LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world
Bewertungen:

8.290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.952 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.01.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
LASCANA - It's a woman's world erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Internetseite ist zum verzweifeln. Lockeres wechseln zu konkreten Produkten und zurück ist nicht möglich. Auch im Bestellprozess hakte es ständig und alles musste abgebrochen und erneut eingegeben werden. Ich suche komplette Bikinis um dann Top und Hose in unterschiedlichen Größen zu ordern. Das könnte übersichtlicher gestaltet werden. Wenn in Hamburg die Otto Zentrale als Annahme für Retouren aufgeführt ist, sind die außergewöhnlich geringen Öffnungszeiten nicht erwähnt. In der Pförtnerloge nebenan saßen 2 Mitarbeiter ohne aktive Tätigkeit .
FT
Frank T.
Hamburg

Relevanteste negative Bewertung

26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Artikel wurde storniert, da dieser nicht mehr auf Lager war. Ich habe mehrere Mails geschickt, wann ich dann mit der restlichen Lieferung rechnen kann, daraufhin keine Rückmeldung. Als ich mich über die App nicht mehr in meinem Kundenkonto anmelden konnte habe ich es über die Internetseite probiert, hier stand dann die gesamte Bestellung als storniert. Auf eine weitere Mail habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten. Als ich einen Tag später die Rechnung für alle Artikel erhalten habe habe ich mich telefonisch an den Service gewandt, welcher mir versicherte, dass dies falsch angezeigt wurde und die restlichen Artikel noch heute versandt werden. Ich bin gespannt, ob dem wirklich so ist, bisher habe ich keine Versandbestätigung des Transporteurs erhalten. Ich hatte noch nie solche Probleme bei Lascana weshalb mich dies sehr verwundert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

Sortierung  
Neueste zuerst
(224)
(134)
(294)
Zurücksetzen
DJ
Dagmar J.
Sankt Augustin
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Seit dem Bestelldatum wurde das Paket von Lascana bereits dreimal angekündigt, aber die Ware ist immer noch nicht da....jetzt wurde das Paket für morgen angekündigt
Bewertung melden
GG
Gabi G.
Zwickau
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 18 Stunden
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht mit uns zufrieden warst. Uns liegt viel daran unseren Service stets weiter zu verbessern. Wir freuen uns deshalb immer, wenn Du Deine Erfahrung oder konstruktive Kritik mit uns teilst. Du kannst dazu gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Ina vom LASCANA Online-Team
BW
Barbara W.
Dortmund
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sportswear

Schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 18 Stunden
Liebe Kundin, vielen Dank für das positive Feedback! Das freut uns sehr. Viele Grüße, Lisa vom LASCANA Online-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Grösse falsch geliefert.
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 18 Stunden
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du Deine bestellte Ware nicht korrekt erhalten hast. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Wir möchten Dich bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice wird Dir schnellstmöglich weiterhelfen. Wir geben unser Bestes, dass solch eine falsche Lieferung nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen in unserem Online-Shop überzeugen zu können. Viele Grüße, Lena vom LASCANA Online-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Von 3 bestellten Artikeln habe ich nur einen erhalten. Die anderen beiden sind nicht verschickt worden. Es gibt auch keine Info über einen weiteren Versand usw. Laut Lieferschein, ist auch nur ein Artikel versendet worden.
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 18 Stunden
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten uns entschuldigen, dass Dein Paket unvollständig geliefert wurde und Dir jetzt ein Artikel Deiner Bestellung fehlt. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Du erhältst selbstverständlich eine Rückerstattung für die fehlende Ware. Wir möchten Dich dafür bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren und Dein Anliegen zu schildern. Unser Kundenservice wird Dir schnellstmöglich weiterhelfen. Wir geben unser Bestes, dass solch ein Fehler nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht mit uns zufrieden warst. Uns liegt viel daran unseren Service stets weiter zu verbessern. Wir freuen uns deshalb immer, wenn Du Deine Erfahrung oder konstruktive Kritik mit uns teilst. Du kannst dazu gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Hannah vom LASCANA Online-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Ware, obwohl online verfügbar, tatsächlich nicht mehr lieferbar. Nach telefonischer Nachfrage, wurde mit gesagt, sie sei wieder verfügbar. Ich habe sie erneut bestellt, um dann wieder zu erfahren, dass sie nicht verfügbar ist. Die folgende telefnoische Auskunft war sehr freundlich.
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten uns bei Dir entschuldigen, dass Deine Bestellung aufgrund eines Systemfehlers storniert wurde. Du hast die Möglichkeit, den Artikel in unserem Online-Shop neu zu bestellen. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Jasmin vom LASCANA Online-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Stoff war Super aber der Sitz nicht
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Passform der Ware nicht zufrieden bist. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Passform unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Jasmin vom LASCANA Online-Team
GP
Gudrun P.
Bornheim
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht mit uns zufrieden warst. Uns liegt viel daran unseren Service stets weiter zu verbessern. Wir freuen uns deshalb immer, wenn Du Deine Erfahrung oder konstruktive Kritik mit uns teilst. Du kannst dazu gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Anna vom LASCANA Online-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht mit uns zufrieden warst. Uns liegt viel daran unseren Service stets weiter zu verbessern. Wir freuen uns deshalb immer, wenn Du Deine Erfahrung oder konstruktive Kritik mit uns teilst. Du kannst dazu gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Sonja vom LASCANA Online-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht mit uns zufrieden warst. Uns liegt viel daran unseren Service stets weiter zu verbessern. Wir freuen uns deshalb immer, wenn Du Deine Erfahrung oder konstruktive Kritik mit uns teilst. Du kannst dazu gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Lena vom LASCANA Online-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Kleid in 2 Größen bestellt, eines war aber mit völlig anderem Muster
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du Deine bestellte Ware nicht korrekt erhalten hast. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Du erhältst selbstverständlich eine Rückerstattung für die fehlende Ware. Wir möchten Dich dafür bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice wird Dir schnellstmöglich weiterhelfen. Wir geben unser Bestes, dass solch eine falsche Lieferung nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen in unserem Online-Shop überzeugen zu können. Viele Grüße, Jasmin vom LASCANA Online-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht mit uns zufrieden warst. Uns liegt viel daran unseren Service stets weiter zu verbessern. Wir freuen uns deshalb immer, wenn Du Deine Erfahrung oder konstruktive Kritik mit uns teilst. Du kannst dazu gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Anna vom LASCANA Online-Team
AH
Anja H.
Kirchgellersen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Beschreibung bei den Bh‘s war nicht so gut nun schicke ich zwei davon zurück.
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Passform der Ware nicht zufrieden bist. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Passform unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Jasmin vom LASCANA Online-Team
BO
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Den Versand Wechsel . 2x bestellt und hermes hat es einfach nicht ausgeliefert ( es einfach zurückgehen lassen ) Dann versucht es über paketshop zustellen zulassen , da haben sie es in die falsche Filiale gebracht habe das nur durch Zufall mitgekommen da es einer bekannten auch so erging .
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Dir Dein Paket nicht wunschgemäß zugestellt wurde. Wir danken Dir für Dein Feedback und werden es umgehend an unseren Versanddienstleister weiterleiten, um unsere Prozesse zukünftig weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können.   Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Jasmin vom LASCANA Online-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Völlig zerknittert
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Qualität unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Ann-Kathrin vom LASCANA Online-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht mit uns zufrieden warst. Uns liegt viel daran unseren Service stets weiter zu verbessern. Wir freuen uns deshalb immer, wenn Du Deine Erfahrung oder konstruktive Kritik mit uns teilst. Du kannst dazu gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Jana vom LASCANA Online-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert sehr lange, jeden Tag wird bekommt man E-Mail‘ doppelt und dreifach. Fazit ich bestelle nicht mehr!
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Deine Lieferung dieses Mal länger benötigt. Bei erhöhtem Aufkommen kann sich die Lieferung verzögern. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen und haben Dein Feedback bereits an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet. Falls Du Deine Ware noch immer nicht erhalten hast, möchten wir Dich bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice hilft Dir gerne bei Deinem Anliegen weiter und gibt Dir alle relevanten Informationen zu Deiner Bestellung/Deinem Bestellstatus. Wir hoffen, dass Du Deine Wunschartikel bald in den Händen halten können und freuen uns über die Chance, Dich zukünftig wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Jasmin vom LASCANA Online-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 6 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht mit uns zufrieden warst. Uns liegt viel daran unseren Service stets weiter zu verbessern. Wir freuen uns deshalb immer, wenn Du Deine Erfahrung oder konstruktive Kritik mit uns teilst. Du kannst dazu gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Lena vom LASCANA Online-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit und jedes Teil einzeln verpackt und separat geliefert
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 6 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Deine Lieferung dieses Mal länger benötigt hat. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen und haben Dein Feedback bereits an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet. Wir freuen uns über die Chance, Dich zukünftig wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team