LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world

10.477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.859 Bewertungen insgesamt

23.06.2023
Die Internetseite ist zum verzweifeln. Lockeres wechseln zu konkreten Produkten und zurück ist nicht möglich. Auch im Bestellprozess hakte es ständig und alles musste abgebrochen und erneut eingegeben werden. Ich suche komplette Bikinis um dann Top und Hose in unterschiedlichen Größen zu ordern. Das könnte übersichtlicher gestaltet werden. Wenn in Hamburg die Otto Zentrale als Annahme für Retouren aufgeführt ist, sind die außergewöhnlich geringen Öffnungszeiten nicht erwähnt. In der Pförtnerloge nebenan saßen 2 Mitarbeiter ohne aktive Tätigkeit .
FT
Frank T.

19.05.2024
Ich habe im Laden eine extrem unhöfliche Mitarbeitern erwischt die was ich persönlich sehr übergriffig fand einfach zur umkleide gekommen ist und reingeschaut hat als meine Begleitung zur Beratung den Vorhang einen Spalt weit geöffnet hat, man hatte den Eindruck sie denkt ich klaue nur weil ich eine Jogginghose an habe. Im Laden war zudem eine sehr eingeschränkte Auswahl die ich persönlich nicht schön fand, ich habe dann als ich meine Größe vom anprobieren wusste online geschaut und 2 Bhs bestellt, war aber sehr enttäuscht dass es für große Cups eine kleine Auswahl gibt und kaum was wirklich schönes, was bei kleinen Cups anders aussieht. Die Bhs die ich bestellt habe passen ganz gut das Material ist aber etwas unangenehm und schneidet an den Achseln sehr ein. Eine falsche Größe habe ich nicht bestellt, wie mir die Verkäuferin bestätigt hat als sie ungefragt in die Kabine schaute.

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

Schöne Style und Farbe , suuuper bequem 🍄ein Glück 🍀 habe ich sie gekauft ♥️ nur weiter zu empfehlen 🙏🏻
NL
Nelleke L.
Euskirchen
31.05.2024
Ich bin noch nicht lange Kundin aber das was ich bis jetzt bestellt habe war bis jetzt alles in Ordnung
22.05.2024

Alles bestens!

Einfache Bestellung und Bezahlung, sehr schnelle Lieferung! Ware ist top wie beschrieben, gerne wieder.
Die BH Träger Rutschen nicht. Ich kann als Sport BH einziehen. Push up BH macht die Brust sehr schôn.
RS
29.05.2024
Schöne Mode, gute Qualitäten. Schnelle und einfache Retourenabwicklung! Ich kaufe gerne bei Lascana!!!
20.05.2024
Super schnelle Lieferung! Overall sitzt perfekt, sehr weiches Material. Bin wie immer sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung War sehr erfreut. Leider wurde das Päckchen einfach in den Briefkasten geworfen.

Sehr gute Passform

Schnelle Lieferung, gute Qualität, guter Preis, kein Problem mit Rückgabe ,Größe passt größengetreu 👍
SN
Simone N.
Brüggen
17.05.2024
Ich habe sofort gefunden was ich wollte. Tolle Artikel zu guten Preisen und super schnelle Lieferung.
Diesmal war es echt in Qualität und Größe perfekt. Und schnell seid ihr sowieso immer beim liefern.
02.06.2024
Ich bin immer wieder begeistert von den tollen Sachen. Wirkliche Qualität seid Jahren! Danke dafür!
29.05.2024

Hervorragend

Hat alles bestens geklappt. Tolle Auswahl & einwandfreie, unkomplizierte Bestell-/ Rückgabeprozesse.
02.06.2024
Tolle Qualität und schöne Teile von Lascana kaufe immer gerne auch Bikinis sind von guter Qualität
Sehr schnelle Lieferung. T-Shirt sitzt perfekt und figurbetont. Fühlt sich vom Tragegefühl gut an.
SF
Susanne F.
Dortmund
Die Auswahl im Shop ist sehr gut, die Lieferung ging zügig. Verpackung sehr gut. Rundum zufrieden
Die Pantelotte ist toll und große ist gut...Sehr schnell war bei mir die Paket.... Vielen Dank!!!
MF
Marion F.
Frankfurt
01.06.2024
Schöne Kleidung und sehr schnelle Lieferung. Gute Übersicht im Onlineshop, ansprechend gestaltet
IM
Ira M.
Dillingen
28.05.2024

Top Shop

Grosse Auswahl und gute Qualität und kostenloser Versand und Rücksendung und schnelle Lieferung

Schneller Versand, tolle Qualität

Schneller Versand, tolle Qualität. Und auch mit Rücksendungen hatte ich bisher keine Probleme.
RB
Regina B.
Lübeck
Schnelle Lieferung das schon mal sehr gut. Qualität des Artikels sehr gut. Sehr gute Passform