LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world
Bewertungen:

8.578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.516 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.01.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
LASCANA - It's a woman's world erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Internetseite ist zum verzweifeln. Lockeres wechseln zu konkreten Produkten und zurück ist nicht möglich. Auch im Bestellprozess hakte es ständig und alles musste abgebrochen und erneut eingegeben werden. Ich suche komplette Bikinis um dann Top und Hose in unterschiedlichen Größen zu ordern. Das könnte übersichtlicher gestaltet werden. Wenn in Hamburg die Otto Zentrale als Annahme für Retouren aufgeführt ist, sind die außergewöhnlich geringen Öffnungszeiten nicht erwähnt. In der Pförtnerloge nebenan saßen 2 Mitarbeiter ohne aktive Tätigkeit .
FT
Frank T.
Hamburg

Relevanteste negative Bewertung

26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Artikel wurde storniert, da dieser nicht mehr auf Lager war. Ich habe mehrere Mails geschickt, wann ich dann mit der restlichen Lieferung rechnen kann, daraufhin keine Rückmeldung. Als ich mich über die App nicht mehr in meinem Kundenkonto anmelden konnte habe ich es über die Internetseite probiert, hier stand dann die gesamte Bestellung als storniert. Auf eine weitere Mail habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten. Als ich einen Tag später die Rechnung für alle Artikel erhalten habe habe ich mich telefonisch an den Service gewandt, welcher mir versicherte, dass dies falsch angezeigt wurde und die restlichen Artikel noch heute versandt werden. Ich bin gespannt, ob dem wirklich so ist, bisher habe ich keine Versandbestätigung des Transporteurs erhalten. Ich hatte noch nie solche Probleme bei Lascana weshalb mich dies sehr verwundert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

 Sortierung  
Relevanz
(238)
(141)
(318)
Zurücksetzen
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Artikel zu groß bestellt, wollte ihn zurückschicken und eine Nummer kleiner bestellen, das wäre auch kein Problem, dann wurde mir was von Ratenzahlung erzählt am Telefon, dann sagte ich der Dame , ich möchte und habe noch nie eine Ratenzahlung gewählt, doch hätte ich , dass wäre ganz neu , dass hätte ich wohl so gewählt, als ich das verneinte ..sagte sie , das müsste ich mit einer anderen Stelle klären.... daraufhin schickte ich alles zurück, das ist mir wirklich zu doof , da will man eine Rechnung bezahlen und muss sich dafür noch stark machen ... Behalten sie ihre Ware , sie haben wahrscheinlich genug Umsatz....ich werde mein Geld , bei jedem anderen Unternehmen, los... dafür benötige ich nicht LASCANA !!!!
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 13 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir sind stetig daran interessiert, unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen. Deine Erfahrungen haben wir daher bereits an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und danken Dir herzlichst für Dein Feedback. Wir geben unser Bestes, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 zu kontaktieren. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, Dir weiterzuhelfen. Viele Grüße, Lisa vom LASCANA Online-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Telefonische Beratung nicht hilfreich

Bei der Frage, welche unifarbenen Mix&Match-Hosen zu einem gemusterten Tankini-Oberteil passen, konnten weder die Internetseite noch der telefonische Service weiterhelfen. Konkret betraf die Frage die unifarbene Hose, die das Modell auf dem Foto getragen hat. Schade - so muss man auf gut Glück bestellen. Es wäre hilfreich, wenn nicht nur Hosen aus derselben Musterserie verlinkt wären, sondern auch andere farblich abgestimmte Hosen.
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir haben Deinen Fall an die zuständige Fachabteilung zur Klärung weitergeleitet. Wir geben unser Bestes, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Mara vom LASCANA Online-Team
MK
Martina K.
Mülheim an der Ruhr
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellkorrektur nicht möglich

Ich habe versehentlich die falsche Größe bestellt. Habe das sofort nach Kaufabschluss gemerkt. Ich konnte das leider selbst nicht mehr korrigieren und am nächsten Morgen per Telefon war es auch zu spät. Das falsche Produkt wurde verschickt und zurückgeschickt. Das ist unnötig. Anderswo kann man innerhalb kurzer Zeit noch Korrekturen vornehmen. Allerdings war auch zusätzlich ein falscher Artikel geliefert worden.
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Achtung bei Retouren. So gerne ich dich Produkte mag, so katastrophal läuft die Abwicklung der retouren ab. Hier muss man genau im Blick haben was mit der retoure passiert. Teilweise wurde gar nicht reagiert oder der Service hat sich ahnungslos gestellt. Wer sein Geld zurück will, muss selbst aktiv werden… Ich hab zum wiederholten Male diese absolute Abzocke-Masche erlebt. Das war’s für mich…
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
02.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir sind stetig daran interessiert, unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen. Deine Erfahrungen haben wir daher bereits an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und danken Dir herzlichst für Dein Feedback. Wir geben unser Bestes, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 zu kontaktieren. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, Dir weiterzuhelfen. Viele Grüße, Annika vom LASCANA Online-Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsches Produkt geliefert

Zwar erfolgte der Versand rasch und das Paket traf zum angekündigten Termin ein, beim Öffnen folgte dann aber die große Enttäuschung: Statt des bestellten Bikinis war eine Jogginghose darin. Sowohl auf dem Lieferschein als auch auf dem Aufkleber der Produktverpackung stand eindeutig die Bezeichnung des eigentlich bestellten Bikini-Modells. Das darf nicht passieren.
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 13 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du Deine bestellte Ware nicht korrekt erhalten hast. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Du erhältst selbstverständlich eine Rückerstattung für die fehlende Ware. Wir möchten Dich dafür bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice wird Dir schnellstmöglich weiterhelfen. Wir geben unser Bestes, dass solch eine falsche Lieferung nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen in unserem Online-Shop überzeugen zu können. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider habe ich die komplette erste Bestellung (kurze Hose/ Shirts und Kleid) zurück senden müssen, da die Größen nicht passen, entweder zu groß oder zu klein. Es könnten mehr Angaben zu den Größen be

Das Material der Kleidung fühlt sich sehr angenehm an. Leider habe ich die komplette erste Bestellung (kurze Hose/ Shirts und Kleid) zurück senden müssen, da die Größen nicht passen, entweder zu groß oder zu klein. Es könnten mehr Angaben zu den Größen bei den Artikeln hinterlegt werden. Desweitern stehen die Ärmel an den Shirts ab oder der Knopf hängt runter.
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Größenvielfalt nicht zufrieden bist. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen. Deine Erfahrungen haben wir daher bereits an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und danken Dir herzlichst für Dein Feedback. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Lotta vom LASCANA Online-Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
leidere war hermes nicht in der lage die ware zu liefern, obwohl wir zu hause waren und den 2. tag den nachbarn als liefer adresse angegeben haebn, was ein geschäft ist und den ganzen tag geöffnet hat. auch nach einem telefonat mit lascana interessierte man sich reichlich wenig, es hieß nur dann müßen sie die ware halt noch einmal bestellen schade
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
02.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Dir Dein Paket nicht wunschgemäß zugestellt wurde. Wir danken Dir für Dein Feedback und werden es umgehend an unseren Versanddienstleister weiterleiten, um unsere Prozesse zukünftig weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können.   Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Sina vom LASCANA Online-Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Bearbeitung und super freundliche Mitarbeiter am Telefon. Jedoch zu bemängeln gibt es, dass die Lieferung mit Hermes eine Katastrophe ist. Schon öfters habe ich per Mail die Info erhalten, daß die Lieferung nicht zugestellt werden konnte, obwohl wir Zuhause waren. Jetzt schon wieder. Das ist sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 13 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Dir Dein Paket nicht wunschgemäß zugestellt wurde. Wir danken Dir für Dein Feedback und werden es umgehend an unseren Versanddienstleister weiterleiten, um unsere Prozesse zukünftig weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können.   Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
BD
Bärbel D.
Partenstein
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
LASCANA hat Hermes die Hausnummer nicht weitergeleitet. Hermes konnte daher nicht zustellen. Ich muss allerdings dazu sagen bei Hermes häuft sich diese Mitteilung. Wer da nun der Verantwortliche ist weiß ich noch. Auf jeden Fall müsste sich LASCANA darum kümmern, dass ich als Kunde meine Bestellung bekomme
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
05.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Dir Dein Paket nicht wunschgemäß zugestellt wurde. Wir danken Dir für Dein Feedback und werden es umgehend an unseren Versanddienstleister weiterleiten, um unsere Prozesse zukünftig weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können.   Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Jana vom LASCANA Online-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferte Ware war schadhaft (Pulli hatte zwei Löcher). "Umtausch" war nicht möglich, nur Retoure und Neubestellung. Ist erfolgt, aber der frühere Rabatt wurde nicht mehr gewährt bei der Neubestellung. Mein tel. Hinweis auf eine Qualitätskontrolle der neu gelieferten Ware wurde abschlägig beschieden.
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Deine Ware beschädigt ist. Wir danken Dir für die Information und werden es umgehend an die entsprechende Abteilung weiterleiten, damit so ein Problem nicht wieder vorkommt. Wir möchten Dich bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren und Dein Anliegen zu schildern. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, Dir weiterzuhelfen. Wir hoffen, dass zukünftig ein solches Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns Dich wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kundenumgang könnte besser sein.

Endlich Bikini wieder lieferbar, bestellt in zwei Größen, da ich tatsächlich zwei verschiedene Größen benötige. Dann wurde die Bestellung von Lascana storniert mit der Begründung, dass der Lagerbestand nicht richtig war. Habe sie nochmal angeschrieben, kam aber nur lapidare Antwort.
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten uns bei Dir entschuldigen, dass Deine Bestellung storniert wurde. Leider war der Artikel bereits vergriffen und deshalb nicht mehr lieferbar. In seltenen Fällen kann es leider dazu kommen, dass sich mehrere Bestellungen zeitlich überschneiden und Artikel mit geringer Stückzahl dann nicht mehr verfügbar sind. Solltest Du den Betrag Deiner Bestellung bereits bezahlt haben, erhältst Du selbstverständlich eine Rückerstattung. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können.   Viele Grüße, Larissa vom LASCANA Online-Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mehr als unzufrieden!

Bestellt und per Paypal gleich bezahlt, musste na 3 Tagen anfragen warum noch nicht versendet ist. Nach Empfang der Ware enttäuscht über Qualität, kein Retourlabel dabei. Wieder Service angeschrieben und warte auf Antwort. Werde bei Lascana künftig nicht mehr kaufen.
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir sind stetig daran interessiert, unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen. Deine Erfahrungen haben wir daher bereits an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und danken Dir herzlichst für Dein Feedback. Wir geben unser Bestes, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 zu kontaktieren. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, Dir weiterzuhelfen. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität und Verpackung eher schlecht

Die Präsentation der Waren in den Foliensäcken macht den Eindruck, als wenn man alte Sachen bestellt hat, die schon ewig im Lager liegen. Kein schönes Einkaufserlebnis. Die Qualität ist auch eher minderwertig, schade, im web sieht alles immer super aus....
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Qualität unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Lara vom LASCANA Online-Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kleid

Der Artikel kam zwar relativ zügig , aber das Kleid kam so krumpelig an, dass ich gar nicht weiss wie ich es glatt bekommen soll, es war nur in einer Tüte . Andere Händler haben es im Karton u sogar teilw mit Bügel schön glatt vetpackt
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
02.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unsere Qualitätsstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Qualität unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
SP
Sa P.
Wunstorf
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Dasselbe wie bei Otto, falsche Ware geliefert

Dasselbe wie bei Otto, im Paket war Ware, die ich nicht bestellt habe. Der bestellte Artikel wird aber in Rechnung gestellt. Ging alles zurück, werde nicht mehr bestellen. Ich frage mich langsam wirklich, was für Leute da arbeiten.
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du Deine bestellte Ware nicht korrekt erhalten hast. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Du erhältst selbstverständlich eine Rückerstattung für die fehlende Ware. Wir möchten Dich dafür bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice wird Dir schnellstmöglich weiterhelfen. Wir geben unser Bestes, dass solch eine falsche Lieferung nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen in unserem Online-Shop überzeugen zu können. Viele Grüße, Marie vom LASCANA Online-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe das Packet nie erhalten nur eine Information über die Erhaltung meiner retour. Sowas ist mir noch nie passiert. Kein Zettel im Briefkasten. Da es so schnell ging wurde es vermutlich nicht mal bis Bad Homburg geliefert.
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Deine Lieferung dieses Mal länger benötigt. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen und haben Dein Feedback bereits an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet. Falls Du Deine Ware noch immer nicht erhalten hast, möchten wir Dich bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice hilft Dir gerne bei Deinem Anliegen weiter und gibt Dir alle relevanten Informationen zu Deiner Bestellung/Deinem Bestellstatus. Wir hoffen, dass Du Deinen Wunschartikel bald in den Händen halten kannst, und freuen uns über die Chance, Dich zukünftig wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mäßige Qualität

Das Kleid ist auf Grund der Stoffqualität sehr zerknittert angekommen .Das Kleid ist definitiv kein "Kofferkleid " .Schade, das Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht . Ich hätte eine bessere Stoffqualität erwartet .
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Qualität unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Valerie vom LASCANA Online-Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe anstett drei Unterhosen in einem Pack nur 2 geliefert bekommen. Jetzt bietet man mir nach mehrmaligen schreiben 10%Rabatt an. Dann habe ich für ein 2er Pack viel zu viel gezahlt. Finde ich schon unverschämt
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
04.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten uns entschuldigen, dass Dein Paket unvollständig geliefert wurde und Dir jetzt ein Artikel Deiner Bestellung fehlt. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Du erhältst selbstverständlich eine Rückerstattung für die fehlende Ware. Wir möchten Dich dafür bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren und Dein Anliegen zu schildern. Unser Kundenservice wird Dir schnellstmöglich weiterhelfen. Wir geben unser Bestes, dass solch ein Fehler nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
BW
Beate W.
Flintbek
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel in falscher Größe geliefert. Telefonisch ist es sehr schwierig jemanden zu erreichen. Alle Mühe umsonst. Der Service ist nicht in dr Lage, den Artikel nochmals in der richtigen Größe zu lie fern.
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du Deine bestellte Ware nicht korrekt erhalten hast. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Wir geben unser Bestes, dass solch eine falsche Lieferung nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen in unserem Online-Shop überzeugen zu können. Viele Grüße, Olivia vom LASCANA Online-Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Hosen die ich bestellt haben sind eine wirklich schreckliche Qualität und ihren Preis auf keinen Fall wert. Ich besitze Strumpfhosen welche aus hochwertigerem Material gefertigt werden.
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 13 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Qualität unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team