LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world

12.327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.647 Bewertungen insgesamt

18.03.2024
Leider gab es im Online Shop auf der Internetseite ein Problem. Ich konnte am Ipad keine andere Größe der gewünschten Ware auswählen, als die Voreinstellung bot. Wenn ich auf etwas anderes geklickt habe , gab es unendlich lange Wartezeiten. Die supernette Dame an der Hotline hat es auch ausprobiert und auch bei ihr funktionierte der Shop nicht korrekt. Sie gab das Problem intern weiter. Am nächsten Tag habe ich es mit sehr viel Tücke dann geschafft, meine Ware in dr gewünschten Größe zu bestellen, aber es hat Ewigkeiten gedauert und es war kein schönes Shopping Erlebnis. Die Ware an sich ( einfache Baumwoll Damen Slips) ist ok. Der Stoff ist zwar sehr dünn und der Steg der Unterhosen sehr schmal ( es passt keine Slipeinlage rein, sie steht rechts und links über),aber für meinen Zweck ( ich will sie nachts tragen) vollkommen ok. An der Webseite sollte Sie arbeiten, denn ich hätte mich sicher noch mehr nach anderen Artikeln umgeschaut, wenn ich nicht durch das benutzerunfreundliche Verhalten des Bestellvorgangs abgeschreckt worden wäre.

07.07.2024
Schnellere Lieferung die damit anfängt sämtliche Daten bekannt zu geben mit dem nervigen Anmeldeprozedere mit Nichteinhaltung Passwort vergeben usw als hätte man nicht schon genug Anmeldungen und Passwörter was letztendlich ja auch deutlich einfacher geht z.b. Paypal einfach bezahlen, liefern fertig da ist alles hinterlegt. Irreführend bei der Bikini Bestellung wurde im ersten Bild mit Höschen abgebildet, zum bestellen noch Cup Größe und Konfektionsgröße gefragt, gekommen ist aber nur das Oberteil. Was bitte soll das? Zudem unmöglich oder zumindest nicht einfach zu finde(ich hab’s nicht gefunden) das Höschen mit zu bestellen, ein Hinweis darauf oder auch einfach nach zu bestellen. Wer bitte braucht denn nur ein Oberteil? Nun muss meine Frau ohne neuen Bikini in den Urlaub. Ich denke ihr könnt euch vorstellen was das bedeutet . Womit wir wieder am Anfang sind mit der langen Lieferzeit von einer Woche ist einfach nicht mehr zeitgemäß und macht nachbestellen unmöglich das es noch pünktlich zum Urlaub da ist. Ich würde mich über eine Antwort freuen was mir zeigt das ihr das Feedback auch wirklich ernst nehmt. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Steffen Müller

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

07.07.2024

Fehlerhafte bzw. Fehlende Lieferung

Ich habe leider keine so gute Erfahrung bei meiner bisher ersten Bestellung gemacht. Ich habe nur einen Artikel von drei bekommen. 1 Leggins wurde korrekt geliefert. 1 Leggins war nicht im Päckchen, dafür ein grünes T Shirt, welches ich nicht bestellt hatte. Die Schmuckkette (Bauchkette) war überhaupt nicht im Paket. Das grüne T Shirt habe ich sofort wieder in das Päckchen und verpackt und werde es mit Hermes zurückschicken. Wann ich die Kette bekomme, weiß ich nicht. Ob ich nochmals etwas bestellen werde, weiß ich ehrlich gesagt auch noch nicht. Ich glaube, eher nicht.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du Deine bestellte Ware nicht korrekt erhalten hast. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Du erhältst selbstverständlich eine Rückerstattung für die fehlende Ware. Wir möchten Dich dafür bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice wird Dir schnellstmöglich weiterhelfen. Wir geben unser Bestes, dass solch eine falsche Lieferung nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen in unserem Online-Shop überzeugen zu können. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
03.07.2024
Es wurden mir von 8 Artikel nur 4 erstattet, obwohl alle 8 in einem Paket waren. Nachdem ich über Paypal einen Konflikt eröffnet hatte, kam eine Nachricht, dass ich zuerst den Konflikt schließ soll damit die 4 Auszahlungen erfolgen können. Somit hätte ich rechtlich natürlich keine Handhabung mehr. Diese Methode finde ich sehr fragwürdig zudem hat Lascana ja keinerlei Risiko, wenn diese nachweisen kann, dass das Geld zurück gezahlt wurde. Ich weiß nicht, ob ich dort nochmal bestelle!
03.07.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es zu Problemen mit der Retoure kam. Bitte wende dich in diesem Fall telefonisch an unseren Kundenservice unter 0800 / 600 40 30, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Liebe Grüße dein LASCANA Online-Team
02.07.2024

Lieferung

Leider hat die Lieferung nicht geklappt! Vielleicht wäre es hilfreich den Lieferdienst zu wechseln. Der Service war sowohl per E-Mail, wie auch telefonisch äußerst freundlich und zuvorkommend, gut erreichbar und letztendlich hilfreich. Trotzdem war die Lieferung deutlich verspätet und dann wurde sie nicht angeliefert trotz persönlicher Anwesenheit am Liefertag. Es war keine Abholkarte im Briefkasten und nur der Service konnte mir sagen, wo ich das Päckchen abholen kann.
03.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir danken Dir für Dein Feedback und werden es umgehend an unseren Versanddienstleister weiterleiten, um unsere Prozesse zukünftig noch weiter zu optimieren. Falls Du weitere Fragen oder Probleme haben solltest, stehen Dir unsere Mitarbeiter im Callcenter gerne zur Verfügung. Du erreichst uns unter der kostenfreien Rufnummer: 0800/600 40 30. Wir hoffen, diese Informationen sind hilfreich für Dich, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
PB
Petra B.
Willich
Hatte aus Versehen die falsche Schuhgröße bestellt. Habe es direkt bemerkt und man konnte es dummerweise nicht stornieren, wie es in anderen Onlineshops üblich ist. Habe direkt Mail geschrieben, da es außerhalb der Geschäftszeiten war, sonst hätte ich angerufen. Habe dies am nächsten Tag versucht, ging aber nicht. Bis heute keine Antwort auf meine Mail. Da sollte man vielleicht dran arbeiten, damit man stornieren kann.😝
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht mit uns zufrieden warst. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen und haben Dein Feedback bereits an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet.  Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
AR
Angelika R.
Pfinztal
Die Ware war wie beschrieben und hat eine tolle Passform. Sehr komfortabel fand ich auch dass für die Rücksendung alles dabei war. Hermes als Versandpartner finde ich schwierig, da die Paketshops nicht in der Nähe sind. Die Rücksendungen werden zu langsam bearbeitet. Bis das Geld wieder auf meinem Kto. war, hat es 10 Tage gedauert. Also lieber auf Rechnung bestellen.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir danken Dir für Dein Feedback und werden es umgehend an unseren Versanddienstleister weiterleiten, um unsere Prozesse zukünftig weiter zu optimieren. Falls Du weitere Fragen oder Probleme haben solltest, stehen Dir unsere Mitarbeiter im Callcenter gerne zur Verfügung. Du erreichst uns unter der kostenfreien Rufnummer: 0800/600 40 30. Wir hoffen, diese Informationen sind hilfreich für Dich, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
06.07.2024
Die Seite funktioniert nicht. Gutscheine die eingereicht wurden, können nicht durch andere (bessere) ersetzt werden, man muss also alles von vorne beginnen) pay pal nicht gut erklärt. Ich habe am Ende über einen anderen Onlineshop bestellt. ps: ich sagte zum 4. mal, dass ich den Katalog nicht möchte, da er direkt in den Müll wandert. Denkt mal an die Umwelt.
08.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht mit uns zufrieden warst. Uns liegt viel daran unseren Service stets weiter zu verbessern. Wir freuen uns deshalb immer, wenn Du Deine Erfahrung oder konstruktive Kritik mit uns teilst. Unseren Katalog kannst du jederzeit abbestellen. Falls du Fragen dazu hast, kannst du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Lisa vom LASCANA Online-Team

Unfreundlich, lange Bearbeitung

Ich hatte angerufen und nachgefragt wo der Rest der Ware bleibt. Leider hatte ich eine unfreundliche genervte Dame am Telefon. Dann kam die Nachricht mein Paket wurde mir zugestellt, aber ich habe es nicht. Die angebliche Unterschrift ist auch nicht meine, kann Lascana nichts dafür aber die Antwortzeit von jeweils 1 Tag ist nervig.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Dir Dein Paket nicht wunschgemäß zugestellt wurde. Wir danken Dir für Dein Feedback und werden es umgehend an unseren Versanddienstleister weiterleiten, um unsere Prozesse zukünftig weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können.   Viele Grüße, Lisa vom LASCANA Online-Team
BV
Birgit v.
Schönau
10.07.2024
Ein sehr schönes Blusen-Shirt und ein Top sind angenehm zu tragen und das Material ist von guter Qualität. Zwei sehr lange Shirts mit breitem Bund habe ich zurückgeschickt, weil das Material extrem dünn ist und das bei 5% Elasthan. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie schnell die Form verlieren war mir hier zu groß.
10.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Qualität der Ware teilweise nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unsere Qualitätsstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Qualität unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Lisa vom LASCANA Online-Team
FL
Frank L.
Röderland
Lieferung ging ohne anzukommen wieder zurück an Lieferanten. Bei der telefonischen Rücksprache wurde mir erklärt, dass ich die Lieferung neu bestellen muss obwohl ich bestätigt habe die Lieferung wieder zurück zu bekommen. Geht nicht war die Antwort, muss ich neu bestellen. Prima Service!?!?
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Dir Dein Paket nicht wunschgemäß zugestellt wurde. Wir danken Dir für Dein Feedback und werden es umgehend an unseren Versanddienstleister weiterleiten, um unsere Prozesse zukünftig weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können.   Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
UG
Ute G.
Bottrop
Ihr könnt nur mit Hermes versende. Hermes war angeblich 3 mal hier. Einmal Annahme verweigert, laut Hermes. Eure Aussage, einmal zu schwer ( 2Bikinis) ,zweimal nicht angetroffen, einmal annahme verweigert. Nehmt bei den Preisen für eure Ware DHL. Gruß Ute Geisler
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Dir Dein Paket nicht zugestellt wurde. Wir danken Dir für Dein Feedback und werden es umgehend an unseren Versanddienstleister weiterleiten, um unsere Prozesse zukünftig weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können.   Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
AK
Anett K.
Olbersdorf

Badeanzug

Habe einen Badeanzug bestellt und einen völlig anderen geliefert bekommen. Mir wäre die Info, dass dieser bestellte nicht lieferbar ist lieber gewesen, als dieses geschmacklose Teil als Ersatz gesendet zu bekommen. Ich warte noch auf Antwort von Lascana.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du Deine bestellte Ware nicht korrekt erhalten hast. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Du erhältst dann selbstverständlich eine Rückerstattung für die fehlende Ware. Wir geben unser Bestes, dass solch eine falsche Lieferung nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen in unserem Online-Shop überzeugen zu können. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
PB
Petra B.
06.07.2024
Es ist leider kein Umtausch der Ware möglich. Man muss die Ware neu bestellen, dabei entfällt dann der Rabatt bei der ersten Bestellung. Eigentlich schade. Bei einem Umtausch möchte man davon ausgehen, dass einem der Rabatt ebenfalls bewilligt wird.
08.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir sind stetig daran interessiert, unseren Service weiter zu verbessern. Deine Erfahrungen haben wir daher bereits an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und danken Dir herzlichst für Dein Feedback. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 zu kontaktieren. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, Dir weiterzuhelfen. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team

Komplett falsche Lieferung

Ich habe 4 Bikini-Sets bestellt für meinen Urlaub. Und im Paket war kein einziges Set, dass ich bestellt hatte. Somit musste ich die gesamte Ware zurückschicken und die Zeit reicht nun nicht aus, die Bikini-Sets nochmal zu bestellen. Sehr schade...
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du Deine bestellte Ware nicht korrekt erhalten hast. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Wir geben unser Bestes, dass solch eine falsche Lieferung nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen in unserem Online-Shop überzeugen zu können. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
Der Stoff ist zu dünn, genauso die Bügel die empfand ich eher für dickere Drähte. Das Muster war schön aber es get retour. Ich werde versuchen in einen Lascana Shop zu kommen um die Ware vor Ort zu probieren und eine gute Beratung zu erhalten.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unsere Qualitätsstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Qualität unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team

Falschlieferung

Ich habe einen Hosemrock in GR. 44 bestellt, geliefert wurde eine Bralette in GR. 36 Der Lieferschein ist korrekt, der Inhalt des Paketes nicht. Da die Artikel Nummern auch unterschiedlich sind, war es keine fehlerhafte Etikettierung.
08.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer optischen Abweichung gekommen ist. Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Ablichtung von Produkten und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass das Material des Produkts nicht authentisch wiedergegeben wird. Wir geben unser Bestes, solche Abweichungen zukünftig zu vermeiden und hoffen, dass wir Dich zukünftig von unserem Service überzeugen können. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Lena vom LASCANA Online-Team

Katastrophal!!

Komplett falsche Sachen geschickt und null Kulanz, das zu korrigieren. Musste tatsächlich alles neu bestellen und den falschen Kram retournieren, d.h. erstmal doppelt bezahlen und ewig auf die Rückerstattung warten. Kundenservice = 6-
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir danken Dir für Dein Feedback und werden es umgehend weiterleiten, um unsere Prozesse zukünftig weiter zu optimieren. Falls Du weitere Fragen oder Probleme haben solltest, stehen Dir unsere Mitarbeiter im Callcenter gerne zur Verfügung. Du erreichst uns unter der kostenfreien Rufnummer: 0800/600 40 30. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
SP

Schnelle Lieferung, aber langsame Rückerstattung

Die Lieferung war schnell. ABER: Lascana hat ein Teil von sich aus storniert, da nicht lieferbar. Bezahlt habe ich via Paypal. Der zu viel bezahlte Betrag wurde noch nicht erstattet und ich muss jetzt meinem Geld „hinterher laufen“.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten uns herzlichst entschuldigen, dass Du noch keine Rückerstattung erhalten hast. Vereinzelt kann es aktuell leider zu längeren Zeiten in der Retourenabwicklung kommen. Wende dich für eine schnellstmögliche Rückerstattung gerne an unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, Dir weiterzuhelfen. Wir hoffen, dass zukünftig ein solches Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns Dich wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
Ich habe mir ein schönes weißes BH für die erste Hochzeitsnacht bestellt. Geliefert wurde aber eine hautfarbene Unterhose. 🤨😳 Also komplett eine andere Ware. Es war wie Sarkasmus. Nun werde ich versuchen es zurück zu schicken.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! 💜 Es tut uns sehr leid, dass Du Deine bestellte Ware nicht korrekt erhalten hast. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Du erhältst dann selbstverständlich eine Rückerstattung für die fehlende Ware. Wir möchten Dich dafür bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice wird Dir schnellstmöglich weiterhelfen. Wir geben unser Bestes, dass solch eine falsche Lieferung nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen in unserem Online-Shop überzeugen zu können. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
Marlene S.
Magdeburg
30.06.2024

Getragene Hose

Ich habe eine getragene , schmutzige Hose bekommen. Sie hat zig Falten und eklige Flecken. Ich hätte sie gern behalten. Habe sie auch bereits mehrfach gekauft. Jedoch bin ich dieses Mal enttäuscht und muss sie zurück schicken.