LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world

9.752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.792 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2016
LASCANA - It's a woman's world erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Die Internetseite ist zum verzweifeln. Lockeres wechseln zu konkreten Produkten und zurück ist nicht möglich. Auch im Bestellprozess hakte es ständig und alles musste abgebrochen und erneut eingegeben werden. Ich suche komplette Bikinis um dann Top und Hose in unterschiedlichen Größen zu ordern. Das könnte übersichtlicher gestaltet werden. Wenn in Hamburg die Otto Zentrale als Annahme für Retouren aufgeführt ist, sind die außergewöhnlich geringen Öffnungszeiten nicht erwähnt. In der Pförtnerloge nebenan saßen 2 Mitarbeiter ohne aktive Tätigkeit .
FT
Frank T.

19.05.2024
Ich habe im Laden eine extrem unhöfliche Mitarbeitern erwischt die was ich persönlich sehr übergriffig fand einfach zur umkleide gekommen ist und reingeschaut hat als meine Begleitung zur Beratung den Vorhang einen Spalt weit geöffnet hat, man hatte den Eindruck sie denkt ich klaue nur weil ich eine Jogginghose an habe. Im Laden war zudem eine sehr eingeschränkte Auswahl die ich persönlich nicht schön fand, ich habe dann als ich meine Größe vom anprobieren wusste online geschaut und 2 Bhs bestellt, war aber sehr enttäuscht dass es für große Cups eine kleine Auswahl gibt und kaum was wirklich schönes, was bei kleinen Cups anders aussieht. Die Bhs die ich bestellt habe passen ganz gut das Material ist aber etwas unangenehm und schneidet an den Achseln sehr ein. Eine falsche Größe habe ich nicht bestellt, wie mir die Verkäuferin bestätigt hat als sie ungefragt in die Kabine schaute.

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

B. L.
Neustadt
07.08.2023

Paket erst unauffindbar

Das Paket mit meiner Bestellung wurde zwar sehr versendet, innerhalb von 2 Tagen. Ich bekam dann per Mail eine Nachricht, dass ich es im Paketshop abholen kann, aber leider war es nicht dort und ich bin an zwei unterschiedlichen Tagen hingefahren. Habe mich dann an den Kundenservice von Lascana gewand um dies mitzuteilen. Die Nachforschung ergab komischerweise, dass das Paket an dem ersten Tag, an dem ich es abholen wollte schon dagewesen sein müsste. Was es aber nicht war. Kam mir ziemlich veräppelt vor. Nachdem nachgeforscht wurde, war das Paket dann plötzlich im Paketshop. Bis jetzt hatte ich keine Probleme, wenn ich Pakete von Hermes im Paketshop habe hinterlegen lassen. Ich wünsche mir, dass es beim nächsten Mal besser ist.
08.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Paket nicht wunschgemäß zugestellt wurde. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden es umgehend an unseren Versanddienstleister weiterleiten, um unsere Prozesse zukünftig weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
JS
Jens S.
Oldenburg

Das geht auch besser…

Wir hatten ein Reklamation und das Produkt habe ich zurückgeschickt. Uns wurde eine Gutschrift erstellt. Den Ersatzartikel musste ich neue bestellen. Da wir eine Rabattaktion genutzt hatten, wäre der Ersatz-Artikel jetzt online deutlich teurer als ursprünglich und Versandkosten wären auch angefallen. Also habe ich angerufen. Das hat dann auch (nach etwas Diskussion) geklappt und ich habe einen Rabattcode erhalten. Die Versandkosten konnte man mir nicht allerdings sofort gutschreiben. Dafür sollte ich dann nach Erhalt der Bestellung nochmals anrufen oder eine Email schreiben. Da ich schon ausreichend Aufwand hatte mit der Rücksendung des defekten Artikels, könnte der Prozess der Ersatzbestellung einfacher sein.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Uns liegt viel daran unseren Service stets weiter zu verbessern. Wir freuen uns deshalb immer, wenn Du Deine Erfahrung oder konstruktive Kritik mit uns teilst. Du kannst dazu gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir geben unser Bestes, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Lennart vom LASCANA Online-Team
HG
Heidi G.
Wolfen
26.08.2023

Leider keine Wiederkaufempfehlung-nur Notkauf.

Der Badeanzug ist der Größe, im Großen und Ganzen, entsprechend passend. Konfektions- und Körbchengröße, Po nicht. Auffallend ist der enorm weite Beinausschnitt, welcher auch nicht wirklich anliegt sondern eher "flattert" am Po. Ich bin mir sicher, dass er nur eine Saison hält und dann muss er in die Tonne. War auch nur ein Notkauf, es musste schnell gehen, da wir kurzentschloosen Badeurlaub antraten. Der "schlappe" Poabschluss wurde dann ausserhalb des Wassers mit einem Pareo kaschiert. Also liebe Lascana Leute, hier ist echt Luft nach oben. Ich weiß nicht, was Ihr Euch dabei gedacht habt. Nicht jede Frau hat eine Jennifer Lopez Hintern und wenn ich den hätte, bräuchte ich keinen Badeanzug.
28.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität der Ware und der Passform nicht zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unsere Qualitätsstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Gerne können Sie diesbezüglich unseren Kundenservice telefonisch unter 0800/600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Unser Kundenservice wird Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Wir hoffen, Sie bei zukünftigen Bestellungen von der Qualität unserer Artikel und unserer Passform überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
TS
Thomas S.
27.07.2023

Gleich die erste Bestellung lief völlig schief

Gleich die erste Bestellung, nachdem ich meinen Account anlegte, konnte nicht umgesetzt werden, da die Verfügbarkeit der Ware lt. Bestellsystem nicht mit dem tatsächlich vorhandenem Lagerbestand abgeglichen wurde. Ein wirklich schlechter Einstand! Selbst heute, ca. 10 Tage nach meinem Bestellversuch, kann ich immer noch die eigentlich von mir gewünschte Ware auswählen, obwohl ich zwischenzeitlich eines Besseren belehrt worden bin. D.h. die Lernkurve aus diesem Vorfall ist leider nicht vorhanden. Einzig der zwischenzeitlich angebotene Rabatt von 20% durch den Kundendienst hinderte mich daran, eine noch schlechtere Bewertung abzugeben!
28.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Leider war der Artikel bereits vergriffen und deshalb nicht mehr lieferbar. In seltenen Fällen kann es leider dazu kommen, dass sich mehrere Bestellungen zeitlich überschneiden und Artikel mit geringer Stückzahl dann nicht mehr verfügbar sind. Sollten Sie den Betrag Ihrer Bestellung bereits bezahlt haben, erhalten Sie selbstverständlich eine Rückerstattung. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können.   Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
PG
Peter G.
Dachau
20.08.2023
2 BH und zwei passende Slip bestellt. Prompte Lieferung ist allerdings fehlte ein slip. Angerufen, Problem erklärt. Die Dame meinte die Nachlieferung sei schounterwegs, was auch auf Rechnung und Lieferschein steht. Ich bedankte mich etwas verschämt, da hatte ich nicht nachgeschaut. Allerdings stellte ich jetzt fest, beides nicht erhalten, auch keine Mail, dass wäre unterwegs ist. Also wieder anrufen. Die nächste Dame entschuldigte sich, ohne auf die Fehler einzugehen. Sie wird dafür sorgen, dass ich per Mail eine Rechnung und einen Rabatt Gutschein erhalte, damit ich den slip nachbestellen kann. Bis heute nichts erhalten.
21.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung dieses Mal länger benötigt. Bei erhöhtem Aufkommen kann sich die Lieferung verzögern. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen und haben Ihr Feedback bereits an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet. Falls Sie Ihre Ware noch immer nicht erhalten haben, möchten wir Sie bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen weiter und gibt Ihnen alle relevanten Informationen zu Ihrer Bestellung/Ihrem Bestellstatus. Wir hoffen, dass Sie Ihre Wunschartikel bald in den Händen halten können und freuen uns über die Chance, Sie zukünftig wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
27.01.2024

Luft nach oben

Produktpräsentation, schnelle Lieferung, Produkte wurden in Tüte geliefert und nicht im Karton - fand ich super. Allerdings wurde ein Produkt falsch geliefert. Statt ein Wickel -Pullover erhielt ich eine Badehose und wusste nicht, wie ich es reklamieren soll, da ich keine Kontaktmöglichkeiten gefunden habe. Habe es zurückgesendet und den Wickel-Pullover nicht nochmal bestellt. Auch die Größen der Hosen fielen leider viel zu groß aus. Sehr bedauerlich. Evtl. Größe Model und getragene Größe angeben oder ein Vermerk „Hose fällt Groß“ aus. Dann weiß man, dass man das Produkt kleiner bestellen muss.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du Deine bestellte Ware nicht korrekt erhalten hast. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen und haben Dein Feedback bereits an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet. Du erhältst selbstverständlich eine Rückerstattung für die fehlende Ware. Jederzeit kannst Du unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice wird Dir schnellstmöglich weiterhelfen. Wir geben unser Bestes, dass solch eine falsche Lieferung nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen in unserem Online-Shop überzeugen zu können. Viele Grüße, Lennart vom LASCANA Online-Team
30.07.2023
Nach der Bestellung ist mir nicht aufgefallen, das der Rabattcode nicht genommen wurde. Als ich die Rechnung am Tag des erhaltes zahlen wollte, rief ich an, ob den Rabatt nachträglich verbuchen kann. Dies ist buchhalterisch nicht möglich wurde mir gesagt. Hätte die Bikinis behalten. Aber so gingen sie zurück und neu bestellt .. super für die Umwelt !! So ein Quatsch .. natürlich hätte man den Rabatt buchen können. Naja.. Aus Fehlern lernt man
31.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit uns zufrieden waren. Um von einer Rabattaktionen zu profitieren, muss der entsprechende Rabattcode im Warenkorb eingegeben werden. Dies kommunizieren wir bei jeder Rabattaktion. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
Sybille S.
Böblingen
13.01.2024

Enttäuschend

Das geduzt werden paßt mir gar nicht. Die sprachliche Gestaltung der Umfrage läßt zu wünschen übrig. Mal (falsch) „gebe…“, mal (richtig) „gib“… Die Fotos sind ja toll, nur alle Farben kommen anders raus…Lieferzeit war top, aber leider paßt nichts. Entweder die Größe oder Farbe oder auch das Material entsprachen nicht meinen Erwartungen. Bin ziemlich enttäuscht, werde es aber immer mal wieder probieren, weil ich Lascana-Wäsche schön finde.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Passform sowie Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber können Sie die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachten Sie dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Sie bei zukünftigen Bestellungen von der Passform und Qualität unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Paula vom LASCANA Online-Team
12.06.2023

Gutes Angebot, allerdings sind die Prozesse sehr langsam und rigide, angenehmes User Experience fehlt.

1. Die Bearbeitung der Bestellung hat sehr lange gedauert: von der Bestellung bis zur Bestätigung, dass die Ware das Lager verlassen hat: 7 Tage (5 Werktage). 2. Man kann die Bestellungen nicht stornieren. 3. Support hat nicht auf die Storno Anfrage per Email geantwortet. 4. Verweigerung der Annahme des Pakets ist nicht möglich (keine Retoure) 5. Retoure muss manuell eingeleitet werden, sehr umständlich.
12.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir sind stetig daran interessiert, unseren Service weiter zu verbessern. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen. Ihre Erfahrungen haben wir daher bereits an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und danken Ihnen herzlichst für Ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
MJ
Marion J.
Frankfurt
26.06.2023
Leider entsprach der Paketinhalt nicht meiner Bestellung, bestellt hatte ich 3 BH's von Lascana, geliefert wurden nur 2 BH und 1x Kindersandalen (Karton falsch etikettiert) und mangels fehlender "Qualitätskontrolle" auch keinem aufgefallen. Dadurch für mich Mehraufwand durch Retour und Neubestellung. Aber Qualität (Passform, Farben, Material, Preis) der gelieferten BH ist wirklich super
27.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre bestellte Ware nicht korrekt erhalten haben. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Sie erhalten selbstverständlich eine Rückerstattung für die fehlende Ware. Wir möchten Sie dafür bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice wird Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Wir geben unser Bestes, dass solch eine falsche Lieferung nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen in unserem Online-Shop überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
KH
Kruno H.
Schönaich
09.11.2023
Internetseite übersichtlich und klare Aufgliederung. Schnelle Lieferung ab Bestellung. Aber dafür Retourierung sehr langsam. Kein Vergleich mit dem Bestellvorgang. Unklar auch was passiert mit der Rechnung sollen die zurückgegebenen Sachen von der Rechnung abgezogen werden und dann der geringeren Betrag überweisen oder kriegt man eine neue Rechnung??? Deshalb 2 Sterne abzug.
10.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir sind stetig daran interessiert, unseren Service weiter zu verbessern. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen. Deine Erfahrungen haben wir daher bereits an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und danken Dir herzlichst für Dein Feedback. Wir geben unser Bestes, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 zu kontaktieren. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, Dir weiterzuhelfen. Viele Grüße, Lennart vom LASCANA Online-Team
07.07.2023

Wunderschöner Bikini, Zweiteiler aber….

Ich habe mir einen wunderschönen Bikini gekauft (Oberteil Gr. 38/Unterteil 40) und war dann damit das erste mal im Urlaub im Wasser. Dabei habe ich beinahe die Hose verloren, da die sich viel zu stark mit Wasser vollgesogen hat, das ärgert mich sehr, da ich mitten im Urlaub bin und die Hose nur im trockenen Zustand tragen kann.
10.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unsere Qualitätsstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Gerne können Sie diesbezüglich unseren Kundenservice telefonisch unter 0800/600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Unser Kundenservice wird Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Wir hoffen, Sie bei zukünftigen Bestellungen von der Qualität unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
17.07.2023

falsche Größe in der Verpackung

Leider war bei der 1. Bestellung mit 2 Artikeln, bei einem Artikel sollte laut Lieferschein ein Hosenrock in der Größe 40 geliefert werden. Auf der Verpackung war auch die Größe 40 aufgedruckt, der Inhalt war dann Größe 36. Bei einer Bestellung von 2 Teilen ist das natürlich kein guter Schnitt. Hose wird ihnen zurückgesandt.
17.07.2023
08.07.2023

Ware top, App & Website nicht gut

Ware top - nur bis man diese bestellt hat dauert es extrem lange. Die App und Website hängt bei der Bestellung, d.h. Löscht den Warenkorb einfach, lädt die Sachen nur nach mehrmaligem Klicken mal in den Warenkorb und mal nicht. Das ist schon länger so und kann einem die Freude über die schönen Teile schon im Vorwege verderben.
27.09.2023
Bisher war ich sehr zufrieden, dieses Mal jedoch wurde mir weder von Lascana noch von Hermes mitgeteilt, dass das Paket abgeschickt und im Laden zur Abholung liegt. Jetzt ist es in Retoure und trotz Telefonat gibt es nicht die Möglichkeit, es erneut zu mir zu schicken. War mein letzter Einkauf bei Lascana
29.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Paket nicht wunschgemäß zugestellt wurde. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden es umgehend an unseren Versanddienstleister weiterleiten, um unsere Prozesse zukünftig weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können.   Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team