LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world

10.494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.891 Bewertungen insgesamt

23.06.2023
Die Internetseite ist zum verzweifeln. Lockeres wechseln zu konkreten Produkten und zurück ist nicht möglich. Auch im Bestellprozess hakte es ständig und alles musste abgebrochen und erneut eingegeben werden. Ich suche komplette Bikinis um dann Top und Hose in unterschiedlichen Größen zu ordern. Das könnte übersichtlicher gestaltet werden. Wenn in Hamburg die Otto Zentrale als Annahme für Retouren aufgeführt ist, sind die außergewöhnlich geringen Öffnungszeiten nicht erwähnt. In der Pförtnerloge nebenan saßen 2 Mitarbeiter ohne aktive Tätigkeit .
FT
Frank T.

19.05.2024
Ich habe im Laden eine extrem unhöfliche Mitarbeitern erwischt die was ich persönlich sehr übergriffig fand einfach zur umkleide gekommen ist und reingeschaut hat als meine Begleitung zur Beratung den Vorhang einen Spalt weit geöffnet hat, man hatte den Eindruck sie denkt ich klaue nur weil ich eine Jogginghose an habe. Im Laden war zudem eine sehr eingeschränkte Auswahl die ich persönlich nicht schön fand, ich habe dann als ich meine Größe vom anprobieren wusste online geschaut und 2 Bhs bestellt, war aber sehr enttäuscht dass es für große Cups eine kleine Auswahl gibt und kaum was wirklich schönes, was bei kleinen Cups anders aussieht. Die Bhs die ich bestellt habe passen ganz gut das Material ist aber etwas unangenehm und schneidet an den Achseln sehr ein. Eine falsche Größe habe ich nicht bestellt, wie mir die Verkäuferin bestätigt hat als sie ungefragt in die Kabine schaute.

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

MF
Martina F.
Salzburg
Habe die Lieferung noch nicht erhalten! Die Lieferung wurde mir schon 2x angekündigt. Inzwischen wurde der Artikel reduziert. Habe dann sofort angerufen. Die Dame konnte mir die Reduzierung auf meinen Artikel nicht weitergeben. Ich solle den Artikel bei Lieferung nicht annehmen und einfach neu bestellen. Mit dem hin und her schicken unterstützen wir den CO2 Wert enorm, ☹️
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Deine Lieferung dieses Mal länger benötigt. Bei erhöhtem Aufkommen kann sich die Lieferung verzögern. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen und haben Dein Feedback bereits an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet. Falls Du Deine Ware noch immer nicht erhalten hast, möchten wir Dich bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice hilft Dir gerne bei Deinem Anliegen weiter und gibt Dir alle relevanten Informationen zu Deiner Bestellung/Deinem Bestellstatus. Wir hoffen, dass Du Deine Wunschartikel bald in den Händen halten können und freuen uns über die Chance, Dich zukünftig wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Sophie vom LASCANA Online-Team.
12.10.2023
Fünfmal bestellt, nie geliefert! Seit einiger Zeit versuche ich ein bestimmtes Nachthemd von Lascana zu erwerben, bei OTTO, bei Limango und auch bei Lascana selbst. Obwohl dieses Nachthemd immer wieder mit meiner Wunschfarbe und -größe angeboten wird, ist es bisher NIE! lieferbar gewesen. Offensichtlich wird das Angebot nicht mit dem Lagerbestand abgeglichen.
12.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Leider war der Artikel bereits vergriffen und deshalb nicht mehr lieferbar. In seltenen Fällen kann es leider dazu kommen, dass sich mehrere Bestellungen zeitlich überschneiden und Artikel mit geringer Stückzahl dann nicht mehr verfügbar sind. Sollten Sie den Betrag Ihrer Bestellung bereits bezahlt haben, erhalten Sie selbstverständlich eine Rückerstattung. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
24.06.2023

Sehr späte Lieferung, Webseite fehlerhaft

Website ist völlig überlastet, nicht für mobile Geräte optimiert. Wenn man alle Produkte in den Warenkorb gelegt hat, ist es nicht möglich den Einkauf abzuschließen weil man den Button „zur Kasse“ nicht drücken kann. Die Lieferung hat viel länger gedauert, als angegeben. Aus 2-3 Werktagen wurden 5, weil die Bearbeitung der Bestellung extrem langsam war.
26.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung dieses Mal länger benötigt. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen und haben Ihr Feedback bereits an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet. Falls Sie Ihre Ware noch immer nicht erhalten haben, möchten wir Sie bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen weiter und gibt Ihnen alle relevanten Informationen zu Ihrer Bestellung/Ihrem Bestellstatus. Wir hoffen, dass Sie Ihre Wunschartikel bald in den Händen halten können und freuen uns über die Chance, Sie zukünftig wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
16.09.2023

Mangelhaft, falsche Ware erhalten!

1 Bikini bestellt, ( 2 Teile). Bekommen habe ich einen Duschvorhang und eine Leggings. Nachsendung der korrekten Artikel nicht möglich, Nachbestellung auch nicht, da mittlerweile ausverkauft. Und man soll nochmals Versandkosten bezahlen. Abgespeist mit Standard Email Antworten. Sorry , hier habe ich das 1ste und letzte Mal bestellt
18.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre bestellte Ware nicht korrekt erhalten haben. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Sie erhalten selbstverständlich eine Rückerstattung für die fehlende Ware. Wir möchten Sie dafür bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice wird Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Wir geben unser Bestes, dass solch eine falsche Lieferung nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen in unserem Online-Shop überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
Ich habe bis jetzt nur einen Stern vergeben, da ich die Ware bis jetzt nicht beurteilen kann. Liegt am Zusteller Hermes. Er wollte am Montag die Ware liefern, ich war aber nicht zu Hause. Bis heute (Donnerstag) wurde kein weiterer Zustellungsversuch unternommen. Habe schon bei Hermes reklamiert, aber noch keine Antwort erhalten.
17.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Dir Dein Paket nicht wunschgemäß zugestellt wurde. Wir danken Dir für Dein Feedback und werden es umgehend an unseren Versanddienstleister weiterleiten, um unsere Prozesse zukünftig weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können.   Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Sophie vom LASCANA Online-Team
07.08.2023
Es wurde ein falscher Artikel (Hose statt Jacke) geliefert. Kann passieren, alles okay. Aber nach Rücksendung weder ein "Sorry" noch ein Vorschlag, wie man nun weiter agieren könnte. Das heißt für mich, Lascana kann die Jacke nicht liefern, schaue ich mich also bei anderen Anbietern um. Schade.
08.08.2023
20.07.2023
Wenn die Bilder der beworbenen Artikel der Realität entsprechen würde, wäre das evtl. ein Grund, über die einmalige Bestellung hinaus nochmals in Ihrem Hause zu bestellen. Aktueller Fall: Badeanzug, die ersten beiden Fotos zeigen den Artikel auf Ihrer Webseite, das letzte Foto in der Realität.
21.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre bestellte Ware nicht korrekt erhalten haben. Es scheint so als wäre Ihnen der falsche Artikel geliefert worden. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Sie erhalten selbstverständlich eine Rückerstattung für die fehlende Ware. Wir möchten Sie dafür bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice wird Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Wir geben unser Bestes, dass solch eine falsche Lieferung nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen in unserem Online-Shop überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
29.09.2023
Ich habe einen Badeanzug bestellt, per Sofortüberweisung bezahlt, und dann erhielt ich die Nachricht, dass der Badeanzug nicht mehr lieferbar ist. Es ist sehr ärgerlich, dass das Bestellsystem so fehlerhaft ist. Dann dürfte man keine Sofortüberweisung als Zahlungsoption anbieten.....
02.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Leider war der Artikel bereits vergriffen und deshalb nicht mehr lieferbar. In seltenen Fällen kann es leider dazu kommen, dass sich mehrere Bestellungen zeitlich überschneiden und Artikel mit geringer Stückzahl dann nicht mehr verfügbar sind. Sollten Sie den Betrag Ihrer Bestellung bereits bezahlt haben, erhalten Sie selbstverständlich eine Rückerstattung. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können.   Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
29.07.2023

Zustellung mit Hermes: katastrophal!!!

Die Zustellung mit Hermes ist eine Katastrophe. Seit nunmehr 4 Tagen wird mir mitgeteilt, dass meine Bestellung in das Zustellfahrzeug geladen wurde und heute ankommt... Lascana sollte den Kunden alternative Versandfirmen anbieten - die Kosten hierfür auch gerne selbst übernehmen
31.07.2023
FB
Franz B.
Kettershausen
06.10.2023
Habe 2 x Jeans bestellt, Bestellbestätigung kam und 2 Tage später die Info das es die Hosen nicht mehr gibt. Nach Anruf im Service wurde mir telefonisch bestätigt das die Jeans lieferbar ist, die Hose steht weiterhin im Online-Shop zur Verfügung , für mich nicht nachvollziehbar
20.07.2023

Die Verarbeitung war katastrophal

Die Verarbeitung war leider eine Katastrophe. Man sah, gerade an offensichtlichen Stellen beim Ausschnitt, dass keine Umnaht gefasst wurde und somit das innere Material zum Vorschein kam. Und das Metall im Ausschnitt war gebrochen. Bei einer Marke wie Lascana echt enttäuschend.
21.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber können Sie die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachten Sie dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Sie bei zukünftigen Bestellungen von der Qualität unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
24.10.2023
Es werden Artikel angeboten, die nicht mehr vorrätig sind. Tage später erfolgt eine Stornierung von Seiten des Shops. Die Produkte werden, obwohl als vorrätig angezeigt, anscheinend nicht ausreichend aktualisiert. Der Ablauf wiederholt sich bei erneuten Bestellungsversuchen.
25.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung aufgrund eines Systemfehlers storniert wurde. Sie haben die Möglichkeit, den Artikel in unserem Online-Shop neu zu bestellen. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
Zustellung über Hermes ( 21:25 Uhr) angeblich nicht möglich! Nachdem ich die Sendungsverfolgung angeklickte wurde ich per WhatsApp- Anruf mehrfach kontaktiert mit Länderkennung 91 (Indien) Zufall? Die bestellte Ware ist bis heute ( Freitag 5.Januar 2024) nicht zugestellt.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Deine Lieferung dieses Mal länger benötigt. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen und haben Dein Feedback bereits an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet. Falls Du Deine Ware noch immer nicht erhalten hast, möchten wir Dich bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice hilft Dir gerne bei Deinem Anliegen weiter und gibt Dir alle relevanten Informationen zu Deiner Bestellung/Deinem Bestellstatus. Wir hoffen, dass Du Deinen Wunschartikel bald in den Händen halten kannst, und freuen uns über die Chance, Dich zukünftig wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Lennart vom LASCANA Online-Team
08.10.2023

App mangelhaft, Waare gut

Beim der Auswahl im Shop möchte ich filtern können nach Größe und PushUp. Nach dem Aufruf eines Artikels möchte ich leicht zurück in die Filterergebnisse kommen. Ich möchte passende Artikel zu dem gerade angezeigten Artikel empfohlen bekommen, zum Beispiel den Slip zum BH.
19.07.2023
Ich komme mir verarscht vor, zur Zeit gibt es mit dem Code 20 Finale angeblich 20 % Rabatt wird bei der Bestellung Zwar abgezogen aber bei der Bestellbestätigung und auf der Rechnung ist dann wieder der Normalpreis. Also schicke ich alles zurück und bestelle nie wieder.
21.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei einer Rabattaktion muss der Code in das entsprechende Feld im Warenkorb eingegeben werden. Gerne können Sie diesbezüglich unseren Kundenservice telefonisch unter 0800/600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Unser Kundenservice wird Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
31.10.2023
Ich habe meine Bestellung an den Shop senden lassen, um sie dort abholen zu können. Leider konnte meine Sendung dort nicht zugestellt werden, was mir unerklärlich ist. Weitere Infos habe ich seither nicht erhalten und weiß nicht was nun mit meiner Bestellung ist.
01.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung nicht zugestellt worden ist. Bei erhöhtem Aufkommen kann sich die Lieferung verzögern. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen und haben Ihr Feedback bereits an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet. Falls Sie Ihre Ware noch immer nicht erhalten haben, möchten wir Sie bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen weiter und gibt Ihnen alle relevanten Informationen zu Ihrem Bestellstatus. Wir hoffen, dass Sie Ihre Wunschartikel bald in den Händen halten können und freuen uns über die Chance, Sie zukünftig wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
KS
Seit einer Woche warte ich das Paket und nichts tut sich. Bei Lascana angerufen, bei Hermes angerufen ,aber leider war alles umsonst! Ich wünsche mir, dass der Versender dem Paketdienstleister bei solchen Angelegenheiten -wie bei mir- mal dazwischen funkt.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Deine Lieferung dieses Mal länger benötigt. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen und haben Dein Feedback bereits an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet. Unser Kundenservice wird sich bei dir melden. Wir hoffen, dass Du Deinen Wunschartikel bald in den Händen halten kannst, und freuen uns über die Chance, Dich zukünftig wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
BR
Barbara R.
Bergheim
28.07.2023
Die erste Bestellung war einwandfrei, die zweite Bestellung da kam nur das Oberteil ohne Hose. Allerdings in Größe 40 statt 42. Das war natürlich mein Fehler. Ich schicke Ihnen die Rechnung im Anhang mit. An dem Tag gab es auch Rabatt. S. Rechnung.
31.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns entschuldigen, dass Ihr Paket unvollständig geliefert wurde und Ihnen jetzt ein Artikel Ihrer Bestellung fehlt. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Sie erhalten selbstverständlich eine Rückerstattung für die fehlende Ware. Wir möchten Sie dafür bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren und ihr Anliegen zu schildern. Unser Kundenservice wird Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Wir geben unser Bestes, dass solch ein Fehler nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
KG
Karola G.
Frankfurt (Oder)

Ganz schlechter Service

Meine Bestellung vom 25.11.23 war noch nicht geleifert. Auf telefonische Rücksprache erfuhr ich, dass das Teil nicht mehr lieferbar ist. Das hätte man mir auch mal mitteilen können. Zumal ich den Schlafanzug fürs Krankenhaus brauche. Kein Service.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten uns bei Dir entschuldigen, dass Deine Bestellung storniert wurde. Leider war der Artikel bereits vergriffen und deshalb nicht mehr lieferbar. In seltenen Fällen kann es leider dazu kommen, dass sich mehrere Bestellungen zeitlich überschneiden und Artikel mit geringer Stückzahl dann nicht mehr verfügbar sind. Solltest Du den Betrag Deiner Bestellung bereits bezahlt haben, erhältst Du selbstverständlich eine Rückerstattung. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können.   Viele Grüße, Sophie vom LASCANA Online-Team
28.09.2023

Nicht empfehlenswert

Man bestellt sich online optisch tolle Sachen und wenn man sie zu Hause auspackt könnte man meinen man hat Omas Kleiderschrank geplündert. Super schade. Die Produkte sollen im Onlineshop auch so dargestellt werden wie sie in echt sind!
29.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Farbabweichung gekommen ist. Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Ablichtung von Produkten und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produkts nicht authentisch wiedergegeben wird. Wir geben unser Bestes, solche Farbabweichungen zukünftig zu vermeiden und hoffen, dass wir Sie zukünftig von unserem Service überzeugen können. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team