die Größenangaben sind exakt und er passt wunderbar in Größe 40 E. Hab den anderen wieder zurück geschickt, kein Problem! Gutes Material und sehr gute Passform. Ich freu mich schon auf den nächsten Strandurlaub mit meinem neuen Teil!
Das Bestellimit auf 500 € zu limitieren ist an sich ja ok. Ich habe dafür allerdings 2 Artikel aus meinem Warenkorb entfernt. Nach Bestellung bekam ich dann mitgeteilt, dass Artikel die ich bestellt habe nicht lieferbar sind. Also in Summe habe ich jetzt insgesamt 4 Artikel nicht bekommen. Das ist natürlich ärgerlich
Die BH's mit Vorderverschluss und in der Neckholder Trageweise sind für mich in puncto Tragekomfort und Qualität mit Abstand das Beste, was die Unterwäsche Industrie momentan zu bieten hat. Ich schaue nur noch bei LASCANA für Dessous und freue mich über Rabattaktionen und dem kostenlosen Versand ab 50€.
Die Ware ist von sehr guter Qualität. Die Bearbeitung erfolgte zeitnah. Leider war die Passform, da es sich um BH s handelte, nicht immer optimal. Im Laden hätte ich so manches Stück korrigieren können und auch gekauft, so blieb mir nur der Rückversand. Danke und macht weiter so.
Lieferung ist nicht zu toppen. Die Qualität ist toll. Nur die Preise für größere Größen sind nicht so mein Fall. Nicht jeder hat eine Grösse 36 oder bei Dessous Cup A oder B. Da bezahlt man bei Cup D sogar im Angebot locker 50 €. Ansonsten ist Lascana eine tolle Marke, die passt.
Schnelle Lieferung, ich habe oft Glück mit der Passform trotz 1,51 m Länge 😂 und stark ausgeprägter Jahresringe auf den Hüften. Auch die unkomplizierte Retour ist erwähnenswert. Oft finde ich auch regelmäßige Angebote, die ich nutze. Danke ☺️
die Ware ist so, wie auf der web-seite abgebildet. sie kam super schnell per Post. das einzige, was mich stört, ist, dass ich prompt einen Gutschein von lascana bekam, den ich innerhalb von 2 Tagen einlösen hätte können, aber..... naja.
18.09.2022
Tolle Website, schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Bluse wie abgebildet. Material und Schnitt wunderbar. Das Muster einmalig schön. Größe entspricht exakt meiner Größe. Jeder Zeit gerne wieder.
23.09.2022
von I. T.
Artikel waren hochwertig. Ein Artikel wurde von Hermes "Annahme verweigert" zurück geschickt! Die Nachfrage bei Zalando wurde super freundlich am Telefon bearbeitet! Mit DHL hatte ich dieses Problem noch nie!
19.09.2022
Die Lieferung ist ziemlich gut und schnell. Für mich ist es auch sehr positiv, dass es große Größen gibt. Schade ist nur dass es bei den T-Shirt BH's keine größeren Größen gibt als Cub F. Ich trage nämlich G
Hallo, ich bin bis jetzt rundum mit dem Shop, dem Sortiment, der Bestell- und Lieferabwicklung zufrieden. Wenn meine Rücksendung auch so reibungslos verläuft gibt es nichts zu beanstanden. Danke sehr
09.09.2022
Euer Service ist super und promt. Ihr könntet noch deutlicher ausweisen, dass die Bikini Hosen und die Oberteile getrennt verkauft werden. Ich dachte, ich bekomme einen kompletten Bikini.
15.09.2022
Alles bestens und schnell geklappt, bekam eine falsch Lieferung ( Schuhe statt Bikini🤭) aber mit dem Support per Telefon lies sich alles schnell klären- es gab sogar eine. 15% Gutschein.
21.09.2022
Hallo, eigentlich ist gar nichts besser zu machen. Ich war und bin immer sehr zufrieden mit den Produkten und der schnellen Lieferung. Viele grüße Ursula Finke
21.09.2022
Lieferungen, Retouren, Materialien , Vielfalt und Preise sind top!! Allerdings habe ich immer beschädigte Ware bei meinen Lieferungen. Drum 4 statt 5 Sterne
Ich hatte schon einen Badeanzug von Lascana Sports und habe ihn in schwarz nachbestellt. Er sitzt perfekt mit Shape-Effekt und trocknet superschnell.
Abwechslungsreiches Sortiment, Preis Leistung stimmt. Viele Aktionen mit guten Rabatten Schnelle Lieferungen und Retouren werden zügig bearbeitet.
17.09.2022
Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung an den gewählten Hermes Shop. Alle bestellten Artikel passen gut und fallen aus wie beschrieben.
08.09.2022
Habe mir Shape Hemden gekauft. Wollte nur etwas Halt haben und das erreiche ich mit den Hemden.Super ist das mein großer Busen in die Hemden passen.