LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world
Bewertungen:

9.639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.629 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.01.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
LASCANA - It's a woman's world erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Internetseite ist zum verzweifeln. Lockeres wechseln zu konkreten Produkten und zurück ist nicht möglich. Auch im Bestellprozess hakte es ständig und alles musste abgebrochen und erneut eingegeben werden. Ich suche komplette Bikinis um dann Top und Hose in unterschiedlichen Größen zu ordern. Das könnte übersichtlicher gestaltet werden. Wenn in Hamburg die Otto Zentrale als Annahme für Retouren aufgeführt ist, sind die außergewöhnlich geringen Öffnungszeiten nicht erwähnt. In der Pförtnerloge nebenan saßen 2 Mitarbeiter ohne aktive Tätigkeit .
FT
Frank T.
Hamburg

Relevanteste negative Bewertung

vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe im Laden eine extrem unhöfliche Mitarbeitern erwischt die was ich persönlich sehr übergriffig fand einfach zur umkleide gekommen ist und reingeschaut hat als meine Begleitung zur Beratung den Vorhang einen Spalt weit geöffnet hat, man hatte den Eindruck sie denkt ich klaue nur weil ich eine Jogginghose an habe. Im Laden war zudem eine sehr eingeschränkte Auswahl die ich persönlich nicht schön fand, ich habe dann als ich meine Größe vom anprobieren wusste online geschaut und 2 Bhs bestellt, war aber sehr enttäuscht dass es für große Cups eine kleine Auswahl gibt und kaum was wirklich schönes, was bei kleinen Cups anders aussieht. Die Bhs die ich bestellt habe passen ganz gut das Material ist aber etwas unangenehm und schneidet an den Achseln sehr ein. Eine falsche Größe habe ich nicht bestellt, wie mir die Verkäuferin bestätigt hat als sie ungefragt in die Kabine schaute.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

 Sortierung  
Relevanz
(264)
(143)
(321)
Zurücksetzen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Auswahl bei großen Cups ist schlecht, Personal im Laden ist unfreundlich

Ich habe im Laden eine extrem unhöfliche Mitarbeitern erwischt die was ich persönlich sehr übergriffig fand einfach zur umkleide gekommen ist und reingeschaut hat als meine Begleitung zur Beratung den Vorhang einen Spalt weit geöffnet hat, man hatte den Eindruck sie denkt ich klaue nur weil ich eine Jogginghose an habe. Im Laden war zudem eine sehr eingeschränkte Auswahl die ich persönlich nicht schön fand, ich habe dann als ich meine Größe vom anprobieren wusste online geschaut und 2 Bhs bestellt, war aber sehr enttäuscht dass es für große Cups eine kleine Auswahl gibt und kaum was wirklich schönes, was bei kleinen Cups anders aussieht. Die Bhs die ich bestellt habe passen ganz gut das Material ist aber etwas unangenehm und schneidet an den Achseln sehr ein. Eine falsche Größe habe ich nicht bestellt, wie mir die Verkäuferin bestätigt hat als sie ungefragt in die Kabine schaute.
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Größenvielfalt nicht zufrieden bist. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen. Deine Erfahrungen haben wir daher bereits an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und danken Dir herzlichst für Dein Feedback. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Anna vom LASCANA Online-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Onlinbestellung mehr bei Lascana

Die Artikel von Lascana finde ich schon toll, aber die schlechte Bewertung ist für das Onlineshopping. Ich hatte meinen Bestellvorgang fast abgeschlossen, Zahlung per PayPal angegeben und als ich jetzt kaufen wählte, hieß es auf einmal, ein Teil der Bestellung sei nicht mehr lieferbar. Da ich einen 20% Gutschein code hatte, wollte ich zurück um nach einem andern Artikel zu schauen, aber dann hieß es: sorry da ging was schief. So war dann der Kauf abgeschlossen und ich hatte nur ein Teil eines Zweiteilers (Mixkini). Also machte ich eine zweite Bestellung um den Artikel in einer anderen Größe zu bestellen. Aber jetzt hatte ich ja keine 20 % mehr, der Code war ja schon eingelöst. Sowas macht keinen Spaß. Man fühlt sich regelrecht betrogen. Nie mehr eine Onlinbestellung bei Lascana, hab mich zu sehr geärgert. Es war zwar kein großer Betrag, aber es geht ums Prinzip.
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten uns bei Dir entschuldigen, dass Deine Bestellung storniert wurde. Leider war der Artikel bereits vergriffen und deshalb nicht mehr lieferbar. In seltenen Fällen kann es leider dazu kommen, dass sich mehrere Bestellungen zeitlich überschneiden und Artikel mit geringer Stückzahl dann nicht mehr verfügbar sind. Solltest Du den Betrag Deiner Bestellung bereits bezahlt haben, erhältst Du selbstverständlich eine Rückerstattung. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können.   Viele Grüße, Lena vom LASCANA Online-Team
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware kommt nicht an !

Ich würde gerne Feedback über die Ware geben, doch leider habe ich sie nach 3 angeblichen Zustellversuchen noch nicht erhalten, obwohl ich zu diesen angegebenen Zeiten zuhause war und obendrein auch einen Wunschnachbar angegeben habe falls ich nicht da sein sollte, es hat allerdings definitiv niemand geliefert. Bin gespannt was morgen passiert. Ob wohl wieder abends aufeinmal eine Nachricht kommt das der Zustellversuch nicht geklappt hat obwohl ich auch morgen zuhause bin und auf jeden Fall mitbekomme wenn jemand was liefern würde. Ein anderer Lieferant wäre evtl. hilfreich ?!
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
15.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Dir Dein Paket nicht wunschgemäß zugestellt wurde. Wir danken Dir für Dein Feedback und werden es umgehend an unseren Versanddienstleister weiterleiten, um unsere Prozesse zukünftig weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können.   Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Jasmin vom LASCANA Online-Team
MN
M. N.
Hamburg
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schade

Die beiden Sterne sind für den zügigen Versand. Die bestellten Artikel entsprechen in keinster Weise der bestellten Größe bzw. bei einem Artikel zusätzlich noch das Aussehen - längst nicht so schön, wie präsentiert. Beide Schuhe sind mit "normal" angegeben und beide sind nicht nur viel zu eng, sondern entsprechen überhaupt nicht der Größe. Schade, war mein erster und letzter Versuch.
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
13.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Passform der Ware nicht zufrieden bist. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Passform unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Rosaly vom LASCANA Online-Team
GK
Gabriele K.
Rietberg
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ganz andere Ware bekommen als bestellt. Der Lieferschein zeigte drei Teile aus, im Paket waren zwei ganz andere Teile, die nicht einmal von der Größe gepasst hätten. Die Hotline, die übrigens sehr freundlich war, riet mir ,alles noch einmal zu bestellen. Als ich das dann gemacht habe, waren meine event. Größen alle ausverkauft. Ich bin schon sehr verärgert.
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
13.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Deine bevorzugten Styles derzeit nicht verfügbar sind. Falls ein Artikel voraussichtlich innerhalb von 3 Wochen wieder auf Lager sein wird, hast Du die Möglichkeit, sich für eine Erinnerungsmail anzumelden. Du wirst dann benachrichtigt, sobald der Artikel wieder erhältlich ist. Wir hoffen, dass wir Dir behilflich sein konnten und dass Du in unserem Sortiment noch eine passende Alternative finden wirst. Viele Grüße, Lisa vom LASCANA Online-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verspätete und dann keine Lieferung

Obwohl auf der Webseite 3 - 4 Tage Lieferzeit angegeben wird, habe ich den Hut nach 14 Tagen immer noch nicht. Auf telefonischer Nachfrage wurde mit mitgeteilt, daß der Hut überhaupt nicht geliefert wird. Dazu braucht man 14 Tage, um das erst auf Nachfrage mitzuteilen!!! Ich habe das erste und allerletzte Mal bei diesem Laden etwas bestellt.
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir haben Deinen Fall an die zuständige Fachabteilung zur Klärung weitergeleitet. Wir geben unser Bestes, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Mila vom LASCANA Online-Team
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Ware, obwohl online verfügbar, tatsächlich nicht mehr lieferbar. Nach telefonischer Nachfrage, wurde mit gesagt, sie sei wieder verfügbar. Ich habe sie erneut bestellt, um dann wieder zu erfahren, dass sie nicht verfügbar ist. Die folgende telefnoische Auskunft war sehr freundlich.
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
06.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten uns bei Dir entschuldigen, dass Deine Bestellung aufgrund eines Systemfehlers storniert wurde. Du hast die Möglichkeit, den Artikel in unserem Online-Shop neu zu bestellen. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Jasmin vom LASCANA Online-Team
BO
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Den Versand Wechsel . 2x bestellt und hermes hat es einfach nicht ausgeliefert ( es einfach zurückgehen lassen ) Dann versucht es über paketshop zustellen zulassen , da haben sie es in die falsche Filiale gebracht habe das nur durch Zufall mitgekommen da es einer bekannten auch so erging .
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
03.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Dir Dein Paket nicht wunschgemäß zugestellt wurde. Wir danken Dir für Dein Feedback und werden es umgehend an unseren Versanddienstleister weiterleiten, um unsere Prozesse zukünftig weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können.   Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Jasmin vom LASCANA Online-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Kontrolle der Stücke müssten sich verbessern.Wasche alle Kleidungsstücke bevor ich sie trage,habe dann aber beim Bügeln festgestellt,dass zwei T shirt fehlerhaft waren..bei dem einen war sogar im Bündchen ein Loch und bei dem anderen ein Maschenfall...leider erst zu spät bemerkt...
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unsere Qualitätsstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Gerne kannst Du diesbezüglich unseren Kundenservice telefonisch unter 0800/600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Unser Kundenservice wird Dir schnellstmöglich weiterhelfen. Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Qualität unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Lara vom LASCANA Online-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Aus Versehen Ratenzahlung angeklickt, sofort angerufen, Änderung nicht möglich. Ware darauf am gleichen Tag storniert. War trotz unzähliger Mails nicht möglich. Ware geliefert vor die Tüte geschmissen. Nie wieder es gibt keinerlei Service. Für das müsste es 0 Punkt geben.👎👎👎👎
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir haben Deinen Fall an die zuständige Fachabteilung zur Klärung weitergeleitet. Wir geben unser Bestes, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, Dir weiterzuhelfen. Viele Grüße, Anna vom LASCANA Online-Team
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr mäßige Qualität der Ware

Die Qualität der Ware meiner letzten Bestellung war wirklich nicht gut. Die vier einfachen, einfarbigen Slips für regulär 24€ (also immerhin 6€ das Stück) aus ganz dünnem synthetischen Material stehen maximal 2 Wäschen (natürlich nur bei 40°) durch.
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
13.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Qualität unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Lisa vom LASCANA Online-Team
HB
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Paar Sandalen bestellt, gleicher Artikel nur eine andere Farbe. Die Farbe grün war in Ordnung und passt auch. Die zweiten Sandalen waren wieder grün anstatt rot. Nun bin ich gespannt ,ob ich problemlos den bestellten Artikel bekomme.
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
15.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du Deine bestellte Ware nicht korrekt erhalten hast. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Du erhältst dann selbstverständlich eine Rückerstattung für die fehlende Ware. Wir möchten Dich dafür bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice wird Dir schnellstmöglich weiterhelfen. Wir geben unser Bestes, dass solch eine falsche Lieferung nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen in unserem Online-Shop überzeugen zu können. Viele Grüße, Lisa vom LASCANA Online-Team
AK
Antje K.
Koblenz
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Bikini bestellt. Drei Teile , kam aber nur ein Teil, mit Versandkosten natürlich, Zwei Teile sind im Warenkorb hängengeblieben, obwohl bei Abschluss der Bestellung alle drei Teile mit dabei waren. Schicke ich zurück!
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 9 Stunden
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten uns entschuldigen, dass Dein Paket unvollständig geliefert wurde und Dir jetzt ein Artikel Deiner Bestellung fehlt. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Du erhältst selbstverständlich eine Rückerstattung für die fehlende Ware. Wir möchten Dich dafür bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren und Dein Anliegen zu schildern. Unser Kundenservice wird Dir schnellstmöglich weiterhelfen. Wir geben unser Bestes, dass solch ein Fehler nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Viele Artikel, die Beworben wurden sind nicht mehr lieferbar und wenn man sich für die Benachrichtigung per Mail entscheidet und sie dann bekommt, dass der Artikel jetzt wieder lieferbar ist, ist er schon wieder ausverkauft.
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
13.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne haben wir Dein Feedback an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Wir hoffen, dass wir Dich zukünftig von unserem Service überzeugen können. Bei weiteren Fragen kannst Du unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Ella vom LASCANA Online-Team
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Von 3 bestellten Artikeln habe ich nur einen erhalten. Die anderen beiden sind nicht verschickt worden. Es gibt auch keine Info über einen weiteren Versand usw. Laut Lieferschein, ist auch nur ein Artikel versendet worden.
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
07.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten uns entschuldigen, dass Dein Paket unvollständig geliefert wurde und Dir jetzt ein Artikel Deiner Bestellung fehlt. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Du erhältst selbstverständlich eine Rückerstattung für die fehlende Ware. Wir möchten Dich dafür bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren und Dein Anliegen zu schildern. Unser Kundenservice wird Dir schnellstmöglich weiterhelfen. Wir geben unser Bestes, dass solch ein Fehler nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Hosenanzug passt mir sehr gut. Die Lieferung war sehr schnell. Nur, leider war der Anzug sehr knittrig. Was ich bei dem Preis für nicht angemessen finde. Daher die Bewertung nur ein ungenügend.
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Qualität unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Lara vom LASCANA Online-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand. Allerdings waren die bestellten Schuhe nicht nach meinen Erwartungen. Sehr schlechte Verarbeitung und definitv keine 50 Euro wert, sondern wirkten wie 10 Euro Schuhe vom Discounter.
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Qualität unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Nastya vom LASCANA Online-Team
MT
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Zuviel Verpackung

Ich mag die große Auswahl und Versand ist recht schnell, aber warum wird jedes bestelltes Teil einzeln verpackt? So habe ich gleichzeitig 4 kleine Pakete bekommen! Das hat mir nicht gut gefallen!
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
16.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass unser Service Dir nicht gefallen hat. Wir versuchen unser Bestes, nachhaltiger zu werden. Falls noch Fragen auftauchen, dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de. Viele Grüße, Marie vom LASCANA Online-Team
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht geliefert

Der bestellte Artikel wurde bisher nicht zugestellt. Zustellungsnehmen Hermes hat nicht zur Problemlösung beigetragen. Anruf bei Ihrer Service Hotline hat ebenfalls zu keiner Lösung geführt
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
10.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Deine Lieferung dieses Mal länger benötigt. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen und haben Dein Feedback bereits an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet. Falls Du Deine Ware noch immer nicht erhalten hast, möchten wir Dich bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice hilft Dir gerne bei Deinem Anliegen weiter und gibt Dir alle relevanten Informationen zu Deiner Bestellung/Deinem Bestellstatus. Wir hoffen, dass Du Deinen Wunschartikel bald in den Händen halten kannst, und freuen uns über die Chance, Dich zukünftig wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Silke vom LASCANA Online-Team
JR
Jana R.
Offenburg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Passformen stimmen überhaupt nicht, entweder unten zu eng und oben zu weit oder umgekehrt. Es gab ein einziges Croptop das gepasst. Alles was es jetzt gibt, passt gar nicht mehr richtig.
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Passform der Ware nicht zufrieden bist. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Passform unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Lili vom LASCANA Online-Team