LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world

8.307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.816 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2016
LASCANA - It's a woman's world erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Die Internetseite ist zum verzweifeln. Lockeres wechseln zu konkreten Produkten und zurück ist nicht möglich. Auch im Bestellprozess hakte es ständig und alles musste abgebrochen und erneut eingegeben werden. Ich suche komplette Bikinis um dann Top und Hose in unterschiedlichen Größen zu ordern. Das könnte übersichtlicher gestaltet werden. Wenn in Hamburg die Otto Zentrale als Annahme für Retouren aufgeführt ist, sind die außergewöhnlich geringen Öffnungszeiten nicht erwähnt. In der Pförtnerloge nebenan saßen 2 Mitarbeiter ohne aktive Tätigkeit .
FT
Frank T.

26.06.2023
Ein Artikel wurde storniert, da dieser nicht mehr auf Lager war. Ich habe mehrere Mails geschickt, wann ich dann mit der restlichen Lieferung rechnen kann, daraufhin keine Rückmeldung. Als ich mich über die App nicht mehr in meinem Kundenkonto anmelden konnte habe ich es über die Internetseite probiert, hier stand dann die gesamte Bestellung als storniert. Auf eine weitere Mail habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten. Als ich einen Tag später die Rechnung für alle Artikel erhalten habe habe ich mich telefonisch an den Service gewandt, welcher mir versicherte, dass dies falsch angezeigt wurde und die restlichen Artikel noch heute versandt werden. Ich bin gespannt, ob dem wirklich so ist, bisher habe ich keine Versandbestätigung des Transporteurs erhalten. Ich hatte noch nie solche Probleme bei Lascana weshalb mich dies sehr verwundert.

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

17.02.2024
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht mit uns zufrieden warst. Uns liegt viel daran unseren Service stets weiter zu verbessern. Wir freuen uns deshalb immer, wenn Du Deine Erfahrung oder konstruktive Kritik mit uns teilst. Du kannst dazu gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Paula vom LASCANA Online-Team

„Überraschungs“kiste

In meiner Bestellung war: - ein Teil des falschen Modells in einer falschen Größe - ein fehlendes Teil - ein ganz offensichtlich bereits getragenes Teil (fehlendes Etikett und Schäden im Stoff); dieses wurde wohl bereits intensiv erprobt… Ein automatischer Umtausch ist nicht möglich. Damit gewinnt man keine Kundenzufriedenheit. Eine Bestellung in diesem Shop ist für mich zukünftig ausgeschlossen, da ich zum einen erhalten möchte, was ich bestellt habe und zum anderen gesundheitliche Folgen meiden möchte.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Lieber Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du Deine bestellte Ware nicht korrekt erhalten hast. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Du erhältst selbstverständlich eine Rückerstattung für die fehlende Ware. Wir möchten Dich dafür bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice wird Dir schnellstmöglich weiterhelfen. Wir geben unser Bestes, dass solch eine falsche Lieferung nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen in unserem Online-Shop überzeugen zu können. Viele Grüße, Lennart vom LASCANA Online-Team

Gültiger Rabattcode wurde nicht akzeptiert

Habe Badeanzüge mit einem 20 % Rabattgutschein bestellt. Dieser wurde dann aber nicht verrechnet. Das hat mich so geärgert, dass ich die Bestellung 5 Minuten später widerrufen habe. Das Paket wurde mir trotzdem zugestellt.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du diese Erfahrungen mit unserem Shop machen musstest. Bitte beachte, dass Du den Rabattcode im Warenkorb lediglich im dafür vorgesehenen Feld "Rabatt" eingeben musst, um den entsprechenden Rabatt zu erhalten. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Falls Du weitere Fragen oder Probleme haben solltest, stehen Dir unsere Mitarbeiter im Callcenter gerne zur Verfügung. Du erreichst uns unter der kostenfreien Rufnummer: 0800/600 40 30. Wir hoffen, diese Informationen sind hilfreich für Dich, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Lennart vom LASCANA Online-Team
CA
Claudia A.
Hattingen

Sehr schlechte Qualität für einen viel zu hohen Preis

Nach dem allerersten Tragen waren die Hemdchen schon extrem ausgeleiert und dadurch sehr breit und kurz geworden, das Material ist außerordentlich minderwertig und das zu einem nicht nachvollziehbaren hohen Preis.
12.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unsere Qualitätsstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Gerne kannst Du diesbezüglich unseren Kundenservice telefonisch unter 0800/600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Unser Kundenservice wird Dir schnellstmöglich weiterhelfen. Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Qualität unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Paula vom LASCANA Online-Team
RH
Regina H.
Biberach
06.01.2024
Ich habe einen Tankini bestellt, und nur einen Tankinitop erhalten. Es war in der Beschreibung aber nicht ersichtlich.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht mit uns zufrieden warst. Der Artikel war vermutlich Teil unserer Mixkini-Kollektion. In dieser bieten wir gezielt Ober- und Unterteile getrennt voneinander an, sodass diese beliebig kombiniert werden können. Hierbei werden die Artikel als Set auf den Bildern abgebildet, jedoch im Produkttitel eindeutig über den Zusatz "Top" für ein Oberteil bzw. "Hose" für ein Unterteil gekennzeichnet. Wenn Dir Bikini-Sets besser gefallen, wirst Du hier bei uns fündig: https://www.lascana.de/bikini/bikini-sets/. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Lennart LASCANA Online-Team
21.01.2024
3 Sporthosen extra lang waren leider alle zu kurz ,bei einer Grösse von 1.84.Gehen alle wieder zurück!
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Passform der Ware nicht zufrieden bist. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Passform unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Lennart vom LASCANA Online-Team
19.01.2024
Beim Logo LASCANA vorne auf dem sweetshirt war nach der ersten Wäsche das Garn aufgegangen.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unsere Qualitätsstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Gerne kannst Du diesbezüglich unseren Kundenservice telefonisch unter 0800/600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Unser Kundenservice wird Dir schnellstmöglich weiterhelfen. Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Qualität unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Lennart vom LASCANA Online-Team
Artikel werden geführt ohne das sie lieferbar sind. Bestellungen werden einfach storniert.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten uns bei Dir entschuldigen, dass Deine Bestellung storniert wurde. Leider war der Artikel bereits vergriffen und deshalb nicht mehr lieferbar. In seltenen Fällen kann es leider dazu kommen, dass sich mehrere Bestellungen zeitlich überschneiden und Artikel mit geringer Stückzahl dann nicht mehr verfügbar sind. Solltest Du den Betrag Deiner Bestellung bereits bezahlt haben, erhältst Du selbstverständlich eine Rückerstattung. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können.   Viele Grüße, Paula vom LASCANA Online-Team
03.02.2024
2 Bikinis bestellt, stattdessen 2 Shirts geliefert bekommen :(
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du Deine bestellte Ware nicht korrekt erhalten hast. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Du erhältst selbstverständlich eine Rückerstattung für die fehlende Ware. Wir möchten Dich dafür bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice wird Dir schnellstmöglich weiterhelfen. Wir geben unser Bestes, dass solch eine falsche Lieferung nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen in unserem Online-Shop überzeugen zu können. Viele Grüße, Mila vom LASCANA Online-Team
Habe keine Ware erhalten ! Keine Info und keine Mail .
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Deine Lieferung dieses Mal länger benötigt. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen und haben Dein Feedback bereits an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet. Falls Du Deine Ware noch immer nicht erhalten hast, möchten wir Dich bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice hilft Dir gerne bei Deinem Anliegen weiter und gibt Dir alle relevanten Informationen zu Deiner Bestellung/Deinem Bestellstatus. Wir hoffen, dass Du Deinen Wunschartikel bald in den Händen halten kannst, und freuen uns über die Chance, Dich zukünftig wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Johan vom LASCANA Online-Team
Noch nicht geliefert
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Deine Lieferung dieses Mal länger benötigt. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen und haben Dein Feedback bereits an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet. Falls Du Deine Ware noch immer nicht erhalten hast, möchten wir Dich bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice hilft Dir gerne bei Deinem Anliegen weiter und gibt Dir alle relevanten Informationen zu Deiner Bestellung/Deinem Bestellstatus. Wir hoffen, dass Du Deinen Wunschartikel bald in den Händen halten kannst, und freuen uns über die Chance, Dich zukünftig wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Lennart vom LASCANA Online-Team
20.01.2024
13.10.2023
Vielleicht sollte man sich mal überlegen, auf einen anderen Zustellservice umzusteigen. Päckchen wurde mit Hermes versendet, dieser gibt an, dass ich die Annahme verweigert hätte - ich war aber gar nicht da. Wahrscheinlich hatte der Hermes-Bote keinen Bock, das Päckchen zum nächsten Shop zur Abholung zu bringen, da schickt man es lieber wieder zurück. Bei meinem Anruf bei Lascana erfahre ich dann, dass ich die Ware gerne noch einmal bestellen kann, aber wieder online und um die Rückerstattung meiner bereits geleisteten Zahlung kann ich mich auch selbst kümmern. Da ich aber in der Glamour-Shopping-Week eingekauft habe, hatte ich auch einen Rabatt - den ich jetzt natürlich nicht mehr habe und einen Teil der Ware gibt es auch nicht mehr. Ich sage nur - Schlechter Service - ich bin sehr enttäuscht.
16.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und dass Ihr Paket nicht wunschgemäß zugestellt wurde. Wir haben Ihren Fall an die zuständige Fachabteilung zur Klärung weitergeleitet. Wir geben unser Bestes, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
Matthias S.
Oberhaid
26.09.2023
Lieferung unvollständig, auf Nachfrage kam als Antwort: "Es tut uns sehr leid, dass Dein Paket unvollständig geliefert wurde und Dir jetzt ein Artikel in Deiner Bestellung fehlt. Wir haben daher den Artikel für Dich ausgebucht und möchten Dich bitten den Artikel einfach neu zu bestellen. Bitte ziehe den Artikel bei der Zahlung Deiner Rechnung einfach ab. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Dir damit entstanden sind." Beim zahlen der Rechnung den Betrag abziehen, geht schlecht wenn der komplette Betrag im voraus per Kreditkarte bezahlt wurde. Bei der Lieferung war der (schon bezahlte) Artikel auch nicht auf dem "Lieferschein" aufgelistet. Bin noch gespannt, ob ich den Artikel evtl doch noch irgendwann irgendwie oder den Betrag zurückerstattet bekomme.
27.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns entschuldigen, dass Ihr Paket unvollständig geliefert wurde und Ihnen jetzt ein Artikel Ihrer Bestellung fehlt. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Sie erhalten selbstverständlich eine Rückerstattung für die fehlende Ware. Wir möchten Sie dafür bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren und ihr Anliegen zu schildern. Unser Kundenservice wird Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Wir geben unser Bestes, dass solch ein Fehler nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
25.06.2023
Ich habe mir 6 Bikinis bestellt und jeden Tag eine Nachricht erhalten dass wieder einer nicht mehr auf Lager ist. Außerdem hat mein kundenkonto angezeigt dass die gesamt Bestellung storniert wurde. Nach zwei Tagen warten bekam ich dann als Antwort dass es sich um einen anzeige Fehler handelt und meine Bestellung unterwegs ist. Am nächsten Tag wurde wieder ein Artikel storniert da er nicht mehr auf Lager ist (komisch, wo sie doch schon auf dem Weg sind). Ich warte nun schon eine Woche und habe noch immer nichts erhalten. Es bleibt also weiter spannend. Normalerweise bin ich mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden (hab bis jetzt immer in anderen Shops oder vor Ort gekauft) allerdings ist der eigene Onlineshop von Lascana eine absolute Katastrophe!
26.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Leider war der Artikel bereits vergriffen und deshalb nicht mehr lieferbar. In seltenen Fällen kann es leider dazu kommen, dass sich mehrere Bestellungen zeitlich überschneiden und Artikel mit geringer Stückzahl dann nicht mehr verfügbar sind. Sollten Sie den Betrag Ihrer Bestellung bereits bezahlt haben, erhalten Sie selbstverständlich eine Rückerstattung. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können.   Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
17.06.2023
Die Beurteilung betrifft nicht die Artikel sondern ihr Lieferservice Hermes. Angeblich hat Hermes mir gestern um 14:50 Uhr am 16. Juni die Ware persönlich übergeben. Nur leider war ich gar nicht zu Hause sondern befand mich zu diesem Zeitpunkt noch in der Klinik am arbeiten. Ich habe mich an Hermes gewandt und ich bekam nur eine kurze E-Mail, dass es Ihnen leid täte und man würde sich drum kümmern. Ich brauche einen Artikel bis spätestens nächste Woche Mittwoch. Sollten in den nächsten drei Tagen die Artikel bei mir nicht erscheinen, möchte ich umgehend mein Geld von 179,80 € über PayPal gezahlt , wieder zurückhaben. Mit freundlichem Gruß Anja Milde
19.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Paket nicht wunschgemäß zugestellt wurde. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden es umgehend an unseren Versanddienstleister weiterleiten, um unsere Prozesse zukünftig weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können.   Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
05.05.2023
Niemals wieder LASCANA bestellen!!!! 1. Bewerben Artikel die nicht lieferbar sind (meine 1. Bestelllung wurde storniert aber der Artikel wird weiterhin auf der Internetseite angeboten und ist dort immernoch bestellbar) 2. Schlechter Kundenservice. Keine Antworten auf meine zwei Nachfragen per eMail. 3. Unfreundliches und inkompetentes Call-Center: a) Um 16.45 werden keine Gespräche mehr angenommen (habe 10 min. in der Leitung gewartet) b) Habe ich am nächsten Tag nochmals angerufen und wurde dann wie ein Bittsteller behandelt. Zudem unfähig mir anhand meiner Bestellnummer irgendwas zur Lieferung zu sagen.
08.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir sind stetig daran interessiert, unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen. Ihre Erfahrungen haben wir daher bereits an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und danken Ihnen herzlichst für Ihr Feedback. Wir geben unser Bestes, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
15.07.2023

Strandtasche statt Kleidung geliefert bekommen

Ich habe insgesamt 7 Kleidungsstücke ( 2 Kleider und 5 Bikinis zur Auswahl) bestellt. Geliefert wurde eine Strandtasche mit einem Lieferschein der oben genannten Kleidungsstücke. Am Telefon waren die Mitarbeiter sehr nett. Sie sagten mir, ich soll die Tasche zurücksenden und Rückgabegrund: 52 eintragen und die Ware erneut bestellen. Leider konnte ich dann nicht mehr auf Rechnung bestellen (mein Limit war erreicht und noch nicht gutschrieben worden). Mein Mann hat es schließlich alles nochmal bestellt und mit Paypal bezahlt. Jetzt hoffe ich, dass alles noch vor unserem Urlaub kommt😬.
17.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre bestellte Ware nicht korrekt erhalten haben. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Wir geben unser Bestes, dass solch eine falsche Lieferung nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen in unserem Online-Shop überzeugen zu können. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
02.06.2023

Augenwischerei… schade

Der Rabattcode von 20€ wurde nach der Rücksendung eines Artikels nicht vollständig auf den Rechnungsbetrag angerechnet. Der Mindestbestellwert von 80€ wurde mit dem Rechnungsbetrag von 88,97€ deutlich überschritten; daher hätte der Rabatt gewährt werden müssen. Es wurden aber nur 5€ pro Artikel angerechnet, was einem Rabatt von 15€ entspricht. In einem Telefonat VOR der Rücksendung wurde mir bestätigt, dass ich auch nach der Rückgabe eines Artikels den vollen Rabatt bekomme. Dies ist nicht geschehen. Meiner Meinung nach Augenwischerei! Schade! BH super - Service ausbaufähig!
02.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir sind stetig daran interessiert, unseren Service weiter zu verbessern. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen. Gerne haben wir Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weitergeleitet. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen melden und offene Fragen klären. Wir geben unser Bestes, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team

Chaotische Teillieferungen

Ich hatte einen Bikini bestellt. Leider kam nur die Hose und nach drei Wochen war das Oberteil immer noch nicht da. Auf meine erste Mail bekam ich noch eine Antwort, man würde sich um mein Anliegen kümmern. Dann bekam ich eine Zahlungsaufforderung, jedoch immer noch nicht das fehlende Teil. Auf eine weitere Mail erhielt ich keine Antwort. Dann schickte ich die Bikinihose zurück, weil ich die nicht bezahlen wollte ohne das Oberteil ebenfalls zu haben. Eine Woche später kam dann das Bikinioberteil an. Habe die Hose jetzt nochmal bestellt, mal sehen, ob und wann sie kommt.
27.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung dieses Mal länger benötigt. Aufgrund eines höheren Bestellaufkommens sind unsere Lieferzeiten leider erhöht und wir bitten Sie um Geduld. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und arbeiten mit Hochdruck daran, dass die Lieferzeiten wieder wie gewohnt sind. Falls Sie Ihre Ware noch immer nicht erhalten haben, möchten wir Sie bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen weiter und gibt Ihnen alle relevanten Informationen zu Ihrer Bestellung/Ihrem Bestellstatus. Wir hoffen, dass Sie Ihre Wunschartikel bald in den Händen halten können und freuen uns über die Chance, Sie zukünftig wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team