LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world

9.238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.079 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2016
LASCANA - It's a woman's world erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Die Internetseite ist zum verzweifeln. Lockeres wechseln zu konkreten Produkten und zurück ist nicht möglich. Auch im Bestellprozess hakte es ständig und alles musste abgebrochen und erneut eingegeben werden. Ich suche komplette Bikinis um dann Top und Hose in unterschiedlichen Größen zu ordern. Das könnte übersichtlicher gestaltet werden. Wenn in Hamburg die Otto Zentrale als Annahme für Retouren aufgeführt ist, sind die außergewöhnlich geringen Öffnungszeiten nicht erwähnt. In der Pförtnerloge nebenan saßen 2 Mitarbeiter ohne aktive Tätigkeit .
FT
Frank T.

Die Artikel von Lascana finde ich schon toll, aber die schlechte Bewertung ist für das Onlineshopping. Ich hatte meinen Bestellvorgang fast abgeschlossen, Zahlung per PayPal angegeben und als ich jetzt kaufen wählte, hieß es auf einmal, ein Teil der Bestellung sei nicht mehr lieferbar. Da ich einen 20% Gutschein code hatte, wollte ich zurück um nach einem andern Artikel zu schauen, aber dann hieß es: sorry da ging was schief. So war dann der Kauf abgeschlossen und ich hatte nur ein Teil eines Zweiteilers (Mixkini). Also machte ich eine zweite Bestellung um den Artikel in einer anderen Größe zu bestellen. Aber jetzt hatte ich ja keine 20 % mehr, der Code war ja schon eingelöst. Sowas macht keinen Spaß. Man fühlt sich regelrecht betrogen. Nie mehr eine Onlinbestellung bei Lascana, hab mich zu sehr geärgert. Es war zwar kein großer Betrag, aber es geht ums Prinzip.

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

Komplett falsche Lieferung! Habe statt der Bikinis riesengroße Hosen erhalten und sofort zurück geschickt: Beide schwarz und lang... in XXXL ... ein Traum!

Keine Onlinbestellung mehr bei Lascana

Prompte Lieferung, Preis,- Leistungsverhältnis passt. Rücklieferung unkompliziert.

Prompte Lieferung
Lieferung und Rücknahme lief sehr gut: 2 Größen waren da leider erforderlich
Der Bestellprozess lief generell problemlos - Tendenz zu 5 Sternen
Die schnelle Antwort auf meine Frage - Wunsch.
MH
Super Service..Wie immer