LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world

9.238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.079 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2016
LASCANA - It's a woman's world erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Die Internetseite ist zum verzweifeln. Lockeres wechseln zu konkreten Produkten und zurück ist nicht möglich. Auch im Bestellprozess hakte es ständig und alles musste abgebrochen und erneut eingegeben werden. Ich suche komplette Bikinis um dann Top und Hose in unterschiedlichen Größen zu ordern. Das könnte übersichtlicher gestaltet werden. Wenn in Hamburg die Otto Zentrale als Annahme für Retouren aufgeführt ist, sind die außergewöhnlich geringen Öffnungszeiten nicht erwähnt. In der Pförtnerloge nebenan saßen 2 Mitarbeiter ohne aktive Tätigkeit .
FT
Frank T.

Die Artikel von Lascana finde ich schon toll, aber die schlechte Bewertung ist für das Onlineshopping. Ich hatte meinen Bestellvorgang fast abgeschlossen, Zahlung per PayPal angegeben und als ich jetzt kaufen wählte, hieß es auf einmal, ein Teil der Bestellung sei nicht mehr lieferbar. Da ich einen 20% Gutschein code hatte, wollte ich zurück um nach einem andern Artikel zu schauen, aber dann hieß es: sorry da ging was schief. So war dann der Kauf abgeschlossen und ich hatte nur ein Teil eines Zweiteilers (Mixkini). Also machte ich eine zweite Bestellung um den Artikel in einer anderen Größe zu bestellen. Aber jetzt hatte ich ja keine 20 % mehr, der Code war ja schon eingelöst. Sowas macht keinen Spaß. Man fühlt sich regelrecht betrogen. Nie mehr eine Onlinbestellung bei Lascana, hab mich zu sehr geärgert. Es war zwar kein großer Betrag, aber es geht ums Prinzip.

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

GK
Gabriele K.
Rietberg
Ich habe ganz andere Ware bekommen als bestellt. Der Lieferschein zeigte drei Teile aus, im Paket waren zwei ganz andere Teile, die nicht einmal von der Größe gepasst hätten. Die Hotline, die übrigens sehr freundlich war, riet mir ,alles noch einmal zu bestellen. Als ich das dann gemacht habe, waren meine event. Größen alle ausverkauft. Ich bin schon sehr verärgert.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Deine bevorzugten Styles derzeit nicht verfügbar sind. Falls ein Artikel voraussichtlich innerhalb von 3 Wochen wieder auf Lager sein wird, hast Du die Möglichkeit, sich für eine Erinnerungsmail anzumelden. Du wirst dann benachrichtigt, sobald der Artikel wieder erhältlich ist. Wir hoffen, dass wir Dir behilflich sein konnten und dass Du in unserem Sortiment noch eine passende Alternative finden wirst. Viele Grüße, Lisa vom LASCANA Online-Team

Sehr mäßige Qualität der Ware

Die Qualität der Ware meiner letzten Bestellung war wirklich nicht gut. Die vier einfachen, einfarbigen Slips für regulär 24€ (also immerhin 6€ das Stück) aus ganz dünnem synthetischen Material stehen maximal 2 Wäschen (natürlich nur bei 40°) durch.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Qualität unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Lisa vom LASCANA Online-Team
Lange Lieferzeit und die Größenangabe meiner Hosen passt nicht. Zu klein. Waren selbst von guter Qualität
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Passform der Ware nicht zufrieden bist. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Passform unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Anna vom LASCANA Online-Team
Die Ware ist gut ,aber Hermeslieferung ist schlecht..man kommt gar nicht so schnell zur Tür wie Hermes wieder weg idt
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Dir Dein Paket nicht wunschgemäß zugestellt wurde. Wir danken Dir für Dein Feedback und werden es umgehend an unseren Versanddienstleister weiterleiten, um unsere Prozesse zukünftig weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können.   Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Nina vom LASCANA Online-Team
Qualität ist gut Lieferzeit auch..was mich ärgert ist hat man endlich ein Bikinioberteil gefunden gibt es die passende Hose nicht also bitte komplette Bikinis auch anbieten
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht mit uns zufrieden warst. Die von Dir genannten Artikel sind Teil unserer Mixkini-Kollektion. In dieser bieten wir gezielt Ober- und Unterteile getrennt voneinander an, sodass diese beliebig kombiniert werden können. Hierbei werden die Artikel als Set auf den Bildern abgebildet, jedoch im Produkttitel eindeutig über den Zusatz "Top" für ein Oberteil bzw. "Hose" für ein Unterteil gekennzeichnet. Wenn Dir Bikini-Sets besser gefallen, wirst Du hier bei uns fündig: https://www.lascana.de/bikini/bikini-sets/. Bei Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht mit uns zufrieden warst. Uns liegt viel daran unseren Service stets weiter zu verbessern. Wir freuen uns deshalb immer, wenn Du Deine Erfahrung oder konstruktive Kritik mit uns teilst. Du kannst dazu gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Emilia vom LASCANA Online-Team
Viele Artikel, die Beworben wurden sind nicht mehr lieferbar und wenn man sich für die Benachrichtigung per Mail entscheidet und sie dann bekommt, dass der Artikel jetzt wieder lieferbar ist, ist er schon wieder ausverkauft.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne haben wir Dein Feedback an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Wir hoffen, dass wir Dich zukünftig von unserem Service überzeugen können. Bei weiteren Fragen kannst Du unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Ella vom LASCANA Online-Team
Komplett falsche Ware erhalten. Lieferschein ist richtig. Ware falsch. Dame am Kundenservice sagt ich solle das Paket zurücksenden und müsste neu bestellen. Wieder 1 Woche warten.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir haben Deinen Fall an die zuständige Fachabteilung zur Klärung weitergeleitet. Wir geben unser Bestes, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Lisa vom LASCANA Online-Team
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht mit uns zufrieden warst. Uns liegt viel daran unseren Service stets weiter zu verbessern. Wir freuen uns deshalb immer, wenn Du Deine Erfahrung oder konstruktive Kritik mit uns teilst. Du kannst dazu gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Jasmin vom LASCANA Online-Team
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht mit uns zufrieden warst. Uns liegt viel daran unseren Service stets weiter zu verbessern. Wir freuen uns deshalb immer, wenn Du Deine Erfahrung oder konstruktive Kritik mit uns teilst. Du kannst dazu gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Anna vom LASCANA Online-Team
Das Kleid sieht gut aus, aber das recycelte Material gefällt mir nicht. Leider.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Qualität unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht mit uns zufrieden warst. Uns liegt viel daran unseren Service stets weiter zu verbessern. Wir freuen uns deshalb immer, wenn Du Deine Erfahrung oder konstruktive Kritik mit uns teilst. Du kannst dazu gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Nina vom LASCANA Online-Team
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht mit uns zufrieden warst. Uns liegt viel daran unseren Service stets weiter zu verbessern. Wir freuen uns deshalb immer, wenn Du Deine Erfahrung oder konstruktive Kritik mit uns teilst. Du kannst dazu gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Lisa vom LASCANA Online-Team
ICH HABE NOCH KEINE BESTELLUNG BEKOMMEN!
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Deine Lieferung dieses Mal länger benötigt. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen und haben Dein Feedback bereits an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet. Falls Du Deine Ware noch immer nicht erhalten hast, möchten wir Dich bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice hilft Dir gerne bei Deinem Anliegen weiter und gibt Dir alle relevanten Informationen zu Deiner Bestellung/Deinem Bestellstatus. Wir hoffen, dass Du Deinen Wunschartikel bald in den Händen halten kannst, und freuen uns über die Chance, Dich zukünftig wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Anna vom LASCANA Online-Team
MR
Martina R.
Freudenburg
HH

Badeanzug bestellt, Jogginghose erhalten

Badeanzug bestellt, aber Jogging Hose geliefert. Zweiter Badeanzug wurde erst gar nicht geliefert. Nie wieder LASCANA!!!!!
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du Deine bestellte Ware nicht korrekt erhalten hast. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Du erhältst selbstverständlich eine Rückerstattung für die fehlende Ware. Wir möchten Dich dafür bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice wird Dir schnellstmöglich weiterhelfen. Wir geben unser Bestes, dass solch eine falsche Lieferung nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen in unserem Online-Shop überzeugen zu können. Viele Grüße, Lena vom LASCANA Online-Team
MN
M. N.

Schade

Die beiden Sterne sind für den zügigen Versand. Die bestellten Artikel entsprechen in keinster Weise der bestellten Größe bzw. bei einem Artikel zusätzlich noch das Aussehen - längst nicht so schön, wie präsentiert. Beide Schuhe sind mit "normal" angegeben und beide sind nicht nur viel zu eng, sondern entsprechen überhaupt nicht der Größe. Schade, war mein erster und letzter Versuch.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Passform der Ware nicht zufrieden bist. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Passform unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Rosaly vom LASCANA Online-Team
TG
Tanja G.
Schöppenstedt

Versand könnte man verbessern

Für zwei BH's werden zwei Sendungen veranlasst über Hermes. Beide am selben Tag bestellt. Könnte man eine Sendung draus machen. Meine persönliche Meinung.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Deine Lieferung in mehreren Teilen angekommen ist. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen und haben Dein Feedback bereits an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet. Wir freuen uns über die Chance, Dich zukünftig wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
Hallo, die Beschreibung der Artikel besser formulieren. So vermindert man die retoure.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne haben wir Dein Feedback an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Wir hoffen, dass wir Dich zukünftig von unserem Service überzeugen können. Bei weiteren Fragen kannst Du unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Lena vom LASCANA Online-Team
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht mit uns zufrieden warst. Uns liegt viel daran unseren Service stets weiter zu verbessern. Wir freuen uns deshalb immer, wenn Du Deine Erfahrung oder konstruktive Kritik mit uns teilst. Du kannst dazu gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Lena vom LASCANA Online-Team