LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world

8.307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.816 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2016
LASCANA - It's a woman's world erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Die Internetseite ist zum verzweifeln. Lockeres wechseln zu konkreten Produkten und zurück ist nicht möglich. Auch im Bestellprozess hakte es ständig und alles musste abgebrochen und erneut eingegeben werden. Ich suche komplette Bikinis um dann Top und Hose in unterschiedlichen Größen zu ordern. Das könnte übersichtlicher gestaltet werden. Wenn in Hamburg die Otto Zentrale als Annahme für Retouren aufgeführt ist, sind die außergewöhnlich geringen Öffnungszeiten nicht erwähnt. In der Pförtnerloge nebenan saßen 2 Mitarbeiter ohne aktive Tätigkeit .
FT
Frank T.

26.06.2023
Ein Artikel wurde storniert, da dieser nicht mehr auf Lager war. Ich habe mehrere Mails geschickt, wann ich dann mit der restlichen Lieferung rechnen kann, daraufhin keine Rückmeldung. Als ich mich über die App nicht mehr in meinem Kundenkonto anmelden konnte habe ich es über die Internetseite probiert, hier stand dann die gesamte Bestellung als storniert. Auf eine weitere Mail habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten. Als ich einen Tag später die Rechnung für alle Artikel erhalten habe habe ich mich telefonisch an den Service gewandt, welcher mir versicherte, dass dies falsch angezeigt wurde und die restlichen Artikel noch heute versandt werden. Ich bin gespannt, ob dem wirklich so ist, bisher habe ich keine Versandbestätigung des Transporteurs erhalten. Ich hatte noch nie solche Probleme bei Lascana weshalb mich dies sehr verwundert.

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

Falsche gelieferter Artikel

Erst wird der falsche Artikel geliefert, der deutlich günstiger (30 %) als der bestellte Artikel ist, jedoch der bestellte Artikel berechnet wird. Nach telefonischer Reklamation sollte der falsche Artikel zurück geschickt werden und der richtige Artikel neu bestellt werden. Gutgeschrieben wurde nur der Preis für den falsch gelieferten Artikel. Für den neu bestellten Artikel wurden dann nochmals Versandkosten berechnet, obwohl bei der telefonischen Reklamation zugesichert wurde, dass keine zusätzlichen Versandkosten berechnet werden. Für die Retoure musste nicht nur Zeit, sondern auch Kosten aufgewendet werden, da die Retoure zum Transportunternehmen gebracht werden musste.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir sind stetig daran interessiert, unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen. Deine Erfahrungen haben wir daher bereits an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und danken Dir herzlichst für Dein Feedback. Wir geben unser Bestes, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 zu kontaktieren. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, Dir weiterzuhelfen. Viele Grüße, Paula vom LASCANA Online-Team
CE
CH. E.
Nürnberg
Habe ein völlig falsches Paket erhalten. Lieferschein war wie Bestellung. Inhalt völlig anders. Ich trage Grösse 32, bekommen habe ich Grösse 48. Habe sofort tel. reklamiert. Kein Service: " schicken Sie alles zurück und bestellen Sie halt neu, wenn sies haben wollen". Neu bestellt und jetzt kommts: Vorauskasse!!!!! Weil offene Rechnung. Und das bei einer Kundin , die seit ewig regelmäßig bestellt. Ärger wegen falscher Mieferung. Zurücksenden= Aufwand. Neue Bestellung= Aufwand Vorabkasse= Unverschämtheit.UNMÖGLICH UNMÖGLICH
24.02.2024
Gerne hätte ich mehr Sterne vergeben! Die Bestellung kam an nur mit komplett falschen Artikeln,auf dem Lieferschein standen meine Bestellung aber wie geschrieben dir falschen Artikel. Bin gespannt ob es noch eine Reaktion von der Gitma gibt dass ich meine richtige Bestellung erhalte?
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du Deine bestellte Ware nicht korrekt erhalten hast. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Du erhältst selbstverständlich eine Rückerstattung für die fehlende Ware. Wir möchten Dich dafür bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice wird Dir schnellstmöglich weiterhelfen. Wir geben unser Bestes, dass solch eine falsche Lieferung nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen in unserem Online-Shop überzeugen zu können. Viele Grüße, Paula vom LASCANA Online-Team
Bei der 2. Bestellung kommt der Hinweis: Zahlung auf Rechnung nicht möglich. Retoure der ersten Sendung innert 1 Tag nach Erhalt, Zahlung des Teils der Lieferung, der behalten wurde innert 2 Tagen nach Warenerhalt. Also keinerlei Grund für Verweigerung der Zahlung auf Rechnung.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Für eine Bestellung auf Rechnung setzen wir generell Bonität voraus. Wir bieten den Kauf auf Rechnung zudem generell nur bis zu einem maximalen Bestellwert von 350 € an, um uns vor Zahlungsausfällen zu schützen. Wir können diese Zahlart ebenfalls nicht anbieten, wenn Du bei Deiner ersten Bestellung im LASCANA Online-Shop an eine abweichende Lieferadresse und nicht an Deine Rechnungsadresse liefern lassen möchtest. Auch nicht, wenn Du als „Gast“, also ohne die Erstellung eines LASCANA Kontos bestellen möchten oder Deine Rechnungsadresse sich außerhalb Deutschlands befindet. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, Dir weiterzuhelfen. Viele Grüße, Paula vom LASCANA Online-Team

Ärgerlich

Bei der ersten Lieferung wurde die falsche Größe geliefert. Bei der erneuten Bestellung des Artikels wurde vom Bikini nur das Oberteil geliefert, die Hose fehlte. Erneutes zurücksenden. So gewinnt man keine Kunden. Ich bestelle nicht nochmal.
GV
Gaby V.
Eine Lieferung wurde von irgend jemanden auf Retoure zurückgeschickt! 🤷‍♀️ 2. Lieferung wurde angeblich abgegeben nur nicht bei mir ! Es ist alles das pure Chaos u ich warte seit 4 Wochen auf meine Ware 🫣🫣🫣🫣 Es ist nichts in Sicht …. Nur warten …
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Deine Lieferung dieses Mal länger benötigt. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen und haben Dein Feedback bereits an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet. Falls Du Deine Ware noch immer nicht erhalten hast, möchten wir Dich bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice hilft Dir gerne bei Deinem Anliegen weiter und gibt Dir alle relevanten Informationen zu Deiner Bestellung/Deinem Bestellstatus. Wir hoffen, dass Du Deinen Wunschartikel bald in den Händen halten kannst, und freuen uns über die Chance, Dich zukünftig wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Paula vom LASCANA Online-Team
Einmal online bestellt und wurde storniert. Danach telefonisch bestellt, da Artikel noch zu haben sei. Wurde wieder storniert, weil angeblich nicht lieferbar. Der Artikel wurde noch mehre Tage als lieferbar angezeigt …..
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten uns bei Dir entschuldigen, dass Deine Bestellung aufgrund eines Systemfehlers storniert wurde. Du hast die Möglichkeit, den Artikel in unserem Online-Shop neu zu bestellen. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Paula vom LASCANA Online-Team
Der Schlafanzug der geliefert wurde war komplett anders von der Farbe und vom Muster war aber genau die richtige Bestellnummer , also nicht ausversehen falsch geliefert . Fühle mich echt verarscht
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Farbabweichung gekommen ist. Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Ablichtung von Produkten und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produkts nicht authentisch wiedergegeben wird. Wir geben unser Bestes, solche Farbabweichungen zukünftig zu vermeiden und hoffen, dass wir Dich zukünftig von unserem Service überzeugen können. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Paula vom LASCANA Online-Team
EG
E. G.
Mittenwalde
Bis heute noch keine Lieferung erhalten, ewig in Zustellung, aber schon von mir bezahlt, das ist der falsche Dienstleister
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Die Größen passen überhaupt nicht. Und die Schnitte sehen nach nichts aus. Leider sehr enttäuschend.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Passform der Ware nicht zufrieden bist. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Passform unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Susanne vom LASCANA Online-Team
Der Hosenanzug hat keine Passform und der Stoff ist sehr unangenehm, keine fließende Ware
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Passform der Ware nicht zufrieden bist. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Passform unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
03.03.2024
Leider war in der Verpackung, in der die Hose sein sollte , ein Oberteil drin
Falsche Produkte geliefert, danach keine kundenfreundliche Abwicklung
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Obwohl die Ware nicht lieferbar war, wir sie weiterhin angeboten
09.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht mit uns zufrieden warst. Uns liegt viel daran unseren Service stets weiter zu verbessern. Wir freuen uns deshalb immer, wenn Du Deine Erfahrung mit uns teilst. Du kannst dazu gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
14.02.2024
Bestellung komplett falsch!!!
24.02.2024
Qualität hat nachgelassen
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Qualität unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Paula vom LASCANA Online-Team
HN
Heiko N.
Bretzfeld
Der BH war defekt
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Deine Ware beschädigt ist. Wir danken Dir für die Information und werden es umgehend an die entsprechende Abteilung weiterleiten, damit so ein Problem nicht wieder vorkommt. Wir möchten Dich bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren und Dein Anliegen zu schildern. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, Dir weiterzuhelfen. Wir hoffen, dass zukünftig ein solches Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns Dich wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Paula vom LASCANA Online-Team
03.03.2024
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht mit uns zufrieden warst. Uns liegt viel daran unseren Service stets weiter zu verbessern. Wir freuen uns deshalb immer, wenn Du Deine Erfahrung oder konstruktive Kritik mit uns teilst. Du kannst dazu gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Paula vom LASCANA Online-Team