LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world

7.767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.834 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2016
LASCANA - It's a woman's world erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Die Internetseite ist zum verzweifeln. Lockeres wechseln zu konkreten Produkten und zurück ist nicht möglich. Auch im Bestellprozess hakte es ständig und alles musste abgebrochen und erneut eingegeben werden. Ich suche komplette Bikinis um dann Top und Hose in unterschiedlichen Größen zu ordern. Das könnte übersichtlicher gestaltet werden. Wenn in Hamburg die Otto Zentrale als Annahme für Retouren aufgeführt ist, sind die außergewöhnlich geringen Öffnungszeiten nicht erwähnt. In der Pförtnerloge nebenan saßen 2 Mitarbeiter ohne aktive Tätigkeit .
FT
Frank T.

11.04.2023
Leider habe ich das Paket am Donnerstag 6.4.2023 nicht von Hermes erhalten. Laut Sendeverfolgung sollte das Paket von mitr persönlich um 14:21 Uhr persönlich entgegen genommen worden sein. Was nicht möglich war, da ich an diesen Tag und Uhrzeit nicht zu Hause war, auch nicht bei Nachbarn oder wo anders (großer Briefkasten vorhanden) wurde das Paket deponiert. Es kam die Mitteilung um 15:51 Uhr am 6.4.2023 " Zustellung war Erfolreich" Wie ist da möglich?????? Auf Nachfrage in Ihrem Kundenservice am Karfreitag wurde mir gesagt das ich bis Samstag abwarten sollte vieleicht liefert Hermes das Paket am Samstag noch aus. Am Karsamstag 08.04.2023 15:49 Uhr habe ich dann per E-Mail die Nachricht erhalten, das meine Bestellung Retoure ist. Schade, muss jetzt die Artikel nochmals neu bestellen und wieder Zeit kostet. Hoffe das Gleiche passiert nich noch einmal. Gruß Marita Fecher

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

Kundenservice ( Hotlline) Top- Der Online Bestellvorgang leider ein Flop!

Leider gab es im Online Shop auf der Internetseite ein Problem. Ich konnte am Ipad keine andere Größe der gewünschten Ware auswählen, als die Voreinstellung bot. Wenn ich auf etwas anderes geklickt habe , gab es unendlich lange Wartezeiten. Die supernette Dame an der Hotline hat es auch ausprobiert und auch bei ihr funktionierte der Shop nicht korrekt. Sie gab das Problem intern weiter. Am nächsten Tag habe ich es mit sehr viel Tücke dann geschafft, meine Ware in dr gewünschten Größe zu bestellen, aber es hat Ewigkeiten gedauert und es war kein schönes Shopping Erlebnis. Die Ware an sich ( einfache Baumwoll Damen Slips) ist ok. Der Stoff ist zwar sehr dünn und der Steg der Unterhosen sehr schmal ( es passt keine Slipeinlage rein, sie steht rechts und links über),aber für meinen Zweck ( ich will sie nachts tragen) vollkommen ok. An der Webseite sollte Sie arbeiten, denn ich hätte mich sicher noch mehr nach anderen Artikeln umgeschaut, wenn ich nicht durch das benutzerunfreundliche Verhalten des Bestellvorgangs abgeschreckt worden wäre.
Die Lieferung kam sehr schnell und die Ware gefällt und passt mir gut, allerdings war ein Paar Schuhe falsch verpackt, so dass ich nicht die bestellten Schuhe in Größe 40 erhalten habe, sondern in Größe 41, auf dem Schuhkarton stand allerdings 40. Leider musste ich sie zurücksenden und habe meinen Gutschein-Rabatt nicht für diese Schuhe nutzen können. Wahrscheinlich hatte jemand anders diese Schuhe vorher retourniert und einen falschen Karton benutzt. Das sollte man vielleicht bei Lascana kontrollieren bevor man etwas weiter verkauft.
JH
Jürgen H.
Heldrungen
schnelle lieferung, ist super Ich vermisse Bodys mit ähnlichem Schnitt und ohne Bügel zB in Mikrofaser und etwas Spitze, eben für jeden Tag , auch in großen Größen für Frauen die wie ich nur kleine Busen haben. Muss man denn immer auf Ausländische Seiten gehen wenn man eben mit sehr wenig Oberweite etwas schönes tragen will? Man weiß da ja kaum, was man bestellt. Nur die Bilder sind oft zu wenig aussagekräftig und die Größenangaben ziemlich abenteuerlich.

Auswahl OK, Filtermöglichkeiten optimierbar

Filter über Größe gibt nicht nur das ausgewählt aus. Bikini Ober- u. Unterteil einzeln ist super, aber oft findet man das Passende nicht oder nicht in der benötigten Größe. Angaben zu fällt größer oder kleiner, enger oder weiter aus wären ebenfalls hilfreich - vorallem beim Cups. Filter nach BH Steghöhe vorallem bei großen Größen wäre auch super. Zu niedriger Steg für große Brüste leider für Alltag nicht tauglich ... auch wenn es sich TshirtBH nennt.
UK
Ute K.
Grünhain-Beierfeld
Die Lieferung kam schnell und zuverlässig. Ich auch das mit Dr Retoure eines Artikels klappt. Nervig nur dass ich jetzt laufend Anzeigen bekomme und das nicht unterbinden kann. Ich brauche keine Informationen. FRAU KERZ
MW
M. W.
Ihringen

Erstklassige Ware

Die Ware ist schon sehr gut gefertigt und pflegeleicht. Ein sehr angenehmes Tragegefühl. Auf die Größentabelle ist Verlass. Da kann man sich wirklich nach richten. Allerdings wäre es schön, wenn man auf Anhieb sehen könnte, in welcher Größenkombination die Ware vorhanden ist. Dann bliebe eine Enttäuschung machmal erspart und die Bestellung ginge schneller von Statten.
Super Badeanzug, die Qualität wie immer klasse. Hatte den Anzug in 2 Größen zur Auswahl bestellt, wurde extra angeschrieben das Gr. 44 wieder bestellbar ist. Leider kam nach meiner Bestellung die Nachricht das Gr.44 doch nicht lieferbar sei. Sehr schade. Glücklicherweise passt 46 auch, somit bin ich zufrieden.
Anne S.
Bretten
Die Abwicklung war perfekt, die Pantolette ist einfach super, habe sie schon in der hellen Variante. Die Pantolette ist äußerst bequem, ich kann sehr gut darin laufen und vor allem auch auch weite Wege darin zurück legen. Es gibt keine besseren Zehentrenner. Klare Kaufempfehlung. Der Sommer kann kommen...
Ich habe schon sehr viel bei Lascana bestellt. Alle Bestellungen und Retouren haben reibungslos geklappt. Ganz toll finde ich, daß man auch telefonisch schnell Jemand erreicht um Sachen zu klären. Ich bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin bei Lascana bestellen. Die Rabattaktionen sind auch super.
02.03.2024
Sehr gutes und vielseitiges Angebot mit vielen Vergünstigungen. Der Bestellvorgang ist leicht und übersichtlich. Qualität ist die Ware bisher immer sehr gut gewesen, höchstens passte mal die Größe nicht. Kein Problem mit Rücksendungen. Ich bestellle öfter bei Lascana.
RW
Rita W.
Kassel

Voll zufrieden

Der Badeanzug passt perfekt und sieht toll aus. Es ist mein erster Badeanzug mit Körbchen. Deshalb war ich im Vorfeld unsicher, aber alle Sorge war umsonst. Der Badeanzug macht wirklich eine gute Figur, ohne dass es irgendwo drückt oder zwickt oder aufträgt.
24.02.2024

Stoff u Größen

Die größen sind oft nicht stimmig, mal ist eine 36/38 viel zu groß u manchmal zu klein.... schwierig die richtige Größe zu bestellen. Stoffe bei T-Shirt zu dünn, man sieht oft alles durch, daher könnte ich nie ein Shirt behalten, obwohl sie gut aussehen.
03.03.2024
Sehr schönes Muster, aufgeteilt in verschiedene Areale. Freie Schenkel oben. Strapsanmutung, ohne zu rutschen. Nach ihrer Aussage: trotzdem warm und sehr angenehm. Bitte noch mehr solcherartiger Muster und auch Farben. z.B. weiß, schokobraun, grau
Jetzt ist alles gut gegangen. Der Strickmantel hat einen hervorragenden Sitz, das Grau ist einfach nur schön und er fühlt sich toll an. Ein bisschen ausbügeln und nun kann der Frühling kommen. Warum nicht gleich so. Trotzdem immer wieder. : ))))
02.03.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung der Rücksendung eines Artikels, welcher zu groß war. Besonders gefallen hat mir, dass die Verpackung für die Rücksendung verwendet werden konnte (vorhandener Klebestreifen für erneutes Zukleben).
Schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung, unkomplizierte Rücksendung das sind für mich die drei Hauptkriterien und nicht zu vergessen die Passform. Wenn man die richtige Größe bestellt, sie sitzt einfach perfect. Qualität ist immer super.
RF
Reinhart F.
Düsseldorf

Sehr gute Qualität und immer topmodisch

Wie bereits mehrmals.... sehr schnelle Lieferung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr gute Qualität und immer topmodisch, gleich ob sportlich oder elegant, LASCANA zählt für mich aktuell zu den besten Modemarken, fünf Sterne
24.02.2024

gute Auswahl, schnelle Lieferung, alles Top

Sonntag bestellt, Dienstag Mittag war die Lieferung bereits im Hermes Packet Shop abholbereit, die Größenangabe hat gestimmt. sehr gute Verarbeitung. Passform ist auch super, alles top, ich bestelle sehr gerne wieder bei euch!
18.02.2024
Der Hosenanzug ist toll! Allerdings kann ich nur vier Sterne geben, weil gleich beim ersten Tragen der Bund- Innenknopf der Hose abgerissen ist. Kein Beinbruch, ich kann ihn ja wieder annähen. Aber perfekt war es halt nicht.
Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Artikel waren gut verpackt und hatten gute Qualität. Leider hat einer nicht gepasst und musste zurückgesandt werden. Sofort nach Aufgabe der Retourenlieferung wurde ich benachrichtigt.