LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world

10.809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.372 Bewertungen insgesamt

23.06.2023
Die Internetseite ist zum verzweifeln. Lockeres wechseln zu konkreten Produkten und zurück ist nicht möglich. Auch im Bestellprozess hakte es ständig und alles musste abgebrochen und erneut eingegeben werden. Ich suche komplette Bikinis um dann Top und Hose in unterschiedlichen Größen zu ordern. Das könnte übersichtlicher gestaltet werden. Wenn in Hamburg die Otto Zentrale als Annahme für Retouren aufgeführt ist, sind die außergewöhnlich geringen Öffnungszeiten nicht erwähnt. In der Pförtnerloge nebenan saßen 2 Mitarbeiter ohne aktive Tätigkeit .
FT
Frank T.
Hamburg

19.05.2024
Ich habe im Laden eine extrem unhöfliche Mitarbeitern erwischt die was ich persönlich sehr übergriffig fand einfach zur umkleide gekommen ist und reingeschaut hat als meine Begleitung zur Beratung den Vorhang einen Spalt weit geöffnet hat, man hatte den Eindruck sie denkt ich klaue nur weil ich eine Jogginghose an habe. Im Laden war zudem eine sehr eingeschränkte Auswahl die ich persönlich nicht schön fand, ich habe dann als ich meine Größe vom anprobieren wusste online geschaut und 2 Bhs bestellt, war aber sehr enttäuscht dass es für große Cups eine kleine Auswahl gibt und kaum was wirklich schönes, was bei kleinen Cups anders aussieht. Die Bhs die ich bestellt habe passen ganz gut das Material ist aber etwas unangenehm und schneidet an den Achseln sehr ein. Eine falsche Größe habe ich nicht bestellt, wie mir die Verkäuferin bestätigt hat als sie ungefragt in die Kabine schaute.

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

Bei der Lieferung ging schon zum zweiten Mal etwas schief. Hatte eine Paketshop bei mir in der Nähe angegeben, da ich nicht immer zu Hause bin. Nach Angabe der E-Mail die ich bekommen hatte, wurde das Paket am Paketshop einen Tag nach der Zustellung bei mir zu Hause zugestellt, aber im Paketshop war es noch nicht da. Entweder den Paketdienst Hermes ändern oder nochmal genau drauf hinweisen, dass die Nachrichten an die Kunden erst dann rausgehen, wenn das Paket tatsächlich am Wunschort vorhanden ist!!! Ich überlege mir schon, ob ich überhaupt nochmal bei Lascana bestelle, wenn das nicht reibungslos klappt.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Dir Dein Paket nicht wunschgemäß zugestellt wurde. Wir danken Dir für Dein Feedback und werden es umgehend an unseren Versanddienstleister weiterleiten, um unsere Prozesse zukünftig weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können.   Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, vom LASCANA Online-Team

Schlechtester Service

Ich habe eine Mitteilung erhalten, dass die Sendung versandt wurde, auch vier Tage später ist sie noch nicht angekommen. Darüberhinaus akzeptiert Lascana nicht den WunschAblageort, sie beharren auf eine persönliche Übergabe. Nun habe ich mich seit vier Tagen nicht mehr aus dem Haus getraut, damit ich das Paket entgegennehmen kann, allerdings bis jetzt umsonst. E-Mails werden stereotyp beantwortet, die Antwort geht nicht auf die Frage ein.
06.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir danken Dir für Dein Feedback und werden es umgehend an unseren Versanddienstleister weiterleiten, um unsere Prozesse zukünftig weiter zu optimieren. Falls Du weitere Fragen oder Probleme haben solltest, stehen Dir unsere Mitarbeiter im Callcenter gerne zur Verfügung. Du erreichst uns unter der kostenfreien Rufnummer: 0800/600 40 30. Wir hoffen, diese Informationen sind hilfreich für Dich, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
MD
Michaela D.
München
03.06.2024
Leider ist kaputte Strickjacke (mit Loch) und offensichtlich keine neue Jacke gekommen (die Knöpfe waren nicht mehr verpackt, s. Foto) und obwohl ich eine Strickjacke in 2 verschiedenen Großen bestellt habe, sind 2 gleiche Großen gekommen. Jetzt kann ich Versandkosten unberechtigt zahlen müssen. 2 Sachen von 7 behalte ich, die sind sehr schön. 3 würde ich behalten, wenn nicht 2 gleichen Großen zugeschickt wurden.
04.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Deine Ware beschädigt ist. Wir danken Dir für die Information und werden es umgehend an die entsprechende Abteilung weiterleiten, damit so ein Problem nicht wieder vorkommt. Wir möchten Dich bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren und Dein Anliegen zu schildern. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, Dir weiterzuhelfen. Wir hoffen, dass zukünftig ein solches Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns Dich wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
07.06.2024
Leider habe ich die Ware immer noch nicht erhalten. Hermes ist nicht in der Lage die Ware zuzustellen. Ich war 2 Tage zu Hause, um die Ware entgegen zu nehmen. Angeblich war ich nicht zu erreichen. Das ist völliger Unsinn. Wahrscheinlich wird die Ware im Auto spazieren gefahren. Ich werde nichts mehr bestellen, was durch Hermes geliefert wird. Mit DHL wäre das nicht passiert. Mit freundlichen Grüßen
10.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Dir Dein Paket nicht wunschgemäß zugestellt wurde. Wir danken Dir für Dein Feedback und werden es umgehend an unseren Versanddienstleister weiterleiten, um unsere Prozesse zukünftig weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können.   Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Luisa vom LASCANA Online-Team

Nicht optimal

Lieferzeit top. Leider ab bestaunte Große ( trotz gleichen Artikelnummer, mehrfach abgeglichen) andere Produkt. Ich habe erstmal Strandtop in 36/38 bestellt da zu klein war habe ich in Gr.40/42 bestellt und dann Überraschung. Gleiche Stoff, Farbe aber vorne Ausschnitt ganz anders d.h mit goldene Klammer und nicht so tief . Also ganz anderes Top. Schade!! Geht sofort zurück
10.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du Deine bestellte Ware nicht korrekt erhalten hast. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Du erhältst dann selbstverständlich eine Rückerstattung für die fehlende Ware. Wir möchten Dich dafür bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice wird Dir schnellstmöglich weiterhelfen. Wir geben unser Bestes, dass solch eine falsche Lieferung nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen in unserem Online-Shop überzeugen zu können. Viele Grüße, Lena vom LASCANA Online-Team
Schlimmste Verpackung was ich je erlebt habe.Sehen komplett anders aus als um Internet und lumpiges Material.Im Schritt total schmal.Wie soll da was verdeckt werden?Ablageeort war überhaupt nicht zu buchen.Lieferschein verknüllt in der Verpackung.Da hätte ich wirklich was anderes erwartet.Und dann wird man mit extrem vielen E-Mails von LASCANA zwecks der Lieferung genervt.
bis heute warte ich auf die Lieferung von Hermes. Am 1.Tag hätte Hermes die Möglichkeit gehabt lt. Ablagegenehmigung zuzustellen. Das wurde merkwürdigerweise von Lascana verboten. Nun wird seit Tagen versucht zuzustellen. Heute das 3.Mal. Ein Grund für mich nichts mehr bei Lascana zu bestellen.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Deine Lieferung dieses Mal länger benötigt. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen und haben Dein Feedback bereits an unseren Versanddienstleister weitergeleitet. Falls Du Deine Ware noch immer nicht erhalten hast, möchten wir Dich bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice hilft Dir gerne bei Deinem Anliegen weiter und gibt Dir alle relevanten Informationen zu Deiner Bestellung/Deinem Bestellstatus. Wir hoffen, dass Du Deinen Wunschartikel bald in den Händen halten kannst, und freuen uns über die Chance, Dich zukünftig wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
07.06.2024
Falsche Artikel gesandt Leider wurde mir eine komplett falsche Bestellung (wahrscheinlich von einem anderen Käufer) eingepackt, wodurch mir nur die Retoure übrig blieb. Der Kundenservice war immerhin relativ freundlich. Hoffentlich klappt es bei der nächsten Bestellung..
10.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du Deine bestellte Ware nicht korrekt erhalten hast. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Wir geben unser Bestes, dass solch eine falsche Lieferung nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen in unserem Online-Shop überzeugen zu können. Viele Grüße, Jiena vom LASCANA Online-Team
09.06.2024
Ich hatte 4 Teile bestellt, angekommen sind nur 2, und auf dem Lieferschein standen 4 Teile. Telefonisch reklamiert und die Vermutung eines Diebstahls geäußert, dennoch keinerlei schriftliche Rückmeldung bezüglich der weiteren Vorgehensweise. Schade.
10.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du kein Rücksendeetikett bekommen hast. Wir sind stetig daran interessiert, unseren Service weiter zu verbessern. Deine Erfahrungen haben wir daher bereits an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und danken Dir herzlichst für Dein Feedback. Wir geben unser Bestes, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 zu kontaktieren. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, Dir weiterzuhelfen. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
03.06.2024
Leider hat die Qualität der Produkte stark nachgelassen. Früher habe ich gerne bei LASCANA bestellt und die Sachen war super und passten meistens wie angegossen, doch bei den letzten 2-3 Bestellungen habe ich das meiste, oder sogar alles zurück geschickt.
04.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Qualität unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
KM
Kerstin M.
Siegburg
Besser machen könnten Sie, wenn ich meine Rechnung im Bereich "Kundenkonto" finden würde. Dies ist leider nicht so. Meine Ware war schon bei Lieferung defekt. Das silberne Kettchen am Schuh war rechts gerissen. Leider nicht so schön.
AK
Antje K.
Koblenz
29.05.2024
Habe einen Bikini bestellt. Drei Teile , kam aber nur ein Teil, mit Versandkosten natürlich, Zwei Teile sind im Warenkorb hängengeblieben, obwohl bei Abschluss der Bestellung alle drei Teile mit dabei waren. Schicke ich zurück!
30.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten uns entschuldigen, dass Dein Paket unvollständig geliefert wurde und Dir jetzt ein Artikel Deiner Bestellung fehlt. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Du erhältst selbstverständlich eine Rückerstattung für die fehlende Ware. Wir möchten Dich dafür bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren und Dein Anliegen zu schildern. Unser Kundenservice wird Dir schnellstmöglich weiterhelfen. Wir geben unser Bestes, dass solch ein Fehler nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
Oft schon schlechte Qualität gewesen. Bei Bikinis zumindest...schnell durchgescheuert obwohl ich aus dem Rutschalter lange raus bin. Ausgeleiert nach kurzer Zeit. Tut mir leid, wunderschöne Sachen aber leider minderwertig.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Wir haben dein Feedback an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet. Bei weiteren Fragen oder Anliegen kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Qualität unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Lena vom LASCANA Online-Team
07.06.2024
Telefonisch sehr unfreundlich.Nehmen sich keine Zeit für den Kunden.Bestellung am selben Tag per Email geändert in einer anderen Farbe. Wurde nicht gemacht.Auf Anfrage: Soetwas macht man telefonisch. Einfach Unfreundlich
10.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir haben Deinen Fall an die zuständige Fachabteilung zur Klärung weitergeleitet. Wir geben unser Bestes, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Julia vom LASCANA Online-Team
30.05.2024

Badekleidung

Unter drei Badeanzügen und einem Tankini war ich mit einem Teil zufrieden. Wenn man Gr 38 und ein Cup E hat nicht einfach. Die meisten Badeanzüge haben noch Cups welche auftragen und einen schlechten Halt haben
31.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Passform der Ware nicht zufrieden bist. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Passform unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
27.05.2024
Schneller Versand. Allerdings waren die bestellten Schuhe nicht nach meinen Erwartungen. Sehr schlechte Verarbeitung und definitv keine 50 Euro wert, sondern wirkten wie 10 Euro Schuhe vom Discounter.
27.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Qualität unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Nastya vom LASCANA Online-Team
Sehr geehrte Damen und Herren, leider kommt es immer wieder vor, dass die Bügel von den BH‘s oder auch Bikinis durch den Stoff stechen. Sehr schade, und lästig. Vielleicht können Sie da etwas ändern?
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit unserer Ware nicht zufrieden bist. Wir sind stetig daran interessiert, unsere Ware weiter zu verbessern. Deine Erfahrungen haben wir daher bereits an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und danken Dir herzlichst für Dein Feedback. Wir geben unser Bestes, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Anna vom LASCANA Online-Team
Habe bestellt Größe 36, es kam 36/38. Habe mich gefreut. Doch beim überprobieren eins nicht mal über den Kopf bekommen. Fühlte sich an wie 32. Also wäre es sinnvoll an den Größen zu arbeiten
JR
Jana R.
Offenburg
26.05.2024
Passformen stimmen überhaupt nicht, entweder unten zu eng und oben zu weit oder umgekehrt. Es gab ein einziges Croptop das gepasst. Alles was es jetzt gibt, passt gar nicht mehr richtig.
27.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Passform der Ware nicht zufrieden bist. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Passform unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Lili vom LASCANA Online-Team
08.06.2024
Leider von den 3 Artikel was ich bestellt hatte , hat nichts richtig gepasst habe mich nicht wohl gefühlt. Sonst aber bin mit euren Sachen sehr zufrieden. Diesmal hat nicht geklappt 🙁
10.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Passform der Ware nicht zufrieden bist. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Passform unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Lola vom LASCANA Online-Team